Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben, net bös sein, aber das Bett schreit förmlich nach mir. *augenreib*

Muss ja morgen ausgeschlafen sein und noch a bisl Rollifahren üben...  :love:

Wünsche euch allen eine jute Nacht!!! Werde dem Sandmann in den Arsch treten, damit er euch schöne Träume beschert...

Sanja  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gute N8! Dann üb mal schön und dann bis bald, vielleicht sieht man sich am WE wenn ich doch noch fahren sollte.

Auch dem Weinkämpfer ein gutes Nächtle und dem Pennah natürlich auch, gehe jetzt ebenfalls... *gähn*

Bearbeitet von issolaM

Nun sei mal nicht gleich so pampig, nur weil man dich mal in ne Schublade gesteckt hat...da kommmste ja wie man sieht gleich wieder raus.

ich bin nicht pampig, generell nicht :-D

P.S.: Mit 17 bin ich mit Snowmaster Reifen (falls die hier überhaupt noch wer kennt...) mit meiner Vespa jeden Morgen, auch bei minus 10 Grad, 40 Kilometer zur Schule gefahren und auch wieder 40 Kilometer zurück. 

Nur wenn man das mal hatte, dann fährt man dann doch lieber bei schönem Wetter.....

<{POST_SNAPBACK}>

wenn man das hatte ist JEDES wetter schöner wetter..... :-D

Ja dann schlaf ma gut, kleine Sanja! Denke ich leg mich auch gleich zu meinem Schatz, die ratzt hier schon seit 2h neben mir... :grins:

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

..und mein schatz ist im skiurlaub :-D( :-D( ;-)(

mein bett ist kalt und leer.. :puke:

P.S.: Mit 17 bin ich mit Snowmaster Reifen (falls die hier überhaupt noch wer kennt...) mit meiner Vespa jeden Morgen, auch bei minus 10 Grad, 40 Kilometer zur Schule gefahren und auch wieder 40 Kilometer zurück. 

<{POST_SNAPBACK}>

Das klingt ja fast genauso, wie wenn Oppa erzählt, dat er früher, früher im Kriech, ooooooohne Schuhe durch meeeeerterhohen Schnee laufen musste um iiiirgendwie an etwas Essbares zu kommen... :-D

Tschuldigung, konnts mir net verkneifen! :-D

... duck und wech

ich bin nicht pampig, generell nicht :-D

wenn man das hatte ist JEDES wetter schöner wetter..... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

in der Tat, zumal diese Snowmaster beim allem hafteten was wie Schnee aussah, sonst gar nicht. Und dank ihres Eckigen Profils hatte man eingentlich gar keine Kurvenlage ...

Jetzt weiß ich auch warum ich die PX schon das zweite mal restauriere, Streusalz und Ital. Blech, das beisst sich, im warsten Sinne des wortes.... ;-)

So nun aber

Gute nacht

Das klingt ja fast genauso, wie wenn Oppa erzählt, dat er früher, früher im Kriech, ooooooohne Schuhe durch meeeeerterhohen Schnee laufen musste um iiiirgendwie an etwas Essbares zu kommen...  :-D

Tschuldigung, konnts mir net verkneifen!  :-D

... duck und wech

<{POST_SNAPBACK}>

hauptsache DER opa bin nicht ich!!!

@issolaM: früher fing der tag auch noch mit der schußwunde an.... ;-)

Mann! Ich hab meine Snowmasters gerade letztes Wochenende von Keili runtergerupft ... nur mal so; für die quartzende Automatix-Fracktzjohn hier ... :-D

soderle...die ersten bilderchen meiner tochter sophie! :love:

guckst du unter www.fotos.web.de/Sven.Euler

habe die tage...

d.r. cunilingus :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

gottchen is die süüüüüüüüüüß!!!!!! :love: :love: :love: *auchhabenwill*

moin, ihr süßen!

noch einmal bucki machen und dann gibt's endlich mal wieder was zu saufen! juhu!!! :-D:-D

pfffffuuuu.. habe eben mal kurz die seite davor überflogen und mir beim ausrutschen ein bein gebrochen... kann ostern leider nicht kommen...

;-)

Bearbeitet von Carrie

einen wunderschönen guten morgen des tages der vor dem tag der grossen zusammenkunft liegt!!!!!

mit gerold muss ich gleich mal schimpfen: lass meine sanja in freiden *grien*!!!

*winkzurückzunatti*

So, werde jetzt noch meine Bude putzen und die Klamotten packen und dann gehts los. Hauptsache das Wetter bleibt so.

<{POST_SNAPBACK}>

Da sind wir doch mal ganz optimistisch! Das bleibt so! 14°C haben wir gerade vor der Haustür, ich werde gleich erst mal ne runde fahren...

verabschiede mich auch schon mal.. muss hier noch ein bißchen was tun und mache gegen mittag eierabend! :-D

bis morgen bei mir, unterwegs oder aufm run! :-D

ach so ja... dem rest FROHE OSTERN und dicke eier!!! ;-)

Bearbeitet von Carrie

Mensch da bekommt man ja glatt selber Böcke loszulegen, wenn da nicht

die ganzen Pflichten wären die anschließen auf einen zukommen.... ;-)

Herzlich glückwunsch, aber dieses "Papa ist the best" Lätzchen ist doch auf

deinem Mist gewachsen, oder?

Damit der Cuni zeigen kann was er vollbracht hat (sagen nur das Wort mit f..) oder hat "Frau Biester" das Dingen angeschleppt? Ist das eure Ausbilderin in Sachen Kindererziehung:-D ,oder die nette Pflegeoma von nebenan? :-D

Naja so oder so hastes ja gut erwischt.

Dann viel Spaß beim Großziehen, sehen uns dann in 18 Jahren wieder zum  :-D     :wasntme:

Oder am Samstach vielleicht....

Gruß Gürgen

<{POST_SNAPBACK}>

vielen dank für die blumen gürgen, die tante von nebenan heisst in der tat frau biester...ist aber super lieb und schon 45 jahre im geschäft ;-) :haeh:

auch von mir Dicke Eier und Frohe Ostern...

warum mein Motor defekt ist? klare Antwort... zuviel Leistung*prust*....

sodele.. bis die Tage... Hab nächste Woche dann übrigens Urlaub :wasntme: ..

GB

P.S. Papa is the best :-D ... würd wohl eher sagen, da hat der Papa gut Arbeit geleistet :-D ...Respekt!

Ich geh ma inne Sonne, das Auto von meinem Schatz saubermachen. ;-)

Ach ja an Alle die ich am Wochenende nich sehe: Frohe Eier!!!! :-D

Moin Basti! Glaub Axel war bißchen angesäuert, als ich ihm gestern gesagt hab, dass ich den Oppel von Olli für Freitach kriege... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Will auch raus in die Sonne, scheiß Bürojob. :-D

Sonst haben ja anscheinden schopn alle frei, so ruhig wie das hier ist...

@Racer: Tja dann wünsch ich dir mit Bert ne nette Anreise, werde dann vielleicht mit Scotti und so am Samstach mal vorbeischauen.

Viel Spraß dir und den anderen hier na klar ooooch !

DICKE EIER EUCH ALLEN !!!

fuSqaszF.jpg

:-D;-);-):-D;-)