Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das jetzt die Antwort auf meine Frage? Hast du jetzt welche leihweise oder nicht?

Ich habe keine, der Rest steht zwischen den Zeilen

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben

Dann pos´ mal durch die Kurven. Btw. mitm AC Cobra geht da, trotz Sidepipes, mehr. Warum kaufste denn die dann die falsche Schlange, hmm? :baaa:

Naja, denke mal, dass man auch die Cobra in normaler Kurvenlage fahren kann (wenn nicht gerade Autobahnabfahrt mit hoher Geschwindigkeit genommen wird). We will see ..........

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, VNB fährt auf 10 Zoll ........ und riesig, ja weissa ........und laut und blechern weissa auch, es kommt die doppelwandige Version :thumbsup:

Hilft trotzdem nicht viel... Du fährst ja sicherlich nen großen Auslass-ohne den macht der Puff ja keinen Sinn... Und genau jener Auslass bestimmt in großem Maße den Klang.

Wenn Reso-Kick kommt heisst es dann bald: FESTHALTEN!

Und nun: Gambian Lindfleisch scharf! Mit Leis und Suppe! :drool:

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben

Naja, denke mal, dass man auch die Cobra in normaler Kurvenlage fahren kann (wenn nicht gerade Autobahnabfahrt mit hoher Geschwindigkeit genommen wird). We will see ..........

:-D So denn...

Geschrieben

Moin.

Was kann man denn für einen PX80 (alt) Motor mit 135´er DR verlangen? Komplett mit Puff und Zündung.

Laufleistung ca. 11tKM, stammt aus meiner silbernen Alt-PX (Ez. 1983).

Nach beobachten der aktuellen Preise denke ich um die 200-250€, manch einer zahlt sicher noch mehr...

Geschrieben

Moin,

kennt jemand aus H eine Kakaobraune Cosa mit brauner Sitzbank?

munter bleiben

War da nichtmal dieses TOP-Restaurierte Teil bei Egay drin, war doch auch braun meine ich, oder?

Die meinste aber nicht, ne? :-D

in der Bucht verkaufen, das gibt faszinierende Preise....

Siehe Cosa :-D

Geschrieben

War da nichtmal dieses TOP-Restaurierte Teil bei Egay drin, war doch auch braun meine ich, oder?

Die meinste aber nicht, ne? :-D

Siehe Cosa :-D

Keine Ahnung..

Hab die Gestern 2x in der List gesehen und fand die ganz nett gemacht für ne Cosa :-)

Geschrieben

Keine Ahnung..

Hab die Gestern 2x in der List gesehen und fand die ganz nett gemacht für ne Cosa :-)

Hmm... wer mag das wohl sein? Noch ein Cosaken Reiter mehr in H.

Bis euch die Teileverfügbarkeit scheidet :-D

Davor graut es mir am meisten bei dem Dickschiff.

Geschrieben

Hmm... wer mag das wohl sein? Noch ein Cosaken Reiter mehr in H.

Bis euch die Teileverfügbarkeit scheidet :-D

Davor graut es mir am meisten bei dem Dickschiff.

Wo Du das gerade schreibst. Ich bin ja Hardcore am Aufraeumen hier - und habe echt noch Elektro-Sprithahn/Choke Geraffel gefunden.

Geschrieben

Wo Du das gerade schreibst. Ich bin ja Hardcore am Aufraeumen hier - und habe echt noch Elektro-Sprithahn/Choke Geraffel gefunden.

Na prima. Heb auf, wirste auch garantiert irgendwann los ;-)

Bei mir funzen die beiden Ele-brüder im Gaserdeckel ja momentan, mehr sorge macht mir die Bremse... die ständig nach neuer Flüssigkeit dürstet.

Wo es rausdrückt? Keine Ahnung und auch ehrlichgesagt keine Lust zu suchen...lieber nachfüllen wenns rote Lämpchen glimmt. :whistling:

Muss ich sie wohl mal zu Knoke schieben :-D

Grüsse vom Deich

Grüße Zürück und nicht reinfallen, Wasser iss kalt.

Geschrieben

@ Chillhouse: wolltest doch ne Kurve haben:

Untere bist du mit deinem Parma - oberen beiden is meiner ...

wer macht denn leistungsprüfstand? den brauch ich irgendwann zwecks eintragungen auch, oder?

Geschrieben
@ Chillhouse: wolltest doch ne Kurve haben:

Untere bist du mit deinem Parma - oberen beiden is meiner ...

Na ist doch gut meiner war ja nur gesteckt

Geschrieben (bearbeitet)

Na ist doch gut meiner war ja nur gesteckt

Der hier doch auch! Zylinder ist komplett unangetastet.

SIP ROAD, 24er SI

@ Scubadubadu: ist bei Hamburg

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

@ Chillhouse: wolltest doch ne Kurve haben:

Untere bist du mit deinem Parma - oberen beiden is meiner ...

:thumbsup:

Bis 6500 ja echt identisch, kann man sagen. Übersetzung bei beiden Motoren auch gleich?

Aber du hast die Überströmer immerhin gefräst, Goof, oder? Ist das bei Chillhouse auch?

Geschrieben (bearbeitet)
Meiner war mit 57er Hub überströmer vom 166er und 22/68. ebenfalls si und sip Road

Und welche Steuerzeiten? Welche Welle? 105er? 110er? Wieviel KoDi und FuDi?

Bin mit 0,5mm FuDi auf 126/178 und komme leider nicht weiter runter...

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Morgähn ...

Ich glaube deshalb hat KP auch die 200er Langhub genommen, wegen langen Pleul für weniger "Fußdichtung", als es das Layout des Zylinders bei Normalhub/Pleul zulässt?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information