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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So äh Gold! Heute nochmal ausspannen und mit den Eltern kleine Ausflüge unternehmen. Vielleicht mache ich die Dax heute mal startklar, das Wetter scheint die nächsten Tage besser zu werden!

Ich wünsche euch morgen auch schonmal viel Spaß beim Wurst, die Location scheint ja interessant zu sein!! Leider bin ich ja 300km entfernt, genauso wie die Vespa;)

Aber dafür sind ja bald die Anroller Termine, da freue ich mich schon besonders drauf!

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Frohes Fest!

 

Gleich zum Brunch bei meiner 2.Familie und heut Abend wieder die riesen Schnitzel-Sause bei der richtigen!

Irgendwann kann ich auch kein Essen mehr sehen....

 

 

Al.

Gegessen haben wir gestern auch genug.... Um 11 Uhr Brunch gestartet, in Bier übergegangen bis 19uhr. Dann direkt zum Inder, Essen und Bier.. Ab 21 Uhr dann Biere beim Kumpel bis Mitternacht, dann wollte er uns nicht mehr...also weiter in die Nächste Kneipe, Bier...die haben uns um 2 dann auch vor die Tür gesetzt, also Heim auf ein Bier und um 3 endlich ins Bett....

Anstrengend...

Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

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HI,

ich hättehier noch ein AQ 266 liegen....

Ein AQ264 wäre wohl gut. Ich glaub' aber, dass Kunta eins in seinem/meinem alten VHST26 hat, den ich ihm verkauft hab'. Wenn er wieder aus HL zurück ist, könnte ich das Mischrohr dort mal probieren, braucht er ja noch nicht (ist für die ET3 gedacht).

Aber wenn du was da hast (also AQ Rohre), würde da ggf. nochmal auf dich zurück kommen. :thumbsup:

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@KP.. Haengt Dein Motor schon drin...? Sonst melde Dich doch mal heute Nachmittag...

Endlich mal Sonne... heute Morgen im Wand schoen mit den Kindern unterwegs gewesen.... jetzt das Gulasch vertilgt... B52s aussm Radio... hoffentlich gehts so weiter...

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Also Spider, auch wenn ich das bestimmt schon mal gesagt habe - so ein bischen masochistisch bist'e aber schon oder?

Ich haber eben den Rundlenker-Lenkkopf zusammengebaut - man, was bricht man sich da die Finger.  Wie kann man das denn freiwillig immer wieder machen? Au weia.

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Hallo,

 

hoffe Ihr habt ein schönes Osterfest gehabt.

 

Suche für meine PX alt, mit Batterie und Zündschloß 8 fach dringend einen Lichtschalter mit 4 Kabel am kurzen strang, d.h. ingesamt

6-kabelig.

 

Hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank.

 

Gruß Creni

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Also Spider, auch wenn ich das bestimmt schon mal gesagt habe - so ein bischen masochistisch bist'e aber schon oder?

Ich haber eben den Rundlenker-Lenkkopf zusammengebaut - man, was bricht man sich da die Finger.  Wie kann man das denn freiwillig immer wieder machen? Au weia.

Geht eigentlich. Am nervigsten finde ich die Züge, wenn die nicht im Zughalter bleiben wollen und runter rutschen. Aber sonst is' das doch recht simpel. :-D

 

Hab' auch mal geguckt: ich hab' derzeit ein AQ266 im Vergaser und ein AQ269 liegen. Kunta hatte tatsächlich das AQ264 bei sich, das werde ich dann mal testen. Benötige da also erstmal nix. :thumbsup:

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Moinsen.

 

 

So Osterm fast gayschafft.  Und heute war ja mal Frühling-Light, da bin ich die angefressen (und gesoffenen) Pfunde der letzten

3 Tage mal abgeradelt. Naja, zumindest ein Teil davon. ;-)

 

 

Nicht vergessen: Morgen WURST :-)

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Heuet erstmal den Mini wieder aus'm Winterschlaf geholt und herrlich bei Sonnenschein ihm Auslauf gegönnt.

Anschließend Bierchen an der Alster in der Sonne - fast Frühling!

 

@Cosa-Treiber: Hat noch jemand über:

1. Untere Lenkerverkleidung (Optik völlig egal, Haupsache keine Ausbrüche)

2. Kupplungshebel (Optik is latte)

3. Deckel von Bremsflüssigkeitbehälter

 

 

Ach ja Eierlikoer hatta - selbstgemachten... lecke...

 

:inlove:

 

In Lübeck gibt es Benno! Der macht gute Arbeiten, hab ich auch schon getestet.

 

Wenn er nüchtern ist - das habe ich erst einmal in ... etwa 15 Jahren erlebt.

:cheers:

Bearbeitet von rennigel
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hallo ihr kleinen easterbunnies :inlove:

heute den ersten ausritt gemacht - junge war das mal wieder nötig nach 6 monaten ohne :blink:  :wheeeha:

 

lambretta keinen sprit mehr im tank da in die garage gestrullert :thumbsdown:

px wie gewohnt zuverlässig :thumbsup:

t5 diesen monat zum tüv und dann kanns losgehen :satisfied:

 

euch allen noch viel spaß und so weiter :inlove:

 

viele grüße von vorn herein

euer cunilingus :inlove:

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Cosa-Treiber: Hat noch jemand über:

1. Untere Lenkerverkleidung (Optik völlig egal, Haupsache keine Ausbrüche)

2. Kupplungshebel (Optik is latte)

3. Deckel von Bremsflüssigkeitbehälter

Leider dreimal nein. Nen Oberteil mit Tacho habe ich noch komplett und ne Sitzbank.

 

hallo ihr kleinen easterbunnies :inlove:

heute den ersten ausritt gemacht - junge war das mal wieder nötig nach 6 monaten ohne :blink:  :wheeeha:

 

lambretta keinen sprit mehr im tank da in die garage gestrullert :thumbsdown:

px wie gewohnt zuverlässig :thumbsup:

t5 diesen monat zum tüv und dann kanns losgehen :satisfied:

 

euch allen noch viel spaß und so weiter :inlove:

 

viele grüße von vorn herein

euer cunilingus :inlove:

Aha, dann war det deine schwatte PX die am Nordufer vom Maschsee stand als ich da gerade mit 30 Sachen aufm Rad vorbeiflog ;-)

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Hallo,

 

hoffe Ihr habt ein schönes Osterfest gehabt.

 

Suche für meine PX alt, mit Batterie und Zündschloß 8 fach dringend einen Lichtschalter mit 4 Kabel am kurzen strang, d.h. ingesamt

6-kabelig.

 

Hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank.

 

Gruß Creni

 

Hmm...ich hab noch einen Satz von den mittlerweile schwer zu bekommenden Schaltern... Kabel sind dran, Zustand weiß ich aus dem Kopf nicht... Müsste ich mir mal anschauen, geht aber nicht sofort...

Das wäre dann aber für Dich persönlich? Ich wollte den eigentlich für mich behalten, wenn Du den allerdings für Dich brauchst gebe ich ihn her. Falls Du den nur brauchst um eine Kiste zu komplettieren um sie dann zu verkaufen, dann eher nicht ;-) 

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    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
    • Ich glaube, 185 AZ ist für den Crono nicht optimal, für die.Box zu viel und für den Reso zu wenig. Mein 177er mit 60mm kommt auf 184 AZ mit 08. Fudi. Die von Dir gemessen Kurven kann ich vom Gefühl bestätigen, obwohl ich nur die Polini und den SR3 gefahren bin. Allerdings war das Leistungniveau deutlich geringer. Ich musste die Membran und den Crono in einen 2 Kanalmotor improvisieren... Im Moment bin ich dabei auf PX Motor mit 62 Welle zu wechseln, mit Reso.
    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
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