Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin.

Alles Gute Axellll

Moin,

alles gute für den Axel (unbekannterweise).

Frage wurde bereits gestellt, aber so richtig nicht beantwortet.

Wer fährt denn am Samstag alles aus der Stadt und Umland Hannover nach Celle?

Ich starte ja aus Pattensen und würde gerne alles was auf dem Weg nach Hannover->Celle liegt einsammeln. Alleine fahren

macht ja nur halb so viel Spass.

Gebt mal ne kurze Info. Die Hannoverfraktion (Thunder, Oerge, Goof...) wird sich doch bestimmt auch irgendwo treffen um gemeinsam

zu fahren. (falls Goof mit seiner Rennmaschine überhaupt so langsam fahren kann :) )

Gruß Creni

Moin ,ich bin dabei! Abfahrt/Treffen wieder an der Tanke Sutelstraße? Marucco, Cuni, Müpf, Oerge, Goof usw.  10:30Uhr ist Treffen in Wathlingen/ Abfahrt 11:30Uhr.

Um 10 Uhr an der Tanke???

Grüße Stefan

Also bei mir liegt es noch am zusammenbau. Hoffe das Beste.

Meld mich beim Tbird

am samstach mit der sprint dabei ? ich dann auch, scheiß auf springende gänge :whistling:

Ich habe dann auch noch das ein oder andere Getriebezahnrad, da, falls notwendig :)

Mal gucken, eigentlich wollte ich ja gar nicht sprinten, aber wenn ihr das nu' alle macht - hm..

Vielleicht dann doch am Samstag sprinten und am Mittwoch mitta Krawalltuete fahren.

Bearbeitet von Friedi

Puh.. Die Sprint is' noch im Winterschlaf. Mussa dann erstmal aufwecken tuen. Ob aus der Batterie noch iregndwas zu machen is', das bezweifele ich. Naja, geht ja auch ohne Blinker und Bremslicht.

Bearbeitet von Friedi

Moin,

alles gute für den Axel (unbekannterweise).

Frage wurde bereits gestellt, aber so richtig nicht beantwortet.

Wer fährt denn am Samstag alles aus der Stadt und Umland Hannover nach Celle?

Ich starte ja aus Pattensen und würde gerne alles was auf dem Weg nach Hannover->Celle liegt einsammeln. Alleine fahren

macht ja nur halb so viel Spass.

Gebt mal ne kurze Info. Die Hannoverfraktion (Thunder, Oerge, Goof...) wird sich doch bestimmt auch irgendwo treffen um gemeinsam

zu fahren. (falls Goof mit seiner Rennmaschine überhaupt so langsam fahren kann :) )

Gruß Creni

Moin,

Katte und mir starten ja in Gehrden bzw. In Weetzen da sollte was gehen :)

Bin mit der Sprint aber nicht so fix wie mitta Px.......

Katte sach mal was ;)

Puh.. Die Sprint is' noch im Winterschlaf. Mussa dann erstmal aufwecken tuen. Ob aus der Batterie noch iregndwas zu machen is', das bezweifele ich. Naja, geht ja auch ohne Blinker und Bremslicht.

Bakterie hab ich noch von einer 80er und noch 2 alte, die wohl gehn tun würden... kannst leihen!

Ihr habt aber alle voll dem Tunink drinne, ich bin 100% orischinal. DAS is' ma' langsam. (Ausser dem Langen sein Dingens, der hat 125 originale PX Kubik drin, da geht sogar noch etwas weniger.)

6V Batterie? Das sind leider Unikate Und stehen sich super schnell kaputt. Vielleicht kaufe ich einfach mal eine neue. Die hat ja nun auch schon 3 Jahre hinter sich.  ...

Tach!

Auch von mir alles Gute für den Aktzell :cheers:

Bakterie vonna Zora hats voll überlebt, die der Stadt-PK iss nen büschen mau, obwohl diese in der wohl temperierten TG stand und die Zora in der kalten Außenwerkstatt...

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Meine 12V Dinger sind auch alle gut am Start, aber das 6V Ding habe ich schon nach dem letzten Winter kaum wiederbeleben koennen. Und die stand wieder den ganzen Winter in der Sprint inna kalten Garage. Das wird's gewesen sein.

@Creni: Falls Du noch eine hintere Bremstrommel suchst: 'sven188' ansprechen.

Yo, watt gehtn am Samstag? Schild für die Mopete hab ich schon gestern besorgt.

Anrollern in Celle.

Weiss aber auch noch nicht ob ich kann...

Bakterie: Inner TG ohne nennenswerte Verluste überlebt. Ist aber auch erst 2 Jahre alt. ;-)