Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich werd hier langsam zum Elch! Erst kündigen die tagelang für heute den Frühling mit Kaiserwetter an - und was gibt's heute??? Grauer Himmel und Regen! Mopedtour gestrichen, kein Bock mehr auf diese Norddeutsche Kacke hier!

Oh Gott... Entsteht etwas neues in Frankensteins. Werkstatt:-) viel Spaß

:whistling::-D

Moinsen.

Bier im Kopf macht Nächte kurz :rotwerd:

Aber hatta Spaß gehabt hatta :-)

Sfera: Ein haufen Müll für fast 500 Euro, nicht gekauft.

Ist der Plastanten-Markt auch langsam am anziehen??

Heute 18.00h geht die Shopping Tour weiter, diesesmal: TPH50.

Na mal sehen... ;-)

Drauf geschissen wegen der 45 Euronen. Für die Zukunft gut angelegtes Geld. Freu dich doch lieber, dass die Trulla bei dir Hand anlegt ;-) . Vielleicht isse ja ganz ansprechend.........!

Hehe, ja war sehr gut, piekst kaum noch in der Hüfte!

Und ansprechend ist die junge Dame (gleiches baujahr wie ich ;-) ) allemal, daher war ich ja auch zum

wiederholten male da. Und das beste zum Schluß: Sie fragt mich bei welcher Kasse ich denn sei, ich nenne

ihr mein Institut und sie sagt "dann brauchen Sie nichts zu bezahlen, Ihre Kasse übernimmt auch die Kosten

für Osteophatie" :satisfied:

Mahl

zeit!

Ich bin bei CE und tu da Metall arbeiten :-) eventuell später List.

Eventuell schwirre ich da später mal vorbei ;-)

Ich werde wohl nur kurz hin und was abladen, irgendwie ist der Akku leer.

Sorry.

Ich werd hier langsam zum Elch! Erst kündigen die tagelang für heute den Frühling mit Kaiserwetter an - und was gibt's heute??? Grauer Himmel und Regen! Mopedtour gestrichen, kein Bock mehr auf diese Norddeutsche Kacke hier!

Hier ebenfalls grau aber (noch) ohne Regen.

Brauch noch jemand was Kinder? Die Frau is' mit den Maedels losgezogen und ich habe 5 (!!!!) Stueck inna Bude. Links Barbie, rechts Starwars - und einer bruellt lauter als der andere. Halleluja.

Oh Klasse :-D Starwars ist ne Superidee!

sonne erst ab nachmittag laut vorhersage. in freiburg kannste all day long in kurzer buchse rumlümmeln.

Süden ist ja immer zwei Wochen voraus.

Bin gespannt, wann der Planet brennt.

Ihm is' fertich (noch ist kein Sprit drauf, ich weiss noch nicht so genau, ob es eine gute Idee war, Alles zu zumachen, bevor er einmal gelaufen ist.)

Wird schon laufen... ;)Wer hat sich die Farbe ausgedacht?

Hat mir übrigens auch gut gefallen die Herren nochmal live und in Farbe zu treffen gestern. N bisschen schade, dass es noch recht frisch war, aber die Tour und der Schnack hinterher hat Spaß gemacht :cheers: .

@Friedi: Von Deiner Kiste befrei ich Dich ganz gerne. Haste mal ne Möglichkeit reinzuschauen, ob da n Ori-PK-Pott drin rumlümmelt?

Ihm is' fertich

(noch ist kein Sprit drauf, ich weiss noch nicht so genau, ob es eine gute Idee war, Alles zu zumachen, bevor er einmal gelaufen ist.)

Schick! Nichtmal den Hebel an der Motorklappe mitgelackt! :thumbsup:

Fehlen noch die Blindstopfen für die zwei Löcher der Reserveradhalterung.

Moin!

EEEEEENDLICH Frühlingsanfang!!!!!

18°C, blauer Himmel, Sonnenschein.

Und grade schmoren unsere ersten Rindsrouladen im Safte :inlove:

Moinsen.

Bier im Kopf macht Nächte kurz :rotwerd:

Aber hatta Spaß gehabt hatta :-)

Sfera: Ein haufen Müll für fast 500 Euro, nicht gekauft.

Ist der Plastanten-Markt auch langsam am anziehen??

Heute 18.00h geht die Shopping Tour weiter, diesesmal: TPH50.

Na mal sehen... ;-)

Hehe, ja war sehr gut, piekst kaum noch in der Hüfte!

Und ansprechend ist die junge Dame (gleiches baujahr wie ich ;-) ) allemal, daher war ich ja auch zum

wiederholten male da. Und das beste zum Schluß: Sie fragt mich bei welcher Kasse ich denn sei, ich nenne

ihr mein Institut und sie sagt "dann brauchen Sie nichts zu bezahlen, Ihre Kasse übernimmt auch die Kosten

für Osteophatie" :satisfied:

Und was hat se gesagt, wo es her kommt, bzw. was es sein könnte?!?

Ihm is' fertich

(noch ist kein Sprit drauf, ich weiss noch nicht so genau, ob es eine gute Idee war, Alles zu zumachen, bevor er einmal gelaufen ist.)

Sehr schöne Mopete!!!!

Was ist denn das für eine Farbe, wenn man fragen darf?

Chick, chick.

Ein sehr alter Bekannter gestern auf der Kostüm Schau:

Dachte die gibts gar nicht mehr....

Hatte damals, als ich studiert hatte, nen Kommilitone gekauft gehabt, aber dann wart sie nicht mehr gesehen.

Immer noch geil!

Al.

post-2915-0-23714000-1365943099_thumb.jp

Hat mir übrigens auch gut gefallen die Herren nochmal live und in Farbe zu treffen gestern. N bisschen schade, dass es noch recht frisch war, aber die Tour und der Schnack hinterher hat Spaß gemacht :cheers: .

@Friedi: Von Deiner Kiste befrei ich Dich ganz gerne. Haste mal ne Möglichkeit reinzuschauen, ob da n Ori-PK-Pott drin rumlümmelt?

Ori pk puff liegt hier rum.

Wird schon laufen... ;) Wer hat sich die Farbe ausgedacht?

Ich habe vegressen wie die heisst, das ist eine aktuelle VW Farbe, "Grey - irgendwas"

Schick! Nichtmal den Hebel an der Motorklappe mitgelackt! :thumbsup:

Fehlen noch die Blindstopfen für die zwei Löcher der Reserveradhalterung.

Die Stopfen liegen hier - aber es ist noch die Entscheidung offen, ob er nun die Stopfen will oder doch ein Reseverad.

Hat mir übrigens auch gut gefallen die Herren nochmal live und in Farbe zu treffen gestern. N bisschen schade, dass es noch recht frisch war, aber die Tour und der Schnack hinterher hat Spaß gemacht :cheers: .@Friedi: Von Deiner Kiste befrei ich Dich ganz gerne. Haste mal ne Möglichkeit reinzuschauen, ob da n Ori-PK-Pott drin rumlümmelt?
Ori pk puff liegt hier rum.
Hui, dassja schick. Wo ist denn das "hier" bei Dir? Das die PK in original lauter ist, als die T5 geht ja so noch weiter :-D

Hier ist schon Sprit drauf :DDer Motor läuft zwar, dreht aber nicht hoch :(Hülfe, was kann das sein.

Gasgriff vergessen zu drehen?:DAngekommen am Meer des Steines ...Ma sehen, wie die Rückfahrt wird. ;)

Osteopathie. Das "h" steht etwas weiter hinten. ;-)

Jaja Herr Wesserbissi ;-)

Hab hier noch nen ZIP, der weg kann.

Ach den... kenn ich doch ;-)

Preis? Zustand technisch vorallem okay?

Ist ja fürn Mädel...

:whistling::-D

Ich werde wohl nur kurz hin und was abladen, irgendwie ist der Akku leer.

Sorry.

Hier ebenfalls grau aber (noch) ohne Regen.

Ach Okay.

Btw vorhin auf der Limmer im Sonnenlicht (wenn auch nur schwach am scheinen) wars doch schon nett warm :-)

Ihm is' fertich

Schick isse!! :satisfied:

Und was hat se gesagt, wo es her kommt, bzw. was es sein könnte?!?

Al.

Kann mehrere Ursachen haben. Stress, haltung aufm Bike nicht optimal, etc.

Aber wird schon wieder besser. :-)

Hier ist in wathlingen, wo du sicher zum anrollern bist. ;-)

Ääääh, oh, da erwischste mich aber nu grade aufm linken Fuss. Wann ist denn da das Anrollern... :rotwerd: . Mit der aktuellen Lage im Bereich fahrbereite Kisten isses schon fast hart, weiter als bis BS für ein Anrollern zu fahren. Derzeit läuft nur die PK (wie gesagt komplett orischinal) und bei den Baustellen, die ich heute noch an der Pfümpf entdeckt habe, kann ich noch nicht abschätzen, wann die wieder soweit ist. Da muss noch der Motor fertigwerden, Elektrik is auch noch ein kleines Arschloch und bei mir fehlt Zeit und teilweise auch die Largeframe-Erfahrung. Wahrscheinlich muss ich auch noch die Gabel wechseln, da die im aktuellen Zustand mit der Lenkkopfmutter eine geschweißte Verbindung hat :blink: .

Ansonsten is Wathlingen mit 4 Rädern natürlich erreichbar...