Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Sicher. (Fast) alle Italo-PEs hatten keine Batterie.

Wie bereits PMt: weiß und gelb-sw müßten die Kabel für die Stadtlichtschaltung der (I)-PXen sein. Diese gab es in (D) ja nicht. Wenn der Rest der Kabel gleich ist, sollte der Schalter verwendbar sein.

@cremi:

Grad nochmal speziell für Dich Schaltpläne gewälzt: das sollte auf jeden Fall passen - aber wo ist Dein Kabelbaum her? Ist das ein Original oder ein Repro?

@Buschi:

19er für lau hab ich nicht, nur kleiner. Aber 2x15 sind auch 30.

Ich schaffs auch nicht :-(

Puttes Pecka muss auch noch zusammen gesteckt werden und der Hausherr iss immer noch nicht daheim...

Bildschirm sollte schon nen Flat sein, da ne Röhre nicht wirklich Platz auf dem Schreibtisch hat :???:

Micha,

was soll denn son flacher von Dir kosten?!?

Al.

@cremi:

Grad nochmal speziell für Dich Schaltpläne gewälzt: das sollte auf jeden Fall passen - aber wo ist Dein Kabelbaum her? Ist das ein Original oder ein Repro?

Vielen Dank, den habe ich bei Kabelschute gekauft und ist auf jeden Fall tip top. Also lasse ich die zwei übrigen Kabel einfach weg????

@Buschi:

19er für lau hab ich nicht, nur kleiner. Aber 2x15 sind auch 30.

@creni:

Also kein O-Baum. Ich vermute mal, der hat die Kabel der Einfachheit halber einfach weggelassen. Ist der O-Baum noch da?

Egal: ich meine, die Kabel vom Schalter kannste weglassen. Standlicht dann halt ggf gebrückt über das Rücklicht. Kann ich jetzt ohne Plan aber nicht sagen - das Buch liegt @work ...

@buschi:

1 Dose Jim Beam Lemon Splash pro Bildschirm ... :-D

Moin.

Und Bronze im sonnigen, schneefreien aber kalten Hannover (brrr).

Gestern abend aufm Rückweg war das echt doch recht frisch aufm Cosaken. Aber doch schön mal wieder nach so langer Zeit ;-)

Na...Abend ... viel Spass beim WuRSt bei mir wird das schon wieder nichts ....hab mal wieder Spätschicht .

Schade, hätten wa gut über Kuba sprechen können ;-)

Ich schaffs auch nicht :-(

Puttes Pecka muss auch noch zusammen gesteckt werden und der Hausherr iss immer noch nicht daheim...

Bildschirm sollte schon nen Flat sein, da ne Röhre nicht wirklich Platz auf dem Schreibtisch hat :???:

Achso, na gut aber trotzdem wäre es nett gewesen wennde mir zurück geSMSt hättest. Oder hat der feine Herr kein Guthaben mehr auf der Karte? :-D

@Gürgen

Toller Laden, nette Leute und kein Rauch ;-) (obwohl Katte da war :-D )

Top :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke BP :-)

Fand es da auch echt gemütlich und lecker (wenn auch den Flammkuchen einen tick zu klein) und war auch positiv überrascht hatte ja blind gebucht ;-)

Ein Büld für die dahem gebliebenen. ;-)

post-2978-0-55068200-1364970774_thumb.jp

Moin

@ Gürgen: nette Location. Essen war lecker, herzerfreuende Bedienung, gut erreichbar!

Und wenn du unterschraubt bist, dann fällt mir doch einiges ein... ;)

@ Katte: wo bleiben die Bilder? ;)

@ Micha: Austausch Automatofatazacken-Bremszug im Austausch mit Wertausgleich gegen leckere, bewegte Bilder ;) ?

@Restceller: nehmt euch ma nen Beispiel am Teilekönig ;)

@ Friedi: cool, dass du da warst ...

Bearbeitet von Goof

Hey, guten Morgen... auf dem Wurst war ja ein biertrinkender Celler dabei ;-)

Ja der war immerhin da ;-) denn....

Moin @ Gürgen: nette Location. Essen war lecker, herzerfreuende Bedienung, gut erreichbar! Und wenn du unterschraubt bist, dann fällt mir doch einiges ein... ;)

@Restceller: nehmt euch ma nen Beispiel am Teilekönig ;) @ Friedi: cool, dass du da warst ...

Hehe danke auch dir. Und ja die Bedienungen waren echt nett, kompetent und zwei nette Erscheinungen :-)

Wegen Unterschraubung... nur zu. Aber bitte wenn warm sonst fällt mir der Maulschlüssel aus der Hand.

Zum Thema Restceller: Dacore. Liegt doch Hann-Bothfeld quasi schon fast in Celle :-D

Bearbeitet von issolaM

Hey, guten Morgen... auf dem Wurst war ja ein biertrinkender Celler dabei ;-)
Ja der war immerhin da ;-) denn....
Moin

@ Gürgen: nette Location. Essen war lecker, herzerfreuende Bedienung, gut erreichbar! Und wenn du unterschraubt bist, dann fällt mir doch einiges ein... ;)@Restceller: nehmt euch ma nen Beispiel am Teilekönig ;) @ Friedi: cool, dass du da warst ...

Hehe danke auch dir. Und ja die Bedienungen waren echt nett, kompetent und zwei nette Erscheinungen :-)Wegen Unterschraubung... nur zu. Aber bitte wenn warm sonst fällt mir der Maulschlüssel aus der Hand. Zum Thema Restceller: Dacore. Liegt doch Hann-Bothfeld quasi schon fast in Celle :-DHerzerfreuend war jetzt nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast ;) Fand die eher ein bisschen ... einfach. ^^Aber der Rest war wirklich nett!Und im warmen basteln kann jeder. Im Sommer will ich fahren und nicht basteln. Gestern sagst du, du wärest unterschraubt und wenn ich was zum Basteln hätte, sollte ich mich melden - heute schon die erste Einschränkung...! Ach Gürgen...Bitte keine Endlosdiskussion wieder! Danke für dein Angebot - aber bevor es schwierig wird, NEIN DANKE!

...

@ Micha: Austausch Automatofatazacken-Bremszug im Austausch mit Wertausgleich gegen leckere, bewegte Bilder ;) ? @Restceller: nehmt euch ma nen Beispiel am Teilekönig ;) @ Friedi: cool, dass du da warst ...

Ich sach Bescheid. Wird aber vermtl. eher ungeplant stattfinden. Allerdings müßte ich @Garagendach auch noch Reste aus div. ZIP-Schlachtungen haben. Hab ich heute früh nur nicht alles so schnell übersehen können.

Mit "warm" meinte ich doch nur wärmer als gestern. ;-)

Da war ja sogar kaum jemand mitm Roller da, so kalt war es.

Ich rede hier also nicht von astreinem Frühlingswetter, dann will ich auch lieber durch die Gegend kurven als zu basteln.  :-)

goof, hab gesehen, dass du mal n einem atom drehzahl dran warst. scheinst dann aber nur ne cosa kupplung genommen zu haben. war einer ohne dämpfer. gab es da gründe?

Kann ich mich nicht dran erinnern mehr! Aber gegen einen Atom gibt es nichts zu sagen! Besitze ja jetzt selber zwei Stück ;)@ Gürgen: alles gut! Bin da bei dir bzgl HÜ und HOTT recht sensibel ... Bearbeitet von Goof

Hey! Grüße aus'm Karnkenhaus. Mann ist das langweilig hier.

Gestern Nasen-OP gehabt, aber heute fühle ich mich, als könnte ich eigentlich nach Hause gehen. (letztes Mal, gleiche OP, 4 Tage KH)

Dazu sind auch noch alle nett hier, ich habe ein Dreibettzimmer für mich alleine incl. eigenem Bad und Dusche (sonst auf'm Gang).

Also den Umständen entsprechend kann's einem fast nicht besser gehen.

Was mich gerade echt juckt: Meine Garage/Werkstatt ist nur ca. 300 Meter vom KH entfernt. Da könnte man doch jetzt mal hin gehen, um ein bisschen "frische Luft zu schnappen" ... Hmmm  :-P

@Restceller: nehmt euch ma nen Beispiel am Teilekönig ;) @ Friedi: cool, dass du da warst ...

Bitzwold!

Wie schon 100 mal gesagt - wenn es nicht an einem Dienstag wäre, gerne. (Ich verstehe aber auch, dass man Traditionen nicht übern Haufen wirft, würde ich auch nicht machen.)

Dienstags bin ich meistens in Papenburg (über 250km entfernt), ansonsten seltener in Hamburg ("nur" 150km).

Zu meinen Airbus-Zeiten (vor 2010) habe ich mal vorgeschlagen, den Wurst in der Wedemark/nördlich von Hannover zu machen, dann wäre ich von südlich Hamburg gekommen. Wurde aber leider abgelehnt ...

So aus'm Gedächtnis heraus sah die jetzt nicht so übel aus, dass man da was hätte machen müssen. :blink:

Aber gute Besserung und so! :thumbsup:

:-D

Danke für die Blumen - ich bin auch ein hübsches Kerlchen!  :-D

Im Ernst: Die OP war von innen (Nasennebenhöle), mir wurde die gesamte Schleimhaut im Bereich Siebbein bis hoch zur Trennwand zum Gehirn herausgenommen. Am Knochen wurde nichts gemacht --> mein Nase bleibt so ansehnlich, wie sie war!  :inlove:

Kann ich mich nicht dran erinnern mehr! Aber gegen einen Atom gibt es nichts zu sagen! Besitze ja jetzt selber zwei Stück ;)@ Gürgen: alles gut! Bin da bei dir bzgl HÜ und HOTT recht sensibel ...

und einem tüv prüfer mss ich vermutlich vorher ohropax verpassen?