Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So Bult gut ueberstanden... ich muss morgen nochmal an die kupplung von der 139er sonst hat das maxchen nix zu fahren und ich auch nicht... wer hilft?

@chilli: 25 und eine kiste bier... gilt dem auch fuer mich..

@regen... scheiss egal... ich hab letztes jahr schon den teletubbi lookalike wettbewerb gewonnen... dem geht sicher noch mal... dann mit sunglasses...

Immer munter durch den schritt atmen..

Nabend

Bearbeitet von joe_hi

Ja für 25 und Bier kannst du mir auch nen Front Träger geben kein Problem ;-)

Ich hab noch ne 80er Kulu da willste haben? Und kumpi von mir will seinen ddog Korb loswerden wegen CNC Cosa

Was soll der Korb kosten? Interesse!

Keine Ahnung er ist im Moment im Urlaub aber ich denke mal 40€ weil er ihn nie wirklich Gefahren ist

Spacer natürlich dabei

Welche Gefahren? :D

Was kostn son Ding neu?

Isser jetzt unbenutzt oder gebraucht?

Kostet 40 neu sie war bei ihm eingebaut und der Motor war einmal an, dann wieder ausgebaut

Ich muss ihn fragen was er haben will, kann das nicht entscheiden

Na dann wären 40 ja witzlos! Dann kann ich mir ja auch nen neuen für 40 bestellen!

30 wäre ok

@chili... frontgepaecktraeger in schwatt ist an der px angebaut. Kannst dir morgen bei mir anschauen... brauch ich dann aber irgendwie vom friedi als bestellung. Inkl. Wertausgleich...

80er kulu hab ich selber... geht nur um kontrolle und noch mal sichern... ich meine beim letzten umbau was vergessen zu haben....

Hat einer bock auf derby gucken in der fuer euch verbotenen stadt im naechsten jahr? Auch wenn es niemanden interessiert... eintracht ist fuer mind. 1 jahr erstklassig.... wieder ein nordclub mehr.

Haha, Anwässern werd ich gleich ^^

Und wenn es morgen in Strömen gallert, dann pack ich den Schinken in den Hundefänger und komme damit rum! Dann war ich wenigstens mit nem Roller da :-D

Mir doch Latte, wenn das verweichlicht ist ^^

Eddie: Wo ich jetzt Joes Interaktion sehe -  dann hab ich jetzt eben den Gepäckträger umsonst aus der TG noch geholt?! Also da es mir zu doof ist, einen Träger nach CE zu schleppen, welchen ich dann im Zweifel wieder mitnehmen darf, lasse ich jetzt Joe weiter sein Verkäufertalent ausspielen und bin raus mit dem Träger! Will da keinem im Wege stehen!

Bearbeitet von Goof

Nabend!

So, nunisses doch passiert...

Hab mir jetzt doch nen 1210er geschossen!

Bei dem Angebot und dem dazu gehörigen Zustand konnt ich einfach nicht nein sagen :-)

Hat zwar schon nen paar Jahre auf dem Buckel, aber die sieht man ihm absolut nicht an!!!

Absoluter Traum-Zustand :inlove:

Jetzt gehts ans Vinyl kaufen!

Schönes Wochenende!

Al.

Feierabend und endlich @home- was ein :shit: -Tag ...

Wenn ich mich morgen früh so fühle wie jetzt und da noch der Regen regnet, weiß ich nicht, on ich genug cochones zum Mitfahren habe. Im Moment jedenfalls eher nicht ...

Wenn ich mich morgen früh so fühle wie jetzt und da noch der Regen regnet, weiß ich nicht, on ich genug cochones zum Mitfahren habe. Im Moment jedenfalls eher nicht ...

Oh oh :thumbsdown:

Friedi: will auch so einen schwarzen frontgebäckträger für PX wollen!

@ Micha: können ja im Zweifel die WeichEI-Autowagen-Gruppe aufmachen. Dann aber erst später ...

Ich meld mich, wenn ich wach bin. Oder so. Erstmal Bier.

N8.

Nich ma mehr Bier! Die italienische Noppeldocke hat mich fertig gemacht! Nur ma "kurz" ne Wasserpumpe wechseln ...

Lets call tomorrow morning

N8 2

Gibt das jetze ne Reisegruppe Hanoi oder was ???

So mit Treffpunkt und so ?

Gockel maps sagt mir grad ich fahr durch Alwickse ;)

Karla fährta ??

Tbird wollte mit n paar Tanke Sutelstr oder so, von der podbi Links ab um 9.45 Treffen, dann fahren über Altwarmbüchen, Burgwedel-Engensen, Ehlershausen oder so

Statistisch soll heute die regenmenge kleiner sein als wie gestern... dafuer soll die mittlere regendauern aba laenga sein. So jetzt kommt es auf die streuung der ganzen sauerei an.... die entscheidet darueber ob das feuer zwischenzeitlich ausgeht....

Oh... ich glaub ich hab grad die sonne gesehen...

...im fernseher