Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hätte wohl ne ET2 in schwarz, iss aber wohl nen bischen weit weg :-D

Die, die du immer noch nicht fahrfertig hast weil der Sperrcode fehlt oder so, ne? ;-)

Keine Ahnung wie sehr es eilt, wenn du sie loswerden willst und mal mitbringen kannst bei Gelegenheit, dann nimm doch mal Kontakt zum Huhn auf.

Die Steffi soll wohl als neues Landei nun mobiler sein könnnen. Wobei ich denke ne Sfera o.ä. wäre da besser für den ersten Ritt geeignet :lookaround:

Die, die du immer noch nicht fahrfertig hast weil der Sperrcode fehlt oder so, ne? ;-)

Keine Ahnung wie sehr es eilt, wenn du sie loswerden willst und mal mitbringen kannst bei Gelegenheit, dann nimm doch mal Kontakt zum Huhn auf.

Die Steffi soll wohl als neues Landei nun mobiler sein könnnen. Wobei ich denke ne Sfera o.ä. wäre da besser für den ersten Ritt geeignet :lookaround:

Tja, die Wegfahrsperre... ist aber schnell gemacht, hab nur genug mit der Sprint zu tun...

Warte noch auf Teile, Quetschkante von 1,1 ist mir doch ein wenig zu eng...

Und beim Lack war ich auch schon bei, nachher gehts weiter...

hallo zusammen :cheers:

issolam: gibt es nix auf mobile oder ebay-kleinanzeigen ?

kotze: gibts schon bilder ?

spider: brauchste die nietzange noch ?

Hallo, ich würde sie gerne zwischendurch noch mal nutzen wollen. Kann sie auch bei Spider in Hildesheim abholen. Wie sieht es aus Spider, schlag mal einen Termin vor. Danke.

Creni

issolam: gibt es nix auf mobile oder ebay-kleinanzeigen ?

Keine Ahnung, der Kumpel SMSte mich (und wohl noch andere, wen?) an und fragte in die Runde ob wer wen weiß der ne 50er mit Automatik und Elestart zu verkaufen hat.

Und da habe ich ihm getippt das ich es mal ins GSF setzte. Bei Egay oder Mobile kann er auch selber gucken.... ;-)

Sfera hatta, muß der Joke gemacht werden....

Und mal drüberkucken und so.

Packe die Scheisse aber nicht mehr an ;)

Machst Du Pn, mache ich gudde Preis :)

Btw. Ich habe hier so viel scheisse rumstehen dat muss wech......

heißt es nicht immer:

kleiner Vergaser unten bumms,

großer Vergaser oben bumms?

... mir war da so...

Hör' ich zum ersten Mal. Mag aber sein.

Ich hab' eher die Sprüche vom Herrn Amazombi im Speicher, der eher die Meinung vertritt, dass ein großer Vergaser nix schlechter kann als ein kleiner, dafür aber vieles besser. Klar, er spricht da meist eher von Größen jenseits der 28mm... :sigh:

Wer auf Langsam-Liefer-Service steht muss nach Celle kommen. Wir haben eine Lackiererei, die fuer Sandstrahlen und neu Lackieren (praktisch keine Karosserie-Arbeiten) von einer Rundlenkerfuffi von Anfang August bis jetzt gebraucht hat. 7 Monate, das ist ein stolzer Kurs. Freitag hole ih das Dingens ab, mal sehen, was sie dann dafuer geleistet haben. (Und was sie an Euronen abrufen.)

Wenn ohne Rechnung "so zwischendurch" ist das wohl eher normal, was man so hört bzw. liest. Willst du Terminlieferung, musst du Termin machen, mit Rechnung und allem Pipapo.

spider: brauchste die nietzange noch ?

Eigentlich nicht. War auch für SF Leisten leider nicht tauglich, da der Stempel zu dick ist und nicht in die Leisten passt. :???:

@ Creni: hab' momentan viel Zeit, könntest am WE vorbei kommen.

Wenn ohne Rechnung "so zwischendurch" ist das wohl eher normal, was man so hört bzw. liest. Willst du Terminlieferung, musst du Termin machen, mit Rechnung und allem Pipapo.

Puh...

Mein Kumpel hat neulich eine PX machen lassen. So "zwischendurch". Preis war top, Qualitaet war top - und vom ersten Vorgespraech bis zum Abholen des fertig lackierten Rollers: 5 Arbeitstage. Da bleibt keine Frage offen.

Nur leider ist der Lacker in Stuttgart.

Oh man, ne deutsche 200er O-Lak Rally bei eBay Kleinanzeigen für 1800€....wenn das mal kein Schnapper ist. Scheiße, warum ist man als Student so "arm"...o.O

Bea sieht grade: 2. Hand sogar

Bearbeitet von Marucco

Fatzke, der hier in HI seine SF hat machen lassen, musste auch nicht lange warten. Preis war auch voll ok auf den ersten Blick. Ich finde auch, dass sich das Ergebnis rein optisch durchaus sehen lassen kann.

Leider sieht man den günstigen Preis dann auf den zweiten Blick am teilweise sehr dick aufgetragenen Spritzfüller.

Moin!

Alles freeesh?

@oerge:

Bist Du zufällig da zum Wursten? Dann könnte man sich kurz vor der Tür treffen; die Backengarage ist da gleich umme Ecke rum.

Hi Micha!

Sorry, hab am 5.3. Um 19.30 Uhr in Celle nen Kundentermin :thumbsdown:

Bis ich in H bin ist es 21.00 bis 21.30 Uhr :-(

• Like 1

Kein Ding. Sach wattu wutt.

Moin!

Ich richte mich da nach dir, muss jetzt nicht dringend :-) Wenn du das nächste mal da bist / warst sag bescheid :cheers:

So, nachher kurz MRT und "SuchnenTumor" spielen :satisfied:

Danach dann BaudenPxMotorausderPk spielen :whistling:

Kannste auch abholen. Aber Creni äußerte weiter vorn ja auch Interesse. Der wollte hier auch noch sein Schlitzrohr geblödelt haben (liegt ja auch bei mir seit eurem Kaffeekranz).

Moin,

ich kann mit der Nietenzange auch noch ein paar Tage warten. Hole meinen Rahmen wahrscheinlich morgen vom Lackierer ab (zum zweiten Mal) und dann wollte ich noch ein paar Tage

warten bis ich dran arbeiten werde.

Wie lange brauchst Du die Zange Cuni?

Gruß Creni