Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Grinsen imma noch im Gesicht. So schnell war ich noch nie aussa Stadt raus.... scheiss autos.

Hehe und ich in die Stadt rein.

Mitm Cosak immer schön da wo es ging dran vorbei gestohlen. MEHRERE DUTZEND Autos hinter mir gelassen ;-)

Für Marucco: http://www.ostprodukte-versand.de/newsletter/view.php?nid=335::209770::171865::183728  ;-)

Bearbeitet von issolaM

Mist verdammt noch eins, die Primavera will nicht richtig laufen.

Nachdem ich die Hauptdüse von 88 auf 82 getauscht habe, sprang sie gut an und ließ sich

auch 80m fahren.

Danach war dann wieder Schicht im Schacht.

Sie läuft dann zwar, nimmt aber kein Gas an. Choke ziehen bringt keinerlei Veränderung.

Jetzt bin ich mittlerweile schon bei einer 74´er HD angekommen, trotzdem ist nichts anders.

Mir ist nur aufgefallen, daß sie nach jedem Düsentausch einmal kurz vernünftig Gas annimmt und dann wieder nicht mehr.

Hat hier irgendjemand eine Idee woran das alles liegen könnte?

Mist verdammt noch eins, die Primavera will nicht richtig laufen. Nachdem ich die Hauptdüse von 88 auf 82 getauscht habe, sprang sie gut an und ließ sichauch 80m fahren.Danach war dann wieder Schicht im Schacht.Sie läuft dann zwar, nimmt aber kein Gas an. Choke ziehen bringt keinerlei Veränderung.Jetzt bin ich mittlerweile schon bei einer 74´er HD angekommen, trotzdem ist nichts anders.Mir ist nur aufgefallen, daß sie nach jedem Düsentausch einmal kurz vernünftig Gas annimmt und dann wieder nicht mehr. Hat hier irgendjemand eine Idee woran das alles liegen könnte?

Schwimmerstand sinkt auf niederes Niveau ...Wenn du 2 min wartest, läufst die wahrscheinlich wieder 80 Meter!Spritzufuhr mein Tip

Moin zusammen,

jau Mittwoch erreicht. Heute Nachmittag muss ich nach Braunschweig in die Röhre! Gibts in BS irgendetwas was ich gesehen haben muss?

Ich wünsche ne dolle Restwoche...

MfG Marco

Lass mich ganz kurz überlegen: NICHTS!!!

Komm lieber nach Hannover rüber ;-).

Viel Erfolg inner Röhre und nimm noch zusätzlich Ohrenpröppel mit!

Moin zusammen,

jau Mittwoch erreicht. Heute Nachmittag muss ich nach Braunschweig in die Röhre! Gibts in BS irgendetwas was ich gesehen haben muss?

Ich wünsche ne dolle Restwoche...

MfG Marco

Mmmmmmh, Schloss (Shopping-Tempel) und Innenstadt (Domplatz mit dem Löwen), Uni-Viertel (da biste dann ganz dicht an meiner Arbeitsstätte), EINTRACHT-Stadion (wird gerade Erstliga-tauglich gemacht!), Prinz-Albrecht-Park, Gauß-Hügel mit Inselwall, Bürgerpark, 10 Zoll Roller(-laden), ....

Lass mich ganz kurz überlegen: NICHTS!!!

:sneaky::censored::angry:

Schwimmerstand sinkt auf niederes Niveau ... Wenn du 2 min wartest, läufst die wahrscheinlich wieder 80 Meter! Spritzufuhr mein Tip

Kerze abgesoffen. Neue rein.

Ach ja, und HD wieder ein bisschen anheben. ;-)

Ok, danke schonmal. Ich werde dann heute nachmittag mal weiter beigehen und forschen.

Freue mich schon auf die Fingerbrecherei :sneaky: beim Aus- und Einbau des Vergasers  :thumbsdown:

Achso.  Moin @all

Gestern auf der Rückfahrt aus der Stadt noch Gürgen den "Altenanderampelvornesteher" auf seinem "hübschen" Cosacken gesehen :-D

Bearbeitet von Bruchpilot05

Mmmmmmh, Schloss (Shopping-Tempel) und Innenstadt (Domplatz mit dem Löwen), Uni-Viertel (da biste dann ganz dicht an meiner Arbeitsstätte), EINTRACHT-Stadion (wird gerade Erstliga-tauglich gemacht!), Prinz-Albrecht-Park, Gauß-Hügel mit Inselwall, Bürgerpark, 10 Zoll Roller(-laden), ....

Alles verboten.

Heute Nachmittag muss ich nach Braunschweig in die Röhre!

MfG Marco

Viel Spaß:(

Ich selber darf gleich zum Neurologen. Der darf mir dann bestätigen, daß ich bald operiert werden darf:(

Gesendet im 2-Takt mit Ölfahne

Moinsen :)

Begfest!

Geil, danke für den Link, das kannte ich ja noch garnicht;)
Muss ich morgen denn mal mit dem Laptop anschauen, anstatt mit dem Eierfon!

Tu des. Hab da schonmal was bestellt, war alles OK. Wenn man Ostalgiker ist.... ;-)

Alles verboten.
Wie jetzt??? Mussa mir ma erläutern bittähh.

Alles verboten.

:censored::devil:

@Laude: das wissen die alle selber nicht... Ist Tradition zwischen Welfen und Harbsburgen, glaube ich! Die schöneren Plätze gibts in Braunschweig. BASTA!

@Friedi: Wo waren noch gleich Deine Wurzeln????

Bearbeitet von joe_hi

Natürliche nehme ich den Tank raus ;-)

Der scheiß Splint vom Benzinjockel nervt halt. 

Dann laß ihn halt drin, den Splint. Oder ist das ein XL2-Benzinhahnbetätigungshebelknopf?

Gummi rauspopeln und jut is´. :thumbsup:

Schön, das es jetzt doch alles klappt  :thumbsup:

Wobei der Hausmeister irritiert schien, da die Vormieterin seiner Aussage nach in der Wohnung noch Restarbeiten zu erledigen hat. Naja, mal sehen.

Der scheiß Splint vom Benzinjockel nervt halt. 

Mach' den mal mit der Feile ein wenig spitz bzw. anfasen vorne, dann passt er besser durch. Der Splint dauert bei mir etwa 2 Sekunden, manchmal auch 3. War nicht immer so, aber irgendwann (so nach etwa 150 Mal Tank raus und wieder rein) hat man den Dreh raus.

:censored::devil:

@Laude: das wissen die alle selber nicht... Ist Tradition zwischen Welfen und Harbsburgen, glaube ich! Die schöneren Plätze gibts in Braunschweig. BASTA!

@Friedi: Wo waren noch gleich Deine Wurzeln????

Ja, äh, wie nu', äh - ehem - issa ja irgendwie auch ausse Welfengegend....

Dann laß ihn halt drin, den Splint. Oder ist das ein XL2-Benzinhahnbetätigungshebelknopf?

Gummi rauspopeln und jut is´. :thumbsup:

Mach' den mal mit der Feile ein wenig spitz bzw. anfasen vorne, dann passt er besser durch. Der Splint dauert bei mir etwa 2 Sekunden, manchmal auch 3. War nicht immer so, aber irgendwann (so nach etwa 150 Mal Tank raus und wieder rein) hat man den Dreh raus.

OK, danke. Ich werde dann berichten wie ich vorgegangen bin ;-)