Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ich fahre auch hin. Uhrzeitlich bin ich noch offen. Mal schauen, ob karla fährt, evtl. würde ich dann über Aligse fahren...

ach ja: dem Axel nicht zu vergessen. Alles Gute, alte Säge..

Fährtah. Oelzeuch an und gut.

Kürbisachzell alles gute, alter Sack.

@friedi

Gute Idee die Buchse mit schmierführung.

Kaufen, verbauen, testen würde ich sagen.

Probleme mit rupfen hatte ich noch nie.

Besser als dies pinasco kackding.

Bearbeitet von karlakolumna

Bin dabai. Also: zu 86% dabai, falls es das Wetter zuläßt. Bei Schnee und Eis eher nicht. Bei Viel Regen quotiere ich in Ermangelung von Ölzeux runter auf unter 50%. Wenn´s sporadisch etwas aus den Wolken spuckt: 72% (sofern es nicht unter 10,2 Grad ist).

@KP für die Planung: komme ohne andere Hälfte; also nur eine Wurscht.

Freu mich auf jeden, der wetter mitbringt.

Das uebernehme ich. Ich bring dann mal 2-3 kleine Schauer mit.

@friedi

Gute Idee die Buchse mit schmierführung.

Kaufen, verbauen, testen würde ich sagen.

Probleme mit rupfen hatte ich noch nie.

Ich besorge so ein Ding mal, dann koennen wir das am Samstag in Ruhe bei 'ner Regenpause unter der Bruecke befingern.

Guten Morgen,

wer kann mir im Raum Hannover /Celle meine beiden Sprint Seitenbacken schweißen? Haben keine Löcher, aber der

Rand um den das Gummi kommt ist an manchen Stellen total dünn. Backen können vorher von mir blank gestrahlt

werden.

Hoffe jemand kann mir helfen. Danke.

Gruß Creni

Moin!

Letztes Jahr hat Friedemann jeden angezählt, der das Wort REGEN in den Mund genommen hat (wegen self-fulfilling prophecy) - und dieses Jahr wird die entgegengesetzte Taktik verfolgt?! :D

Ich hoffe ma auf erträgliches Wetter ... ;)

Letztes Jahr hat Friedemann jeden angezählt, der das Wort REGEN in den Mund genommen hat (wegen self-fulfilling prophecy) - und dieses Jahr wird die entgegengesetzte Taktik verfolgt?! :D

Ich hoffe ma auf erträgliches Wetter ... ;)

Da das ja letztes Jahr so koeniglich daneben gegangen ist, mache ich es in der Tat dieses Jahr mal anders herum. Das passt schon.

Meine Odyssee von gestern:

19:30

Raus aus'm Buero ab inne Strassenbahn zum Kuhdamm um dort in einer der grossen Touri-Kneipen 'nen Sitz vor der Grossbildleinwand zu ergattern.

Schade, die Idee hatten ca 5000 andere auch schon gehabt - und zwar vor uns. Noch 55 Minuten bis zum Spiel, was jetzt?

19:56

Weiter den Kuhdamm rauf und zum Irish Pub, der hat auch Sky.

Die idee war besser, da warten nur ca 200 Leute vor uns um da noch reinzukommen.

20:10

Immer weiter, mein Kolege hat sich die "Sky-Bar-Finder"-App runtergeladen, jetzt geht's mit Apfel-Phone als Leitstelle weiter

und weiter

und immer weiter

so langsam werden wir alle durstig.

.

.

.

.

20:30

4 weitere Kneipen mit Fussballuebertragung gefunden, aber nirgendwo eine Chance reinzukommen

20:40

Inzwischen sind wir am Nollendorfplatz angekommen

ENDLICH, eine Kneipe mit SKY-Schild und keine Menschentraube davor - dafuer jede Menge Bordsteinschwalben (alles Tuerkinnen !?)

Und rein, sogar ein kleiner Bar-Tisch (klar ohne Stuehle) ist noch frei - und die Mutti hinter der Theke funktioniert. Zum Anpfiff steht das kuehle Blonde vor uns.

Und wie erwartet: Das letzte war mal wieder schlecht.

Moin!

Erste Hürde ist genommen: Hab grad die theoretische Moppedprüfung bestanden! :cool:

Ma sehen wann ich die letzten Fahrstunden mache und den zweiten Teil der Prüfung...aber so dringend isses noch nich. Der Falc is eh noch nich fertig und wo ich TÜV mache und vor allem kriege is auch noch nich klar. Wahrscheinlich S&S oder bei Jockeys Boxenstop...

,..pennah!

• Like 1

Moin!

Erste Hürde ist genommen: Hab grad die theoretische Moppedprüfung bestanden! :cool:

Ma sehen wann ich die letzten Fahrstunden mache und den zweiten Teil der Prüfung...aber so dringend isses noch nich. Der Falc is eh noch nich fertig und wo ich TÜV mache und vor allem kriege is auch noch nich klar. Wahrscheinlich S&S oder bei Jockeys Boxenstop...

,..pennah!

Geht das denn bei S&S noch? Ich dachte, da waere die "Luft duenn" geworden - zumindest fuer Auspuffanlagen?

Sonst vielleicht Worbel fragen? Ist relativ teuer, aber dafuer stressfrei.

Geht das denn bei S&S noch? Ich dachte, da waere die "Luft duenn" geworden - zumindest fuer Auspuffanlagen?

Sonst vielleicht Worbel fragen? Ist relativ teuer, aber dafuer stressfrei.

Hab mit einer nahestehenden Person telefoniert von S&S. Mit der Big Bertha von Ludwig&Scherer wirds wohl schwer, außer ich lasse nen S&S-Dämpfer montieren :sly: aber gegen den Preis von Worbel wirds dann wohl trotzdem nochn Schnapper. Letzteren lass ich mir als letzte Möglichkeit...

,..pennah!

Hab mit einer nahestehenden Person telefoniert von S&S. Mit der Big Bertha von Ludwig&Scherer wirds wohl schwer, außer ich lasse nen S&S-Dämpfer montieren :sly: aber gegen den Preis von Worbel wirds dann wohl trotzdem nochn Schnapper. Letzteren lass ich mir als letzte Möglichkeit...

,..pennah!

ich überlege die TÜVung in Berlin zu machen!

klingt vielversprechend und preislich topp!

Wo denn genau? Heiligs Blechle?

,..pennah!

Frag mal BFC (hasste nicht von mir)

;-)

und äh, was ist denn Anrollern eigentlich? :rotwerd:

DAS! Du vergessen? Habe noch Bilder von 2005 oder 2006 auf meinem PC zu Hause, da bist du auch mit drauf Hänschen! :-D

Morningsen!

Iss ja mal wieder super...

In der Woche blendendes Wetta und pünktlich zum Freitag Nachmittag wirds scheiße :repuke:

Das uebernehme ich. Ich bring dann mal 2-3 kleine Schauer mit.

Ich besorge so ein Ding mal, dann koennen wir das am Samstag in Ruhe bei 'ner Regenpause unter der Bruecke befingern.

Redet ihr von ner Kulu-Buchse mit Schmiernut?

Wo gibts denn sowas? Interessant....

Moin!

,..pennah!

Jawoll! Glückwunsch.

Praktische ist dann ja wohl nur noch Kür ;-)

Al..