Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tbird wollte mit n paar Tanke Sutelstr oder so, von der podbi Links ab um 9.45 Treffen, dann fahren über Altwarmbüchen, Burgwedel-Engensen, Ehlershausen oder so

und der sitzt noch vorm Fenster und überlegt er was er nu macht....

Geschrieben (bearbeitet)

und der sitzt noch vorm Fenster und überlegt er was er nu macht....

Na' nu' aber mal nichtn schlapp machen. Im Laufe des Vormittags soll es aufhoeren mit der Pladderei, das wird schon.

Edith sacht: in Celle regnet es seit ca 1 Stunde nicht mehr.

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

Na' nu' aber mal nichtn schlapp machen. Im Laufe des Vormittags soll es aufhoeren mit der Pladderei, das wird schon.

Edith sacht: in Celle regnet es seit ca 1 Stunde nicht mehr.

was wieder zeigt, groß-hehlen ist nicht direkt celle. hier schiffts. egal karl.

Geschrieben

Ich hab Vollkörper und bei fucking Regen echt keinen Bock und bin daher suteltankenmäßig raus. Variante 2 mit Hundefänger überleg ich mir noch. Erst nomma ein paar Kürbiskerne und etwas Bett ...

Geschrieben

Also ohne Brille sieht das relativ nicht regnerisch aus grade, aber Straßen sind nass! Trau mich garnicht meine Brille aufzusetzen....

Was mach ich nun bloß?

Geschrieben

Also: wenn's um 9.15 nicht schüttet geh ich in regenklamotten und die Garage runter, starte die Mopete und fahre tanken. Wenn ich dann bis 9.45 nicht übelst nass werde bin ich an der Tanke. Weil: mein Lichtblick ist die nur noch 50%ige Regenwahrscheinlichkeit um die "wichtige" Mittagszeit.

Hoffentlich geht die Milchmädchenrechnung auf...

Geschrieben (bearbeitet)

Milchm%C3%A4dchen_Marcel-Pieler_Flickr.j

Die traegt ja unterwaesche... igitt

Oder ist das milch? I am with stupid....

@lange... als ob nix gewesen waere... hat zur zeit extremspielverbot.

Bearbeitet von joe_hi
  • Like 1
Geschrieben

Also: wenn's um 9.15 nicht schüttet geh ich in regenklamotten und die Garage runter, starte die Mopete und fahre tanken. Wenn ich dann bis 9.45 nicht übelst nass werde bin ich an der Tanke. Weil: mein Lichtblick ist die nur noch 50%ige Regenwahrscheinlichkeit um die "wichtige" Mittagszeit.

Hoffentlich geht die Milchmädchenrechnung auf...

Raff dich auf, kannste deinen Kindern erzählen, was du fürn harter Rochen bist :-)

Geschrieben

Iih ...

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Alkoholiker Nachbar ist auch schon ohne Regenjacke mit seinem Hund draußen Gassi!

Wie komisch das wird: gefühlt seit Jahren das erste mal wieder ne Textil Moppedklamotte mit Membranen und sonen Firlefanz an! Nicht wir sonst immer 30 Jahre alte Lederjacke und Jeans:D

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben

Moin ihr Helden.

Mann mann, is das kalt draußen. Ich hoffe, ihr Celler wisst es zu würdigen, dass ich von meiner 10Grad-Regel abweiche und trotzdem zu eurem Event fahre......! Regnet ja wenigstens grad nich. Hoffentlich sind die Reifen der Sprint nicht ganz so Scheisse. Das is meine größte Sorge bei den nassen Straßen. Aber die PX is nur schiebbar und das is mir zu anstrengend;-).

Das is ne andere weiße Flüssigkeit:-D!

Was hat denn eigentlich deine Junge?

Geschrieben

Moin ihr Helden.

Mann mann, is das kalt draußen. Ich hoffe, ihr Celler wisst es zu würdigen, dass ich von meiner 10Grad-Regel abweiche und trotzdem zu eurem Event fahre......! Regnet ja wenigstens grad nich. Hoffentlich sind die Reifen der Sprint nicht ganz so Scheisse. Das is meine größte Sorge bei den nassen Straßen. Aber die PX is nur schiebbar und das is mir zu anstrengend;-).

Du willst doch nur Tine imponieren :D

Geschrieben

Moin ihr Helden.

Moin ihr Helden.

verstehe ich nicht mit der flüssigkeit :rotwerd:

der bengel brauchte einen an die ohren. :lookaround:  nu scheint alles gut zu sein....