Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ach dei beiden tun nur so!!! Neben einem eindeutigen Heimscheißer in meinem Club gibt es jetzt auch noch HeimFicker!! :uargh: :-D

War echt enttäuscht, dass Ihr für die fünf Minuten nicht ins Auto oder irgendne TankstellenKlosette verziehen konntet! Reinhalten darf man glaub ich auch im Zelt!! :-D

Das war nur ein eingelöstes versprechen! Aber es gibt ja anscheinend Leute die selbst sone Scheiße gerne annehmen! :wasntme:

Habt euch ja gefreut wie ne Göre an W´nachten!!! :plemplem:

Und dann die besten Seiten unters Kopfkissen gestopft und den Rest als Tarnung uffe Platik kleben! MAn man man :-D

KLar habe ich recht... Kann mich da leider noch an manche Geräusche vom WE erinnern, die man gar nicht so genau hören wollte... :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt - das Ergebnis der Geräusche konnte mann morgens im und neben den Zelten auf der Erde sehen. Und bei manchen hing die Kotze noch in den Klamotten!

Recht haste!

Auf einmal war die Isa einfach wech!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da hat mir einer was ins getränk getan! ich glaub, in dem komischen zeug von den lords o.D. war was schlechtes drin!!! :plemplem:

Bearbeitet von Isa

Stimmt - das Ergebnis der Geräusche konnte mann morgens im und neben den Zelten auf der Erde sehen. Und bei manchen hing die Kotze noch in den Klamotten!

<{POST_SNAPBACK}>

Meinte eigentlich nicht nur die Geräusche. Oder ist den allen nur vom Ficken schlecht geworden??

Nene, det auf'm Plastik waren schon die Besten!

Ich hatte komischerweise den Eindruck, dass Tascha davon mit am meisten angetan war! Sie hat uns die tollen Geschichten sogar noch ganz begeistert vorgelesen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die sind ja noch lustig, aber anguckne durfte man sich das nicht wirklich... :puke:

Komm erzähl mir keinen Schmarrn - oder haben dort echt Menschen miteinander korpuliert???

<{POST_SNAPBACK}>

Klar, aber zum Glück habe ich ja meine schönen Rythmus beim trinken, dass ich entweder voll bin oder am frühen Abend tief schlafe, damit ich zur Partyklimax wieder wach bin (oder gemacht werde)! So habe ich nicht alles gehört, was sich in unmittelbarer Zeltnähe abspielte...

also echt gerold! das zeug war wirklich zum  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Also doch nicht unser Zeuch! Außerdem solltest Du doch durch den Komtakt zu den Torten mit komischen Getränken vertraut sein!!

Achso: FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN

merkt Ihr, es wird voll hier

Bearbeitet von Stuhlmann

Also doch nicht unser Zeuch! Außerdem solltest Du doch durch den Komtakt zu den Torten mit komischen Getränken vertraut sein!!

<{POST_SNAPBACK}>

da hast du allerdings recht! aber gegen manches gesöff ist frau nicht gewappnet!

hey wer war das eigendlich? der sein vollgelaufendes vorderlicht fotorafiert haben  wollte. wenn er das bild haben will soll er sich bei mir melden! ich glaube du Lehrling kennst ihn ich glaube du warst dabei.

<{POST_SNAPBACK}>

Das war der tronny! Stells mal hier rein, das will ich auch haben!

Wer bist du denn nun eigentlich?

Das war der tronny! Stells mal hier rein, das will ich auch haben!

Wer bist du denn nun eigentlich?

<{POST_SNAPBACK}>

ich bin norman komme leider aus HE da gab es keine vespafahrer bin da 10 jahre alleine gefahren wohne jetzt aber in braunschweig und finde es lustig mit euch mitzufahren

foto stelle ich morgen mal rein

Bearbeitet von t4 bs