Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

hat er zufällig so ne schicke 360 grad scheibe wie hier in der animation?

http://www.race-base.com/animationen/steuerzeiten.swf

also mit der gsf scheibe mit ut und ot komme ich auf 180grad auslass und 123grad überströmer. klingt das realistisch bei 210er mit langhubwelle?

edit: hier ist eine mit 360 grad http://www.vespaonline.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=18427

Bearbeitet von scuba303

hat er zufällig so ne schicke 360 grad scheibe wie hier in der animation?

http://www.race-base.com/animationen/steuerzeiten.swf

also mit der gsf scheibe mit ut und ot komme ich auf 180grad auslass und 123grad überströmer. klingt das realistisch bei 210er mit langhubwelle?

edit: hier ist eine mit 360 grad http://www.vespaonline.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=18427

hab ich hier gedruckt und laminiert.

Nabend.

So CeBIT geschafft, ich auch... Puuuh.

Heute dann mal nix gemacht ausser nix. Achso doch, einmal mitter Bahn bis Geibelstr. und zu Fuß am Maschsee lang bis zum Kröpcke.

Danach sah ich aus wie ein Yeti aber nach 4 Tagen Messehallenluft musste ich halt mal raus.

Und Vespa fahen verschieb ich dann mal auf April, wa? ;-)

So und heute abend mal gucken wie sich Til Schweiger als Tatort Kommissar schlägt.

Ich halte da ja nix von.

Wieder mal gebastelt. Kundenroller funzt komplett, feine Sache das! Licht an/aus, Fern- und Abblendlicht, Schnarre, Kill, Brems- und Rücklicht, alles geil! Tachobeleuchtung muss ich noch schauen, is' kein Kabel mehr über. Aber der spanische Special-Tacho hat offensichtlich 'ne Birne im Gehäuse.

Noch Blinker nachrüsten, aber dazu hab' ich schon 'ne Idee.

Wenn ich mal Geld über hab' will ich auch noch 'ne spanische Primavera T3! Feines Gefährt irgendwie, so mit Blechnase und Speciallenker. :inlove:

180 zu 123 -> Vorauslass 28,5° klingt erst einmal realistiisch und plausibel.

Edith wikt gerade noch mal mit der linken Hand und wünscht eine schönen Tach, die rechte ist noc in der Hosentasche!

Bearbeitet von joe_hi

Moinsen.

Warm im Büro bei ner Tasse Tee ist schon was feines bei dem Wetta ;-)

Guten Morgen!

Heute nochmal die letzten warmen Tage (bis Donnerstag) nutzen und weiter lackieren, will unbedingt den Polinibums spühren, nicht immer dieses lahme, monotone Automatikbeschleunigen :-D

Ja "ihr da unten" habt es gut. Gestern Wetterbericht gesehen, im Breisgau sind es heutre 11°C PLUS während es hier -5°C MINUS sind! 16°C Unterschied, das ist schon krass. Da blühen bestimmt schon die Osterglocken während

hier noch Eisblumen an den Scheiben wachsen ;-)

Moinsen.

Warm im Büro bei ner Tasse Tee ist schon was feines bei dem Wetta ;-)

Ja "ihr da unten" habt es gut. Gestern Wetterbericht gesehen, im Breisgau sind es heutre 11°C PLUS während es hier -5°C MINUS sind! 16°C Unterschied, das ist schon krass. Da blühen bestimmt schon die Osterglocken während

hier noch Eisblumen an den Scheiben wachsen ;-)

Das kommt ja auch hier runter... Wir hatten die Tage schon 18 Grad+, ab Donnerstag wieder Schneefall mit Minusgraden Tagsüber, Nachts auch bis -10 Grad! So kalt war es diesen Winter noch nicht einmal!!! -7 Grad war dieses Jahr das kälteste was wir hatten, lag wohl am vielen Schnee...

Jo, die Tour nach Luebeck solltest Du Dir die naechsten 3-4 Tage ersparen, dann wird's (hoffentlich) etwas besser.

Edith hat eben bei wetter.com nachgeschaut: ab Ende der Woche soll es waermer werden.

Bearbeitet von Friedi

Das kommt ja auch hier runter... Wir hatten die Tage schon 18 Grad+, ab Donnerstag wieder Schneefall mit Minusgraden Tagsüber, Nachts auch bis -10 Grad! So kalt war es diesen Winter noch nicht einmal!!! -7 Grad war dieses Jahr das kälteste was wir hatten, lag wohl am vielen Schnee...

Naja hier solls ab morgen wenigstens sonnig werden, schneien tut es zum Glück schon nicht mehr. Aber die Temperaturen sind echt mit Nachts deutlich minus und Tag um null nix was Lust auf Frühling macht.

Und dabei waren es beim W.u.r.s.t. letzten Dienstag Tags auch immerhin schon so 11°C plus. :???:

Alter Schwede! :aaalder:

Wollte gleich mal telefonieren wegen Wohnungen, aber Besichtigung fällt dann heute wohl eher aus. :blink:

Sonst nimm die Bahn... wobei, vor Ort wirste ja auch ein Auto brauchen. :whistling:;-)

Guten morgen, eine Frage hab ich hier grade:

Bei den ersten Vespa PK mit den Trittleisten anstatt der Gummimatten (zB bei XL1)...Was wurde da auf den Mitteltunnel geschraubt? Sone Art Plastikabdeckung wie bei der PX, oder gab es da auch so schöne kurze Trittleisten für? Passen die Leisten von den V50 Modellen da?

Hab bei SCK nichts für die PK gefunden. Wollte nämlich in dem Semesterferien die PK meiner Freundin fürs Lackieren vorbereiten und im Zuge dessen natürlich vorher alle Leisten angepasst und Löcher gebohrt haben! :-D