Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Spider:

Falls Racer nix hat, wär das nett, wenn Du das Ding am Freitag mitbringen und Gerold geben könntest. Den sehe ich am Samstag. Den Rest machen wir dann bei Gelegenheit ...

@Friedi:

Ebendieser racer hat Deine Platte und den Motorbefestigungsknüppel zwecks Übergabe am Freitach.

@Friedi:

Ebendieser racer hat Deine Platte und den Motorbefestigungsknüppel zwecks Übergabe am Freitach.

Da bin ich ja begeistert.

Wenn Du's mal wieder schaffst, reden wir da nochmal drueber. Danke.

An Alle nochmal zum Vormerken und Termin festzurren: Anrollern in Celle am 27.4. (organisiat vonnem KP)

Moin!

War das schön gestern nach Feierabend spontan eine halbe Stunde (oder etwas mehr) durch den Südkreis gefahren - dann nach Hause und noch ein paar andere einfach nur so zum Spass angekickt... Was für ein Klnag, was für ein Geruch,.... Schade, dass das Wetter noch einmal einbrechen soll...

Bearbeitet von joe_hi

Claire hat da doch Verwandte?! Fahrt ihr da nicht auch manchmal hin?

hab hier noch zwei uk adapter handy ladegeäte rumfliegen. falls du dir selber einen stecker bauen willst. eventuel hab ich auch noch ein abgeschnittes kaltegerätekabel im keller. wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das beim aufräumen weggeworfen habe.

edit: ok, scheit ja kein kaltgeräte stecker zu sein. wie heisst das gerät denn?

da muss es doch bei yamaha uk oder so eine artikelbezeichnung geben.

Bearbeitet von scuba303

Da bin ich ja begeistert.

Wenn Du's mal wieder schaffst, reden wir da nochmal drueber. Danke.

An Alle nochmal zum Vormerken und Termin festzurren: Anrollern in Celle am 27.4. (organisiat vonnem KP)

Mmmmmh.......

Das ist ja kurz vor Ostern, und somit schon in meiner Urlaubszeit.....

Mal schauen, ob ich da schon in Hanne bin, dann könnt ich da wohl mal vorbei schauen - wenn auch ohne Rolla.

(es sei denn, der Vadder leiht mir seinen Heinkel :-) )

Al.

Das kennen ich von "früher" von den Sprintgetrieben, da haben wir Reihenweise Nebenwellen zerlegt, wenn da Leistung drauf kam und in der Primär doppelte Federn verbaut waren. Robert war da Spezialist. Hat ewig gedauert, bis wir kapiert haben, dass es an der zu harten Federung lag.

Zählst Du schon die Tage? Ab August haben wir nur Feierwochenden... Bis Mitte September! Wie geil, ständig Kurzurlaub!

Klar, Du nicht ;-) Unsere arme Leber, mal schauen wie man das durchsteht... :cheers:

Aber jetzt kommen erstmal die ganzen Anrollertermine im Norden :-)

Bzgl. Tage: Das hat Jörch heute zufällig auf FB gepostet.

Bearbeitet von dirk_vcc

Chälääähhmm !!

Die angedachte V50 Bremstrommel vonnem V50N69 ist hinüber. Wer hat so etwas abzugeben ?

Hirne oder vonten?

Das hätteste ja vorher schecken tun können; jetzt muß ich den Kistenstapel nomma abstapeln ... :crybaby: