Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Italienische T-Ten mit poliertem Motorgedöns! 4- oder 6-Zylinder? So gut kenne ich mich mit der italienischen Automobibaukunst (Gott sei dank) nicht aus :-D:-D

Bearbeitet von Marucco

Öh, wo ich hier grade noch kurz herumsurfe im Internetz: Wie ist denn so die allgemeine Stimmung zum Celler Anrollern am 27.4 :satisfied: ?

Also ich hätte da schon Lust drauf - bilden wir wieder so eine Reisegruppe wie beim Abrollern :wheeeha:

Italienische T-Ten mit poliertem Motorgedöns! 4- oder 6-Zylinder? So gut kenne ich mich mit der italienischen Automobibaukunst (Gott sei dank) nicht aus :-D :-D

Wer "Gott sei Dank" in so einen Fall sagt, durfte nie nen 2000er Fastback-Spider an einem lauen Sommerabend bewegen ...

Röhr, Spotz, Dröhn, Saug, Hechel ..,

;)

Davon ist dieser hier weit entfernt! Aber sexuell ist es doch, ein schönes Holzlenkrad zu begrabbeln, Sitzheizung mit blauem Leder anzumachen und dabei der 2 Liter Doppelnocke zu lauschen ... ;)

Öh, wo ich hier grade noch kurz herumsurfe im Internetz: Wie ist denn so die allgemeine Stimmung zum Celler Anrollern am 27.4 :satisfied: ?

Also ich hätte da schon Lust drauf - bilden wir wieder so eine Reisegruppe wie beim Abrollern :wheeeha:

Bitte nicht genau so - diesmal will ich mal wieder mit.

Was'n das fuer 'ne Frage ?

Alle man mitmachen !

Moin, schon wieder alles weiß :-(

Ich möchte z. zt. NICHT mit Euch tauschen. Der Schnee in W. und BS ist fast weg, aber immer noch Fröstelnde Temperaturen.... Übrigens: Ab heute werden die Tage wieder länger als die Nächte, vom Frühling ist aber imma noch nüschts zu sehen! Und am Freitag muss ein nächster Roller zum TÜV.... Und eigentlich noch einer der ist seit 02/13 fällig... Der muss aber warten.

Moin!

@ Micha: Sammeln is halt ne Leidenschaft, die auch Leiden schafft ;)

Brauchst nen Pandasten oder nen Passanten? ;) Oder kennst wen?

Anrollern ? Na klar! Sofern die weiße Pracht weg ist ;)

Bearbeitet von Goof

Yo - den Multiplay weiß ich auch noch!

Dachte aber, das war die Kiste, die ihr danach dann als Taxler hattet...

Nee, die Taxe war nen Bipower, der Disco-Multipla ein JTD der wesentlich tiefer war und dadurch echt sportlich zu bewegen war...breite Spur und tief, ich mag den :inlove:

Damit Ihr wisst, wie der Typ hier so aussieht, sende ich mal ein Foto von mir :blink:

...und eins von unserem Fuhrpark... :rotwerd:

post-14092-0-31663200-1363721272_thumb.j

MfG Marco

Ist das in Bösel?

Und hier das Spenderfahrzeug, (hab die Fotos von 2000 hervorgesucht),

hab`s damals so gekauft und sofort alles abmontiert, aber wenn ich mir die Rally so anschaue,

sehr konsequentes Design, muss sagen, gefällt mir heute besser als damals,

... ich hab auch noch fast alle Teile, sollte ich vielleicht ....

Da hat nicht wer wirklich ne PX Kaskade an ne Rally gebaut??? Und einen Spoiler und einen Jaguar? :wheeeha::wallbash:

Moinsen!

Also in Wunstorf ist alles grün!

Nee, das war nicht in Bösel. Waren letztes Jahr über Pfingsten in Wilsum! Liegt kurz vor Holland, gleich bei uns zu Hause um die Ecke...

Schule?! Ja! War 19 Jahre an der CH 53 tätig und nun muss/ darf ich auf Transall umschulen!

Bis ende April...

Munter bleiben!