Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wie befürchtet. 1&1 veranschlagt 4 Wochen für Internetzumzug. Heißt, ich wäre möglicherweise einige Wochen ohne Netz und Fon. Funktioniert so'n Surfstick auch an 'nem PC oder nur an Laptops?

LKW anmieten ist auch nicht einfach. 7,5-Tonner sind rar und schweineteuer. Reusen müssen aber wohl mit rein passen, also geht nix kleineres. Umzug wäre wohl am 27.04., da is' auch Anrollern in CE, lässt sich aber halt nicht ändern.

Wie befürchtet. 1&1 veranschlagt 4 Wochen für Internetzumzug. Heißt, ich wäre möglicherweise einige Wochen ohne Netz und Fon. Funktioniert so'n Surfstick auch an 'nem PC oder nur an Laptops?

LKW anmieten ist auch nicht einfach. 7,5-Tonner sind rar und schweineteuer. Reusen müssen aber wohl mit rein passen, also geht nix kleineres. Umzug wäre wohl am 27.04., da is' auch Anrollern in CE, lässt sich aber halt nicht ändern.

Surfsticks gehen natürlich auch am PC. Am 27. bzw. das ganze WE bin ich in CE, so dass ich dir nicht helfen kann.

geht auch an pc. wie sieht es denn mit anhänger statt 7.5 tonner aus?

Moinsen!

Scheiß "neuer Standart-Client" für unsere Arbeitsrechner....

ALLE Firmen-Anwendungen/Programme laufen damit so derart scheiße und die neue Policy bremst die Prozesse, die noch funktionieren könnten so dermaßen aus - schon toll so nen Arbeiten!

Ich hab kein Bock mehr!!!

Smallframe passen quer! in nen T5 ;-)

An sonsten würd ich mir auch nen Moppet-Anhänger mieten. Hatte ich bei meinem Garagenumzug von Hanne nach MUC auch so gemacht: YPSE und die schwatte PX aufm Hänger, PK, V50 quer in T5 und die zerlegte T4 in loser Schüttung mit dem ganzen anderen Krempel/Teile/Werkzeug dazwischen :thumbsup:

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Sprinter+Anhänger sollte doch auch gehen.

Gürgen hattest Du nicht einen Bekannten der solche Transporte macht?

Nee, nicht mein Bekannter. Nur der Bekannte von nem Bekannten.

Und der hat mir den Sprinter geliehen weil ich nach 6 Stunden fertig war.

Sind Autos von Trans-o-Flex, die sind sonst immer auf Achse.

Hänger oder 7.5 hat der Typ nicht. Und fahrten bis nach Lübeck sind wohl auch nicht drin.

Daher: Sorry :-(

Wann ist eigentlich Vatertag? Ich hätte Bock auf eine Tour!

Ich mach mir mal einen Plan für den neuntän pfüntän...

Ich denke schon... die Sprint hat am Sa. schon die ersten 50km gehalten und dann hab ich da noch die 200ter, welche auch halten sollte:-)

Bin bereit!!!

@clausi: haelt Dein Hobel oder muessen wir unterwegs schrauben?

Nabend!

Also Poppigtag und Wochenende ist mir nicht da. Müssen wir mal alternativ nen Samstag raussuchen!

Mein Inder läuft, Sprint kommt im Mai.

Gibt es denn schon einen Termin für Wohnungsübergabe?

Die Post war noch nicht da mit dem Mietvertrag, der hoffentlich dabei ist. Dann rufe ich beim Hausmeister an.

Grade geguckt. Keiner der großen Vermieter hat überhaupt irgendwelche Anhänger, geschweige denn Mopedanhänger im Programm. Lokal anmieten geht nicht, will "One Way", also hier mieten, in HL abgeben. Bleibt also beim großen LKW.

Die Post war noch nicht da mit dem Mietvertrag, der hoffentlich dabei ist. Dann rufe ich beim Hausmeister an.

Kam spät heute. Hausmeister nur noch auf'm Heimweg erwischt, muss morgen nochmal anrufen. Wird wohl Donnerstag werden, denke ich. Dann aber auch nur fix in die Wohnung, alles vermessen und katalogisieren, dann weiter nach CUX zu den Eltern, Sommerreifen ans Auto werfen und abends wieder nach HI.

Kam spät heute. Hausmeister nur noch auf'm Heimweg erwischt, muss morgen nochmal anrufen. Wird wohl Donnerstag werden, denke ich. Dann aber auch nur fix in die Wohnung, alles vermessen und katalogisieren, dann weiter nach CUX zu den Eltern, Sommerreifen ans Auto werfen und abends wieder nach HI.

Einmal um die ganze Welt...