Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Jo bei uns alles bestens! Katze kommt auch langsam wieder durch... ;-)

Trink ma schön nen Erkältungstee und so! Was ich auch sehr empfehlen kann is Aspirin Complex, hilft richtig gut in der Anfangsphase der Erkältung! :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

danke für den tipp!!! ich strumpel glecih mal zur apotheke rüber!

gut, das die katze wieder aufm damm is. tiere tun einem immer doppelt leid, wense krank sind... :-D

Boah, manchen Leuten gehts echt zu gut..."Herr Fink, ich benötige SOFORT einen Touareg W12 Sport(ab 98.000?)! Ist mir egal was der kostet oder welche Farbe der hat, ich brauche ihn sofort, da ich sonst immer woanders auf der Welt bin! Ich kann nich 12 Wochen oder so warten!"

Mannmannmann... :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Oohhh sorry das ich so fordernd war am Telefon, soll nicht wieder vorkommen :-D;-);-)

Juten Tach @all :-D

edit sacht: FICKEN!!

<{POST_SNAPBACK}>

wie was wo?! ich bin wieder voll da! :grins: :grins: :grins:

gerold, haste lust am sonntag auch nach bs zu kommen (kleine ausfahrt)? scotti? cuni? und überhaupt... wer hat bock?

edit fragt sich, ob die schlingmann immer noch nicht meine neue signatur gesehen hat... *grübel*

Bearbeitet von Carrie

wie was wo?! ich bin wieder voll da!  :grins:   :grins:   :grins:

wieso habe ich das schon geahnt... :-D

gerold, haste lust am sonntag auch nach bs zu kommen (kleine ausfahrt)? scotti? cuni? und überhaupt... wer hat bock?
mal sehen, was am so so ansteht, werde das klären....
edit fragt sich, ob die schlingmann immer noch nicht meine neue signatur gesehen hat... *grübel*

<{POST_SNAPBACK}>

wahrscheinlich nicht, aber ich :-D war gerade komisch. sie war "off", tauchte unten aber noch in der besucherliste auf.... sehr suspekt.

wieso habe ich das schon geahnt... ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

weil du mich wohl ganz gut kennst?! :-D

mal sehen, was am so so ansteht, werde das klären....

<{POST_SNAPBACK}>

oh ja, mach das mal! ihr dürft auch eure frauen mitbringen... :grins: :-D

wie was wo?! ich bin wieder voll da!  :grins:   :grins:   :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Dürft ich auch, falls meine 80er mich bis dahin trägt?

Bin gestern mit Stefan durch die gegend gebraust, laut seinem Sprint (Übertreiber-)Tacho hatte ich teils 85 km/h drauf, bei mir waren es 75 :-D

Mal sehen wenn wer von hier fährt...dann könnt man ja mal. Wetta soll ja gut werden! Wann wo?

boah gürgen, hör doch mal mit der rumheulerei auf!  :plemplem: geht einem ja voll auf den sack...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-) Is ja schon gut, wenn die ISA nicht will.... dafür redest du ja wieder mit mir :-D

Hatte gerade ne Pizza, man bin ich jetzt.... gemästet.

Wer lust auf Spanferkel? ;-):-D

schönes foto haste in deinem profil, lehrling! alte penneule... :-D

aber Gürgen: Tröste dich, du bist da nicht der einzige....

<{POST_SNAPBACK}>

hat man bzw. wohl eher frau dich wieder übersehen, liebchen! :-D tze tze... moin gerold!!! ;-)

Bearbeitet von Carrie

hat man bzw. wohl eher frau  dich wieder übersehen, liebchen!  :-D tze tze... moin gerold!!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich will ja nicht heulen, aber das geht schon ne ganze weile so... vielleicht war da freitag doch was?

edit sacht, daß sich das nur auf die isa bezieht....

Bearbeitet von racer

ich will ja nicht heulen, aber das geht schon ne ganze weile so... vielleicht war da freitag doch was?

<{POST_SNAPBACK}>

... wir nehmen dir alle noch die schwarze sau übel! :-D;-);-)

jetzt kann ich es dir ja sagen: du hast dich freitag nacht nackig gemacht und bist laut schreiend übern platz gerannt... das fanden wir alle so unpassend, dass wir dich jetzt schneiden... zufrieden???? :grins: :-D:-D

edit kam zu spät, aber jetzt is es wenigstens raus.,.. irgendwer musste es dir ja sagen... ;-)

Bearbeitet von Carrie

Na ich dachte nachdem mich jeder 2. auf das Foto angesprochen hat, kann ich's auch da reinstellen! Kennt ja eh schon jeder! ;-)

Du warst da ja schon nen Stündchen im Zelt, sonst hätteste das sogar noch live miterleben dürfen! Vielleicht hätten se mir dann auch nicht mein Bier geklaut! :-D

:-D

... wir nehmen dir alle noch die schwarze sau übel!  :-D   ;-)   ;-)
jetzt kann ich es dir ja sagen: du hast dich freitag nacht nackig gemacht und bist laut schreiend übern platz gerannt... das fanden wir alle so unpassend, dass wir dich jetzt schneiden... zufrieden????  :grins:   :-D   ;-)

edit kam zu spät, aber jetzt is es wenigstens raus.,.. irgendwer musste es dir ja sagen...  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:rotwerd:( IHR SEID JA SOOO GEMEIN!!!! :rotwerd:(

:-D( IHR SEID JA SOOO GEMEIN!!!! ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

heul doch, heul doch... :-D

juhu, endlich kann ich mal wen aufziehen, der nen filmriss hatte! sonst werden solche späße meistens mit mir gemacht... :grr:

edit meint, dass der gerold öfter mal mitkommen soll! ;-)

ich muss immer noch grinsen, wenn ich an den wochenendfahrer denke, der mit seiner wochenendfreundin und seinen wochenendfreunden am samstag nen osterspaziergang entlang des rungeländes gemacht hat... ;-) sorry, isa... :-D

Bearbeitet von Carrie

ich muss immer noch grinsen, wenn ich an den wochenendfahrer denke, der mit seiner wochenendfreundin und seinen wochenendfreunden am samstag nen osterspaziergang entlang des rungeländes gemacht hat...  :-D sorry, isa...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ham se????

;-);-):-D;-);-)

edit sacht: dann aber mit dem roller!

<{POST_SNAPBACK}>

is klar! ;-)

wie sieht es denn z. b. mit peine bei dir aus?! habe gestern im sasc-topic gepostet, auf welche treffen ich wohl fahren werde. da stehen auch die daten bei...

ps: lässt eva dich denn noch mal wech...?! ;-)

edit sagt: jepp! ham se... :-D entzückend, gell?! :-D

Bearbeitet von Carrie

is klar!  ;-)

wie sieht es denn z. b. mit peine bei dir aus?! habe gestern im sasc-topic gepostet, auf welche treffen ich wohl fahren werde. da stehen auch die daten bei...

da paßt ja fast nichts :-D( ganz evtl. bösel oder holland, sonst nix.

ps: lässt eva dich denn noch mal wech...?!  ;-)
Na ja... ich würde mal sagen --ungerne
edit sagt: jepp! ham se...  :-D entzückend, gell?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wie süüüüß (sorry!)

da paßt ja fast nichts ;-)( ganz evtl. bösel oder holland, sonst nix.

<{POST_SNAPBACK}>

schade... :-D naja... schaun wa ma...

Na ja... ich würde mal sagen --ungerne

<{POST_SNAPBACK}>

verständlich...

Gerold, was mussich hier lesen, du hattest einen Filmriss! So eine  :-D wasich alles verpasst habe! :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

naja...sagen wir's mal so... er war nicht mehr ganz herr der lage... ;-) wie fast alle von uns (okay... ich spreche besser nur für mich...)...

Bearbeitet von Carrie