Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Daher habe ich das ja auch für euch Fleischfresser gebucht.

Sonst kommt ja keiner :-D

Ich sage es ja immer wieder... :baaa:

also vor dem coldplay konzert war ich bei carrot und bla, also gegenüber vom lulu. mama und frau sind veggies. ich meine, es gibt echt geiles veggie essen. auch geiles zu guten preisen.. aber dort eher nicht..

also vor dem coldplay konzert war ich bei carrot und bla, also gegenüber vom lulu. mama und frau sind veggies. ich meine, es gibt echt geiles veggie essen. auch geiles zu guten preisen.. aber dort eher nicht..

Bin auch Veggie und find genug zu Essen. Und was ich dadurch an CO² spare, kann ich anderswo wieder rausblasen ;-)

Bin auch Veggie und find genug zu Essen. Und was ich dadurch an CO² spare, kann ich anderswo wieder rausblasen ;-)

Also ich sag ja immer: "Lieber Krallen, statt Wurzeln!" oder "mein Essen hatte Eltern " :-D

Dann verhafte ich deine Portion Fleisch und du meine gewachsene Portion am Anteil des Welthungers :cheers:

Der KP... ;-)

Falls Kotze´s Kontakt nicht will komm ich dann gern auf dich zurück :-)

Schwierig... Wenn das Teil in einem Umschlag/Luftpolsterumschlag kommt, kein Problem. Ab Päckchen wird´s ein Problem... Ist genauso ein Problem wie bei mir an ein Paket zu kommen, da lange Arbeiten und das Amt schon zu hat wenn er heim kommt. Frau ist tagsüber auch nicht da...

Hätte zwar noch andere in UK, bin mir aber über deren Verlässlichkeit nicht im klaren...insofern mal den KP fragen!

eins scheint klar zu sein: den bahlsen keks essen wir heute abend nicht. der ist wieder zurückgegeben wurden.

Habe ich auch schon mehrfach im Radio (Leinhertz) gehört...

Kann das Wort "Keks" schon nicht mehr hören.... Marketingaktion???

Moin,

das Mo-Team ist seit Anfang Februar in der Bruchstrasse 3 / Ecke Heierpfuhl in 30938 Burgwedel-Thönse zu finden. Vahrenwalder Werkstatt steht leer.

Jo,

sagte er mir schon vor nem Jahr, dass der Auszug ansteht...

Also ich sag ja immer: "Lieber Krallen, statt Wurzeln!" oder "mein Essen hatte Eltern " :-D

Dann verhafte ich deine Portion Fleisch und du meine gewachsene Portion am Anteil des Welthungers :cheers:

Na wenn du damit kein schlechtes Gewissen hast... mirwegen machen wa das dann so ;-)

Schwierig... Wenn das Teil in einem Umschlag/Luftpolsterumschlag kommt, kein Problem. Ab Päckchen wird´s ein Problem... Ist genauso ein Problem wie bei mir an ein Paket zu kommen, da lange Arbeiten und das Amt schon zu hat wenn er heim kommt. Frau ist tagsüber auch nicht da...

Hätte zwar noch andere in UK, bin mir aber über deren Verlässlichkeit nicht im klaren...insofern mal den KP fragen!

Wird aber wenn ein Päckchen. Dann... KP, wie schaut es bei dir aus?

Kann das Wort "Keks" schon nicht mehr hören.... Marketingaktion???

Ich denke auch so langsam daran, das... es sowas war. Weil einmal unbemerkt abgebaut an der Podbi

und nun einmal unbemerkt aufgehängt vor der Uni... wer das glaubt.... ;-)

sagte er mir schon vor nem Jahr, dass der Auszug ansteht...

Dann... Goof´s Vespa-Scheune da aufgemacht. Brauchste nicht mehr in der dunklen TG schrauben und

auf der Rotermundstraße kann man auch prima Testfahrten machen :-D

Heute Post bekommen, drei Pakete! Da die bei den Nachbarn lagen, waren so ca. 30kg hochzuschleppen...

Mit dabei war feinste Drehkunst aus CE, feines Werkzeug aus Italien, ein 10kg Sack mit Trockenfutter für meine Mädels und ein Karton Bremsenreiniger. Muss gleich noch den Sabber vom Boden aufwischen. :drool:

...was ist eigentlich aus unserem polnischen motorständer-mann geworden???

lebt der noch?

Der lebt noch. Letzte Info, die ich bekam, ist, dass (wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt, was schonmal vorkommt) die Dinger wohl feddich sind oder so und noch nach (D) kommen müssen. Wahlweise via Kunta, der ja gelegentlich in PL ist, oder der Fertiger bringt sie frei Haus hierher. Wie lange die Entscheidungsfindung braucht, ist unklar.

Moin,

kann mir jemand was zu diesem Schloß erzählen? Ist in einer PK XL Monositzbank drin. Leider kein Schlüssel mehr vorhanden, außerdem klemmt der Drückmechanismus zum Öffnen.

Gibt's das noch neu? Für Geld oder gute Worte? Ist nur in den schrägen Halter reingesteckt - ist es also identisch mit dem normalen XL Drücker?

Tante Bea fragt noch, ob ich den Schließzylinder auswechseln kann und dann einfach für 15€ son neues Schließzylinderset kaufen kann?

post-39581-0-58273200-1360078621_thumb.j

post-39581-0-62920600-1360078636_thumb.j

post-39581-0-25712900-1360078650_thumb.j

Bearbeitet von Marucco