Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Da es hier auch eher bedeckter als sonniger wird und der Wind kalt is, werde ich mich doch eher der Schrauberkunst widmen, um die nächsten beiden Tage, die doch deutlich schöner werden sollen, mitm Rollern nutzen zu können.Feuer frei.....

Lappen ;)

Schleifen, schleifen, immer nur schleifen...! Wenn hier dann die Mittagsruhe vorbei ist kenn ich keine Verwandten mehr und die Flex mit Zopfbürste kommt raus, damit auch die Sicken schön werden.

Lediglich der Lack am Lenkkopf ist soooo fest-da muss ich mir noch was überlegen.

Eine Ausfahrt ist für morgen auch geplant, vllt sogar im Doppelpack mit meinem Vater, der will jetzt seinen neuen Klapphelm ausprobieren...(ja, er fährt eine BMW).

Soooo, wieder zurück aus BS. War n schönes ding.

Vor allem coole Fahrt mitn joe und Friedi :-D

Inda hat echt was aufm Kasten! Preis/Leistung optimaaal. Drückt von unten und dreht auch mal bis knapp echte 100 km/h mit SIP røt und 24er SI.

Einfach nur :inlove:

Joe : Du illegaler überholer :-D

Was muss wohl an spannung aus der grundplatte kommen für die elektrik? Will mir beim messen nicht gleich das Messgerät zerschießen.

Vor Spannungsregler ist ja Drehzahlabhaengig. Hab da nie gemessen. Spannungsmessung ist hochohmig, da passiert nichts. Ist nur die Frage zwischen was du misst und was du erwartest. Messbereich Wechselspg. 10 bis 50/100 Volt oder so.

Schade. Wär gern mitgefahren. Aber dieses we muss ich leider garten und Karten opfern. :-(

Nächstes mal! Gibts immer, das nächste mal.

Anrollern war nett... Wetter war okay.... oerge spricht jetzt indisch... und lkw fahrer hupen wenn man an baeume pinkelt.

Gruesse an karla, velocosa und goof war nett euch nach dem winter gesund und munter wiedergesehen zu haben...

Bearbeitet von joe_hi

Na dann war BS wohl scheen.

Ich habe dafür irre viel geschafft heute. Viel mit Öl rumgeschmiert und etliche NMeters anner Sprint nachgezogen usw. usw..

Man kommt ja sonst zu nix.

Und dann mal alles noch höher bedüst. Aber das noch nicht getestet. Irgendwie passierte vorher nix beim Choke-Ziehen bei Vollgas.

Hoffentlich lauert da nich noch irgendwo Falschluft.……!

Anrollern war nett... Wetter war okay.... oerge spricht jetzt indisch... und lkw fahrer hupen wenn man an baeume pinkelt.

Gruesse an karla, velocosa und goof war nett euch nach dem winter gesund und munter wiedergesehen zu haben...

Curry-Hähnchen Bombay :-D

Der Trucker hat bestimmt deine Lunte gesehen und dachte wir gehören zu den Damen mit der Wohnwagen mit Herzen und neongeblinke :-)

Velocosa ? Hab ich was verpasst? Wer war des ?

Recht hast du, Karla mit Katze und Goof mit Schinken :cheers:

Karla hatte Benzinstress und Joe wie immer kavalierstarts am Start :-D

PS joe, du hast Laude vergessen!

Laude :cheers:

Bearbeitet von Oerge

Häh? Das war der ewige deutsche Meister. Frank!

Der macht mir viele sorgen, aber dass ne andere Geschichte.

Hab mich gefreut euch gesehen zu haben.

Musste dann tanken und sind dann wech vonne verbotene Stadt.

Es war wie immer entzueckend und vielen dank auch im Namen meiner Eltern.

So! Auch wieder back from BS!

Hinten im Hundefänger steht endlich wieder mein Schinken!

Und ich schließe mich im Namen meiner mir unbekannten Kinder allen Vorrednern an: TOLLER TAG, LIEBE LEUTE und schön, euch wieder mal gesehen zu haben ... ;)

Moinsen.

Bier im Kopf macht Nächte kurz :rotwerd:

Aber hatta Spaß gehabt hatta :-)

Sfera: Ein haufen Müll für fast 500 Euro, nicht gekauft.

Ist der Plastanten-Markt auch langsam am anziehen??

Heute 18.00h geht die Shopping Tour weiter, diesesmal: TPH50.

Na mal sehen... ;-)

Drauf geschissen wegen der 45 Euronen. Für die Zukunft gut angelegtes Geld. Freu dich doch lieber, dass die Trulla bei dir Hand anlegt ;-) . Vielleicht isse ja ganz ansprechend.........!

Hehe, ja war sehr gut, piekst kaum noch in der Hüfte!

Und ansprechend ist die junge Dame (gleiches baujahr wie ich ;-) ) allemal, daher war ich ja auch zum

wiederholten male da. Und das beste zum Schluß: Sie fragt mich bei welcher Kasse ich denn sei, ich nenne

ihr mein Institut und sie sagt "dann brauchen Sie nichts zu bezahlen, Ihre Kasse übernimmt auch die Kosten

für Osteophatie" :satisfied:

Mahlzeit!

Ich bin bei CE und tu da Metall arbeiten :-) eventuell später List.

Eventuell schwirre ich da später mal vorbei ;-)

Bearbeitet von issolaM

Sfera: Ein haufen Müll für fast 500 Euro, nicht gekauft.

Ist der Plastanten-Markt auch langsam am anziehen??

Heute 18.00h geht die Shopping Tour weiter, diesesmal: TPH50.

Na mal sehen... ;-)

Hab hier noch nen ZIP, der weg kann.