Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geiler Zustand! Lustige Kostüm-Blinker. :-)

Hab' ich hier noch nie gesehen, obwohl ich auch durchaus mal in Bavenstedt unterwegs bin (war). Ist die Frau wohl wirklich wenig gefahren...

Na die iss ja mal preisgünstig......

Al.

Geil oder :-)

jemand einen plan, wo ich px alt kabelschuhe und stecker bekomme? die sind ja im lenkerbereich echt klein und shcmal, die biester..

Normale KFZ-Verbinder?

Buchtklick

PS Klicken

Bearbeitet von Oerge

Rote läuft! :thumbsup:

Wurfbedüsung war viel zu fett, hat nur geräuchert und kaum Gas angenommen. Bin dann mal radikal von der RAP-Bedüsung runter (weil erstmal die Banane drauf ist), dann hat's auch mit der Gasannahme geklappt.

Dafür andere Probleme aufgetan: kein Getriebeöl mehr da, Kupplung ist trocken, also nix Probefahrt. Und mit gekürztem Dämpfer schleift nun das Rad beim Bremsen innen am Koti. Ist merkwürdig, hab' ich noch nix von gelesen und das fahren ja einige so. :dontgetit:

Und schon wieder Gold!

Ans Fahren ist hier noch lange nicht zu denken, es ist ein eisiger Wind, aus 2 Grad werden so gefühlte -10 Grad! Habe zu meiner eigenen Schande deshalb noch immer kein Kennzeichen besorgt....

Fahren....

Bei der Schwatten fehlt die Sicherung anna Kupplung (da mussa bei)

Bei der Grünen funktioniert das Abblendlicht nicht - Schalter verkokelt (da mussa bei)

aber da hatta ja noch das Automatenteil.....

So, MOIN! und viel Spass beim Wetter diskutieren!

Moinsen.

Alta kalt draußen. Immer noch. Frechheit.

Und ich muss doch zum Tüv bald. Mitm Auto :-D

Dauert noch.

Okay. Nicht so einfach, was passendes zu finden, ne?

Aber ihr macht das schon.

Dann mal ran da!

Geht alles auch ohne Eigenkapital ;-)

Vielleicht sollt ich mir erst mal ne Wohnung in Hanne kaufen - nur um sicher zu gehen....

Geht schon, aber ich bin doch nicht wahnsinnig. Schulden am Bein bis ich die Möhrchen von unten wachsen sehe.

Und vor neuem Job, der mich bis zur Rente ernährt, sowieso nicht.

Zum Wochenende wird das Wetter endlich wieder anders - statt Sonnenschein gibt's dann wieder Schnee bei den Dreckstemperaturen.

@kotze: die hupe is vonna VBA/VBB und nicht dem Durchmesser entsprechend die Du brauchst :thumbsdown:

Schnee haben wir seit gestern auch wieder :thumbsdown: Bin heute bei -4 Grad und Schnee zur Arbeit geSPRINTet, war kein Geschenk... Zuhause sah es noch gut aus, wurde dann immer mehr. Schön an einer Strassenbahnschiene hängengeblieben und einen spektakulären Stunt hingelegt, auf den ich gut hätte verzichten können :aaalder: Aber nix passiert....

@Cuni: Danke für´s schauen :cheers:

@Friedi, T4. und alle anderen: Ich suche für Sprint/Rally/PX alt etc. ein winziges Teil, finde es nicht in den Shops... Es geht um den Backenausenverschlußhebel. Den kann ich problemlos bestellen. Ich brauche allerdings die kleine Buchse aus Kunstoff, die in den Rahmen kommt, da wo dann der Hebel rauskommt... Die Hebelführung quasi...

Hat wer sowas oder kann mir ne Artikelnummer sagen, am liebsten SCK..

Schnee haben wir seit gestern auch wieder :thumbsdown: Bin heute bei -4 Grad und Schnee zur Arbeit geSPRINTet, war kein Geschenk... Zuhause sah es noch gut aus, wurde dann immer mehr. Schön an einer Strassenbahnschiene hängengeblieben und einen spektakulären Stunt hingelegt, auf den ich gut hätte verzichten können :aaalder: Aber nix passiert....

@Cuni: Danke für´s schauen :cheers:

@Friedi, T4. und alle anderen: Ich suche für Sprint/Rally/PX alt etc. ein winziges Teil, finde es nicht in den Shops... Es geht um den Backenausenverschlußhebel. Den kann ich problemlos bestellen. Ich brauche allerdings die kleine Buchse aus Kunstoff, die in den Rahmen kommt, da wo dann der Hebel rauskommt... Die Hebelführung quasi...

Hat wer sowas oder kann mir ne Artikelnummer sagen, am liebsten SCK..

diese buchsen hab ich neu zuhause.

wegen hupe.... 2 at home gefunden, aber 75 mm.

die rostige alte hab ich wohl dem langen mal gegeben. he will check!

diese buchsen hab ich neu zuhause.

wegen hupe.... 2 at home gefunden, aber 75 mm.

die rostige alte hab ich wohl dem langen mal gegeben. he will check!

Würdest mir eine davon verkaufen und in einen Briefumschlag stecken? Falls ja, bitte Kontodaten etc. via PM!

Zum Wochenende wird das Wetter endlich wieder anders - statt Sonnenschein gibt's dann wieder Schnee bei den Dreckstemperaturen.

Also lt. Google Wetter soll es Samstag nur vereinzelt schneien (was nicht auf 10cm Neuschnee schließen lässt, zumal es dabei 4-5°C plus sein sollen),

Sonntag Nebel bei 5°C und Montag 8°C bei Regen. Das klingt doch ganz vertretbar, immerhin wärmer. Heute zwar Sonne und kein Schnee aber eiskalter Ostwind...

weiss daher nicht was ich gerade besser finden soll.

Hab' meinen grad inne Werkstatt gebracht zum TÜVen.

Ah OK, dann mal gut Glück. :-)

Meiner Muss im April wieder hin, Bremsen rubbeln leider bei verzögern aus hohen Tempo recht deutlich.

Wobei das aufm Rollenprüfstand ja keine Rolle spielen dürfte, bei langsamen Tempo ist alles normal.

Aber hoffentlich heisst es dann nicht doch "neue Scheiben und Nachprüfung, bidde!" :???:

Bearbeitet von issolaM

du schicken adresse... ich schicken brief! verkaufen muss man da nix! klären wir mit ner dose bier!

2 stück???

Danke! :cheers:

Sprint braucht nur eine, die sollte die nächsten 40 jahre halten... :-D

Adresse folgt!

Soeben klingelte der Postman:

:inlove:

post-6266-0-64547200-1364206680_thumb.jp

welcher polini ist denn der baustein zum polissi? der 210er alu?

Gibt aber seit Alupolini in meinem Augen keinen Grund mehr für den Polossi! Einfach den kaufen und alles passt!

Nochn guten Kopf dazu und gut!

Dem hier? SCK Artikelnr. 7671628

Der Alupolini ist sehr wohl auch ein Baustein zum Polossi! Sogar eher als der Guss! Denn der neue hat genauso wie der Malossi 68.5mm Bohrung! Wenn Du Polini Alu Langhub fahren möchtest und am Kopf ausgleichen magst, solltest Du den Malle Kolben nehmen. Ich persöhnlich würde generell bei langhub den Malle Kolben nehmen, da bei Verwendung von 60er Hub die Polini Kolben sehr gerne am kolbenbolzen gerissen sind. Und der Alukolben ist von gleicher Bauart wie der alte Gusskolben...

Für eine Verwendung der 57mm Welle würde ich, so wie Goof schon schrieb, einfach Plug´n´play den 210 Polini verbauen und gut!