Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gabel mit Koti (und mit Vorderrad-Stolle? Weiß ich grad nimmer.), Lenker, Sitzbank, Motor kamen von mir. Recht frische Züge hingen noch am Lenker. `Nen unhübschen benutzbaren Tank hätte ich ggf auch noch.

Super dann kann's ja losgehen

Gabel mit Koti (und mit Vorderrad-Stolle? Weiß ich grad nimmer.), Lenker, Sitzbank, Motor kamen von mir. Recht frische Züge hingen noch am Lenker. `Nen unhübschen benutzbaren Tank hätte ich ggf auch noch.

Das waren die Sachen, die an den Langen Kurier übergeben wurden. Demnach eine Stolle ...

post-1023-014980300%201319653188_thumb.jpg

post-1023-071188300%201319653192_thumb.jpg

Jo, das muss dann so Alles in VC-Celle-Chapter-Hamburch liegen.

Chilli mach doch mal'n Date mit'm Rennigel - so zur Sichtung der Lage, damit wir wieder wissen, was vielleicht noch fehlt. Wobei das eigentlich wirklich nicht mehr viel sein duerfte. Vielleicht noch'n Puff, aber sonst muesst'e Alles da sein.

Jo, das muss dann so Alles in VC-Celle-Chapter-Hamburch liegen.

Chilli mach doch mal'n Date mit'm Rennigel - so zur Sichtung der Lage, damit wir wieder wissen, was vielleicht noch fehlt. Wobei das eigentlich wirklich nicht mehr viel sein duerfte. Vielleicht noch'n Puff, aber sonst muesst'e Alles da sein.

pk fuffi puff hatta noch

:drool:

...habe ich gestern auf die schnelle nicht gefunden, bin morgen aber wieder am Schrauben....

Gestern schön den kleinen Motor raus aus der Sprint geholt, mit viel Glück kommt morgen der Big Block rein :wheeeha:

Bye the way...jemand Bock auf nen 149er Alu Pinasco für PX 80? Selbstzentrierender Kopf, ungeklemmt. Alles Tipp-Topp und komplett. Lief gestern zum letzten mal.

@Friedi: Hast Du Niete für das PX Kupplungszahnrad? Oder sonst wer?

Ich hab mal 'ne Tuete voll davon gekauft - wenn ich die nru wieder finden wuerde....

herr frodo...

gibt es so eine spannschraube für den gaszug?

kenne das von simson.da war die hülle inna mitte durchtrennt und dann eben zu ne schraube zwichen mit der man quasi die länge der aussenhülle verändern kann.

find ich nicht beim schkuta-zennta. :-(

haste die schlüsselkeeperin noch aus dem wochenende geholt? ;-)

Ja, ich hab den dann selber geholt, da der "Schlüsselkurier" wahrscheinlich noch 2h länger gebrauch hätte...

Sind dann mit gut 1,5h Verspätung erst los.

Aber hauptsache es hat überhaupt noch geklappt!

Glückwunsch! Dann brauch ich mal ne neue Adresse!

Na ja - ist ja erst mal "nur" Vogis Wohnung...

Suchen jetzt ja quasi die gemeinsame Bude.

Aber wahrscheinlich werden wir hier erst noch mal ein, zwei Monate wohnen bleiben...

Addi per PM nachher!

Steht, je nach dem wohin es mich verschlägt, dann hier wohl auch an. Da graut mir vor! Bei mir isses 'ne ganze Wohnung + Keller + Garage... :lookaround:

Ich hatte ja glücklicher Weise prinzipiell nur ein Zimmer umzuziehen....

Aber wie erwähnt steht der "richtige" Umzud dann ja auch noch vor der Tür.

Jetzt Gleich im Wirtshaus Abschied vonna Eckart Feiern :crybaby: und anschließend das Tanzbei schwingen :wheeeha:

Doof nur, dass wir morgen um 12 in Ingolstadt zum Sonntagsbraten geladen sind :wow:

Euch ein schönes Wochenende,

Al.

Mit deinen beiden Ausbidungen wäre meiner Meinung nach ein Job wie "Anleiter/Ausbilder" für behinderte Menschen in den Behindertenwerkstätten ideal! Müsste doch auch solche Werkstätten geben, die sich auf Holzverarbeitung spezialisiert haben?!....Gibt's zumindest in meiner Heimatstadt!

Job ist Geschichte, ja.

Ob ich in HI bleiben kann, ist ungewiss. Gibt halt nicht die Riesenauswahl und dann müsste da auch noch was frei werden. Man wird sehen.

Mit deinen beiden Ausbidungen wäre meiner Meinung nach ein Job wie "Anleiter/Ausbilder" für behinderte Menschen in den Behindertenwerkstätten ideal! Müsste doch auch solche Werkstätten geben, die sich auf Holzverarbeitung spezialisiert haben?!....Gibt's zumindest in meiner Heimatstadt!

Jugendwerkstatt Celle in Altenhagen ... Hat nen Kumpel ( Marques) gearbeitet.

Tischlerwerkstatt mit Jugendlichen die keine Ausbildung bekommen haben oder ausm Knast kommen.

War wohl entspannt mit gut Kohle. Er hat immer n Bus bekommen und da passten 3 Vespas rein.

Apropos: Der braune PK-Fungame-Haufen wird nun bald meiner :cheers: