Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

muss heute nach der Arbeit wohl erstma mein Rechner neu machen. Kam gestern nich ins Netz, Modem liess sich nich richtig deinst/inst. Dann wollt ichs über Systemwiederherstellung probieren. Großer Fehler...naja, jertz läuft er wenigstens wieder, aber ins Netz kann ich immer noch nich. :-D Kann sich nich initialisieren dat Mistding. Naja, werd wohl nachher ma fette Brennaktion machen und dann XP neu raufmachen. :-D

,..pennah!

Ich bin der Prophet!!!!!!!!!!!, gell Isa!?  ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Sanja,

a) natürlich haben wir dích vermißt!

b) der Satz war wohl der beste des Abends, auch wenn der auf Isa´s Konto ging und sie damit -wieder einmal- eine schöne Steilvorlage geliefert hat :-D

/r

Bearbeitet von racer

Morgen zusammen,

muss heute nach der Arbeit wohl erstma mein Rechner neu machen. Kam gestern nich ins Netz, Modem liess sich nich richtig deinst/inst........... Kann sich nich initialisieren dat Mistding.

<{POST_SNAPBACK}>

ich hatte das auch mal kurz.Der fehler lag darin, daß die strippe vom modem zur buchse einen kurzschluß hatte. das kabel war unter einer abdeckung verlegt, über die man immer drüberlatscht. irgendwann hatte sich das durchgescheuert.... :-D

ich hatte das auch mal kurz.Der fehler lag darin, daß die strippe vom modem zur buchse einen kurzschluß hatte. das kabel war unter einer abdeckung verlegt, über die man immer drüberlatscht. irgendwann hatte sich das durchgescheuert.... :-D

Hm, das werd ich ma überprüfen. Aber warum sagte er mir gestern, die Modem-CD mit der ich installieren wollte hat nur WIN95 Dateien oder so?! :plemplem: Naja ma schauen...

,..pennah!

Hm, das werd ich ma überprüfen. Aber warum sagte er mir gestern, die Modem-CD mit der ich installieren wollte hat nur WIN95 Dateien oder so?! :plemplem: Naja ma schauen...

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

keine ahnung.

seit ich auf XP bin, habe ich überhaupt keine probs mehr. Toi, Toi, Toi!

Installiere den DSL Treiber mal neu, bewirkt häufig Wunder.

Bis dahin komm ich ja garnich. USB-Treiber kann er nich installieren, sagt, auf der CD sind nur Dateien für WIN95 oder so. Mit der CD hab ichs allerdings schon 45000mal installiert, da sind eigentlich die richtigen Treibers druff...

,..pennah!

Freitag ist der freie Tag und das ist gut so!

<{POST_SNAPBACK}>

Einmal muß ich aber nochmal ran,

kann aber das WoEnd schon riechen! :-D

Achtung an die WURST-Fraktion:

Könnte sein das ich am Dienstag dazu stoße.

Limmer str. 19:00? BAR?

Gruß

richy :-D

kann aber das WoEnd schon riechen! :-D

Gruß

<{POST_SNAPBACK}>

hey richy!

dat wäre doch mal ne maßnahme... ;-)

wer fährt denn alles aus bs/wob, etc...?! isa?

is ben eigentlich im urlaub?!

@lehrling und wfler: ich fürchte, ich muss für heute abend absagen... :-D marc und ich müssen noch die alte wohnung streichen und ich denke, er würde es nicht so toll finden, wenn ich um 19 uhr sage "mach du mal allein weiter; ich fahr zum stammtisch..." ;-) sollten wir evtl. doch eher fertig werden, dann komm ich noch vorbei (in malerklamotten und mit weißer farbe auf der nase, also nicht erschrecken)!

ach so ja: moin!!!

@pennah! gehe mal auf systemwiederherstelung und stelle dein rechner mal bis zur zweiten systemsicherung zurück und versuch es dann mal!

Hab ich gestern auch probiert. Dat ging nich, Windows konnte da nicht gestartet werden, da hab ich die Systemwiederherstellung wieder rückgängig gemacht.

,..pennah!

Hab ich gestern auch probiert. Dat ging nich, Windows konnte da nicht gestartet werden, da hab ich die Systemwiederherstellung wieder rückgängig gemacht.

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

haste mal ein aktuellen vierenscanner rüberlaufen lassen?

Tach auch und insbesondere;

Hi Stefan :-D ,

heute nach der Arbeit verschlägts mich und meinen Anhang :love: wieder zu Dir um die Ecke (Wedemark).

Bis voraussichtlich Sonntag Family-Besuch :-D .

Vielleicht schau mal ja ma vorbei,

hab ja an diesem WE nichts anderes Meetingtechnisch entdecken könen ;-)( .

Roller bleibt vermutlich zu Hause.

Es sei denn gibt noch nen Event bei Euch ums Eck :-D , dann bräucht ich jedoch noch Nachricht bis Mittag für evtl. Fahrzeugtausch ;-) .

Gruss,

Kalle ;-) (0179---16 88 352)

flyersth.jpgflyersteinhud.jpg

hey richy!

dat wäre doch mal ne maßnahme...  ;-)

wer fährt denn alles aus bs/wob, etc...?! isa?

is ben eigentlich im urlaub?!

ach so ja: moin!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Carrie,

sach bloß Du kommst nach Hannover zum Stammtisch. :-D

Würd mich ja freuen, ein paar Gesichter unserer Oster-Tour wieder zu sehen.

;-)

Gruß

Moin Carrie,

sach bloß Du kommst nach Hannover zum Stammtisch. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

also die letzten 4...5 male war ich immer da! ;-);-) wenn noch irgendwer aus bs mitkommt, bin ich wieder dabei!

@gerold aka navi: soll ich dich abholen?! oder kommste später aus krefeld zurück?

hi kalle! nice to see you! :-D

@wasserbusch und Kotzerider: Lasst mal am 1 Mai mit die alle die dabei sind die Maikäfer unsicher machen... (Buschi was meinste denn mit 11.Mai??) 

<{POST_SNAPBACK}>

Na,

meint doch den 1ten!

Laß echt mal zum Klingeltreffen middi Reusen braten.

So,

muß los.

(und heute gehts wieder nach Hause...)

Der Buschi.

kann aber das WoEnd schon riechen! ;-)

Gruß

<{POST_SNAPBACK}>

JO mach mal !! Wär doch was....

@wasserbuschi: Bekomme immer emails mit lustgen Sachen von "der Grichin" (weißt wen ich mein), wie isn die so? Kenn ich die? Nur mal so gefrägt, wollt mal am WE vielleicht mit euch die treffen.... Typ usw.? :-D

Moin zusammen!

@KotzRider (sofern er es ließt): Maikäfertreffen ist nicht geplant! Es geht Richtung Steinhude! Was jeder anschließend macht, ist jedem selbst überlassen!

<{POST_SNAPBACK}>

;-)

Stellvertretend für Kotze-R. sag ich dann mal dann kommen wir erst mit und dann fahren wir da halt ohne euch hin :-D

@morlock: Ich glaub nicht das Stefan heute noch bis Mittag hier reinguckt, aber ich schreib ihm gleich mal ne SMS das Du kommen willst, dann komm ich vielleicht auch bei ihm rum und wir trinken mal ein lecker Biersche :-D

@gerold aka navi: soll ich dich abholen?! oder kommste später aus krefeld zurück?

<{POST_SNAPBACK}>

HI Tascha,

wenn ich rechtzeitig in H bin, wäre das toll. Das sollten wir -wie immer- kruzfristig am Telefon klären.

Bist du evtl. heute nachmittag in der neuen wohnung? Wollte noch ne runde mit dem Motorrad fahren und evtl. mal vorbeischauen und die wohnung begutachten.

Falls ihr nicht so früh anfangt die alte wohnung zu streichen. Aber ich vermute mal ihr werdet möglichst früh anfangen wolen :-D

HI Tascha,

wenn ich rechtzeitig in H bin, wäre das toll. Das sollten wir -wie immer- kruzfristig am Telefon klären.

Bist du evtl. heute nachmittag in der neuen wohnung? Wollte noch ne runde mit dem Motorrad fahren und evtl. mal vorbeischauen und die wohnung begutachten.

Falls ihr nicht so früh anfangt die alte wohnung zu streichen. Aber ich vermute mal ihr werdet möglichst früh anfangen wolen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hallo liebchen,

also ich denke, wir werden zeitig mit streichen anfangen (wie nachdem, wann ich eierabend mache). ruf doch einfach durch, wenn du in der nähe von bs bist, dann fahr ich mal kurz rüber in die neue whg. is nur ein paar hundert meter weiter wech...

hallo liebchen,

also ich denke, wir werden zeitig mit streichen anfangen (wie nachdem, wann ich eierabend mache). ruf doch einfach durch, wenn du in der nähe von bs bist, dann fahr ich mal kurz rüber in die neue whg. is nur ein paar hundert meter weiter wech...

<{POST_SNAPBACK}>

OK, mache ich. Ich denke, daß das gegen 1630h sein wird.