Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

hurra die Saison hat auch für mich begonnen. Heute morgen das erste Mal zur Arbeit gefahren (ca. 35 km) und ich bin gut angekommen. Vollgas über den Messeschnellweg und

die alte Dame hat mich nicht entäuscht.

Der 01. Mai kann kommen.

Creni

Guten Morgen, hurra die Saison hat auch für mich begonnen. Heute morgen das erste Mal zur Arbeit gefahren (ca. 35 km) und ich bin gut angekommen. Vollgas über den Messeschnellweg unddie alte Dame hat mich nicht entäuscht. Der 01. Mai kann kommen. Creni

Moin Welche Karre? Bearbeitet von Goof

Moin!

So und nu, gugta Alle mal hia !!!

Schöner Kommentar vom Langen ...!  :-D

...topp. dann kostet sie ja mit handeln nur 384,- :-D

Hmm ... was machst Du beruflich?  :alien:

@Dirk, wie war anrollern gestern in HH?

Habe gestern Nachmittag beim frische Luft schnappen an der Alster noch Leif aus KI mit seiner Freundin getroffen, er meinte, es gab ein bisschen Probleme mit der Polizei beim Start?

So, ich will endlich gesund werden, ich will auch endlich wieder basteln, ich will auch endlich wieder Roller fahren ...!

Moin Welche Karre?

Bin mit dem Blauen gefahren. Auf den ist Verlass. Der grüne nimmt dauerhaft leider keinen Sprit an. Habe gestern noch mal den Vergaser ausgebaut, mit Bremsenreiniger  sauber gemacht, ordentlich durchgepustet und

heute Abend wird er wieder eingebaut. Mal schauen ob das was gebracht hat. Er startet läuft 2 sec und geht dann sobald man Gas gibt (auch ohne Gas) wieder aus. Spritschlauch ist voll, muss am Gaser liegen, oder??

Creni

@Dirk, wie war anrollern gestern in HH?

Habe gestern Nachmittag beim frische Luft schnappen an der Alster noch Leif aus KI mit seiner Freundin getroffen, er meinte, es gab ein bisschen Probleme mit der Polizei beim Start?

Anrollern in HH war klasse! Bei der Oldtimer Tanke war alles gut, nur bei der nicht genehmigten/angemeldeten Ausfahrt mit etwa 270 Rollern gab es am Ende etwas höhere Polizei Präsenz. Eine größere Gruppe als Flashmop bezeichnet (mit Chilhaus als Live Berichterstatter) wurde eingekesselt und von einigen werden die Personalien aufgenommen und der Polizeipräsident sollte entscheiden wie es weiter geht. War wohl aber dann alles sehr entspannt und alle  durften einzeln die letzten drei km zur Tanke zurück fahren. Dort war dann auch eine hohe Polizeipräsenz, die sich alles von außerhalb des Geländes angeschaut haben. Abgerundet wurde das ganze dann mit einer gemütlichen Grillrunde bei Tinchen  :thumbsup:

P.S.: Ansonsten kann man einiges zur Veranstaltung im HH TSI Topic ab hier nachlesen.

Bearbeitet von dirk_vcc

Moin! Kaiserwetter!

Jetzt schnell nochmal 2-3 kleine spannungsrisse an der PK schweißen und dann mal Grundierung drübergiessen, sodass sie nicht sofort rostet! Leider muss das alles später wieder runter, da ich erst später zum Spachteln und "richtigen" Schleifen komme...Verdammter Zeitmangel hier;)

Moinsen :-) Da isses so ein schöner Tag aber ich kann nicht Rollern da heute nachmittag früher frei weil noch nen Termin (wofür ich´s Auto brauch). :???:

Naja, wird ja hoffentlich nicht der einzige bleiben in 2013... ;-)

Doppelbank hab ich nicht (nicht in heile; die kaputte geb ich gern dazu). Morgen bin ich um die Zeit in der Nordstadt. Bilder kannste per Mail bekommen. An wurstwart?

Ah okay, schade. Dann mail mir erstmal die Bilder (ja an die Wurstwart mail). Und wegen Probefahrt komme ich dann die Tage mal rum.

Irgendwie schaffen wir das schon.

Rausgeworfenes Geld und vertane Zeit. :thumbsdown:

Och nee, das ist ja bitter. :???:

Und nun?

Moin Welche Karre?
Bin mit dem Blauen gefahren. Auf den ist Verlass. Der grüne nimmt dauerhaft leider keinen Sprit an. Habe gestern noch mal den Vergaser ausgebaut, mit Bremsenreiniger sauber gemacht, ordentlich durchgepustet undheute Abend wird er wieder eingebaut. Mal schauen ob das was gebracht hat. Er startet läuft 2 sec und geht dann sobald man Gas gibt (auch ohne Gas) wieder aus. Spritschlauch ist voll, muss am Gaser liegen, oder?? Creni
An und SOFORT aus liegt jedenfalls nicht an der Durchflussmenge zum Gaser! Mit Choke, ohne Choke the same?Probier mal ohne Luftfilter! Und wenn sie dann ausgehen will, probier mal mit nem Stoß Bremsenreiniger sie am laufen zu halten. Die Blaue? Welcher Motor ist da drin? Komme bei dir durcheinander ;)

An und SOFORT aus liegt jedenfalls nicht an der Durchflussmenge zum Gaser! Mit Choke, ohne Choke the same? Probier mal ohne Luftfilter! Und wenn sie dann ausgehen will, probier mal mit nem Stoß Bremsenreiniger sie am laufen zu halten. Die Blaue? Welcher Motor ist da drin? Komme bei dir durcheinander ;)

An und SOFORT aus liegt jedenfalls nicht an der Durchflussmenge zum Gaser! Mit Choke, ohne Choke the same? Probier mal ohne Luftfilter! Und wenn sie dann ausgehen will, probier mal mit nem Stoß Bremsenreiniger sie am laufen zu halten. Die Blaue? Welcher Motor ist da drin? Komme bei dir durcheinander ;)

Ohne Choke ging sie gar nicht an, Luftfilter habe ich schon abgebaut. Wie gesagt sie springt an und sobald man Gas geben will ist sie sofort wieder aus. Mal schauen was das Vergaser reinigen gebracht hat. Weiß ich aber erst heute Abend.

Die Blaue hat ja den ganz normalen 200er Motor mit 10 PS verbaut + Sip Road. Tacho hat heute morgen 100 in der Spitze angezeigt und im Mittel 95. Reicht aus um mit den Autos mit zu schwimmen, aber wenn mal einer mit 90 vor mir

schleicht haste keine Chance zu überholen.

An u

nd SOFORT aus liegt jedenfalls nicht an der Durchflussmenge zum Gaser! Mit Choke, ohne Choke the same? Probier mal ohne Luftfilter! Und wenn sie dann ausgehen will, probier mal mit nem Stoß Bremsenreiniger sie am laufen zu halten. Die Blaue? Welcher Motor ist da drin? Komme bei dir durcheinander ;)

Ohne Choke ging sie gar nicht an, Luftfilter habe ich schon abgebaut. Wie gesagt sie springt an und sobald man Gas geben will ist sie sofort wieder aus. Mal schauen was das Vergaser reinigen gebracht hat. Weiß ich aber erst heute Abend. Die Blaue hat ja den ganz normalen 200er Motor mit 10 PS verbaut + Sip Road. Tacho hat heute morgen 100 in der Spitze angezeigt und im Mittel 95. Reicht aus um mit den Autos mit zu schwimmen, aber wenn mal einer mit 90 vor mirschleicht haste keine Chance zu überholen.Geht sie jetzt aus, wenn du Gas gibst oder nach 1-2 Sekunden? Himmelweiter Unterschied! Also hält sie den Leerlauf, wenn du kein Gas gibst?

Gab es zumindest am Sonntag den Wohnungsmarkt aus den Lübecker Nachrichten für Spider. Da sind immer noch andere Angebote drin zu finden, die nirgends online sind.

Ah so, ja das ist ja oft so, nicht jeder hat schon indernett. Na dann hoffe ich mal das er noch fündig wird, so langsam.... :lookaround:

Ohne Choke ging sie gar nicht an, Luftfilter habe ich schon abgebaut. Wie gesagt sie springt an und sobald man Gas geben will ist sie sofort wieder aus. Mal schauen was das Vergaser reinigen gebracht hat. Weiß ich aber erst heute Abend. Die Blaue hat ja den ganz normalen 200er Motor mit 10 PS verbaut + Sip Road. Tacho hat heute morgen 100 in der Spitze angezeigt und im Mittel 95. Reicht aus um mit den Autos mit zu schwimmen, aber wenn mal einer mit 90 vor mir schleicht haste keine Chance zu überholen.

Geht sie jetzt aus, wenn du Gas gibst oder nach 1-2 Sekunden? Himmelweiter Unterschied! Also hält sie den Leerlauf, wenn du kein Gas gibst?

Nee, hält den Leerlauf auch nicht, geht eigentlich immer aus.

Hatta 'ne Wohnung nu' endlich! Also die, auf die ich seit 'nem Monat warte. Mietvertrag geht heute an mich raus. :wheeeha:

Schön! :satisfied:

Schön das das mit der Wohnung geklappt, schade das du dann bald so weit weg wohnst.

Ja Schade! :???:

Gürgen:

Bilder haste seit gestern Abend auf der wurstwart-Mailadresse

Lahmhamster / Langer:

Wenn sich Ersterer endlich mal gemeldet hat, ob er das Gesamtpaket so will, kann Zweiterer das Paket ab morgen aus dem Twingaten rausnehmen. Nachbarn wissen Bescheid.

Moinsen aus dem frühlingshaften München!

EEEEENDLICH kommt mal wieder die Sonne raus und s ist warm.

Gestern an der Isar war auch sogleich wieder die Hölle los, vor lauter Hipster, Griller und anderer, cooler(?) Menschen.

Gleich mal nen Termin zum Ergonomie-Einmessen fürs Radl ausmachen - dann kann wieder in die Pedale getreten werden.

Ohne Choke ging sie gar nicht an, Luftfilter habe ich schon abgebaut. Wie gesagt sie springt an und sobald man Gas geben will ist sie sofort wieder aus. Mal schauen was das Vergaser reinigen gebracht hat. Weiß ich aber erst heute Abend.

Die Blaue hat ja den ganz normalen 200er Motor mit 10 PS verbaut + Sip Road. Tacho hat heute morgen 100 in der Spitze angezeigt und im Mittel 95. Reicht aus um mit den Autos mit zu schwimmen, aber wenn mal einer mit 90 vor mir

schleicht haste keine Chance zu überholen.

Was für nen Gaser hast Du da drauf?

Hatta 'ne Wohnung nu' endlich! Also die, auf die ich seit 'nem Monat warte. Mietvertrag geht heute an mich raus. :wheeeha:

Cool. Glückwunsch! Ist doch die mit angeschlossener Garage, oder!

??? Personnel coordinator continental europe.

Continental?

Dann sind wir ja quasi Kollegen ;-):-D

Al.

Gestern an der Isar war auch sogleich wieder die Hölle los, vor lauter Hipster, Griller und anderer, cooler(?) Menschen.

Gleich mal nen Termin zum Ergonomie-Einmessen fürs Radl ausmachen - dann kann wieder in die Pedale getreten werden.

Continental?

Al.

Nen 20er Gaser, Bedüsung ist von Friedemann abgestimmt auf den verbauten 166er Malossi.

Continental?

Al.