Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

OK, mache ich. Ich denke, daß das gegen 1630h sein wird.

<{POST_SNAPBACK}>

schaffste auch 15.30 uhr/16 uhr?! dann bleib ich nämlich gleich in der neuen butze...

adresse hatte ich dir schon gayschickt, oder?

Bearbeitet von Carrie

schaffste auch 15.30 uhr/16 uhr?! dann bleib ich nämlich gleich in der neuen butze...

adresse hatte ich dir schon gayschickt, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

das wird dann ganz schön eng. Addi haste noch nicht geschickt, schreib noch mal bitte.

reicht dir das, wenn ich gegen 1430-1500h bescheid gebe? Wenn ich dannum 1500h losfahre ist das kein prob.

das wird dann ganz schön eng. Addi haste noch nicht geschickt, schreib noch mal bitte.

reicht dir das, wenn ich gegen 1430-1500h bescheid gebe? Wenn ich dannum 1500h losfahre ist das kein prob.

<{POST_SNAPBACK}>

ja, das reicht! pm kriegste gleich

hallo liebchen,

also ich denke, wir werden zeitig mit streichen anfangen (wie nachdem, wann ich eierabend mache). ruf doch einfach durch, wenn du in der nähe von bs bist, dann fahr ich mal kurz rüber in die neue whg. is nur ein paar hundert meter weiter wech...

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Carry,

schade, wäre heute beruflich in BS, aber für deine Jalousin ist da woll keine Zeit mehr bei deinem engen Terminplan.

Moin nochmal @all, janz vergessen.

So also der Kalle von den Morlock kümmt morgen mitm Rolla zum Stefan in die Wedemark, und dann wollen wir weils wetta ja sehr gut sein soll eine kleine Ausfahrt machen.

Start etc. noch keine Ahnung. Denke mal so gegen Mittach los.

Wer Böcke hat mitzukommen einfach bei Stefan oder mir melden. Aber denkt dran, meine 80er fährt nur 75, Tempovorgabe :-D

....und dann noch Sonntach nach BS, mal sehen ob ich das noch schaff *fg*

:-D

edit sacht: Oder hat irgendwer noch einen funktionstüchtigen DR135 rumliegen? Gebraucht und billig, mit Kolben etc. nehm ich sofort.

Bearbeitet von issolaM

Moin Carry,

schade, wäre heute beruflich in BS, aber für deine Jalousin ist da woll keine Zeit mehr bei deinem engen Terminplan.

<{POST_SNAPBACK}>

doch! doch! doch!!! :-D ruf an, wenn du in bs bist! ich will endlich mal wieder richtig schlafen können!

edit: oder is das ein aprilscherz?! :-D

Bearbeitet von Carrie

So nun konkreter:

Morgen um 12.15h bei Stefan treffen, Rügener Weg 11, 30900 Wedemark/ Bsd.-Wietze

Kleine Ausfahrt ist gelpant, also vielleicht mal nach Walsrode oder Steinhuder Meer, etc. nix wildes.

Wer Bock und Zeit hat soll einfach rumkommen. Ersatzteile für den Ritt nicht vergessen :-D

und meinen DR 135 na klar auch nicht :-D

ihr seid gaaaaanz doof... alle beide...  :-D   :rotwerd:(

<{POST_SNAPBACK}>

NÖÖÖÖ! :-D

Irgendwie muß ich mich an so eine bemerkung von einem aus unserem Sport-LK erinnern. der meinte irgendwann mal:"Immer wenn ich mich schnell drehe und dann die Augen zumache, dann wird mir ganz schwarz vor Augen." ;-)

edit meint noch, daß wir dir auch die Augen zuhalten können... ;-):-D;-);-)

Bearbeitet von racer

Das ist ja komisch! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

YEPP, war der absolute Brüller, weil er selber gar nicht gemerkt hat, was er da gesagt hatte...

ed fregt, ob du heute abend dabei bist?

Bearbeitet von racer

YEPP, war der absolute Brüller, weil er selber gar nicht gemerkt hat, was er da gesagt hatte...

ed fregt, ob du heute abend dabei bist?

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, auf jeden Fall!

Herr Cunilingus kommt wohl auch, aber maximal eine Stunde!

Bin mal gayspannt! Auf jeden Fall weiß ich wer die erste Runde zahlt! :-D

doch! doch! doch!!!  :-D ruf an, wenn du in bs bist! ich will endlich mal wieder richtig schlafen können!

edit: oder is das ein aprilscherz?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nee, nichts April Schwerz, denke mal das ich so gegen 18 Uhr in BS bin.

nacher wollte ich dann auch nach WF.

@Kalle: wilder nicht in unserem Teritorium ;-)

Für schlanke 400? kriegste meinen Renn DR, vom Fachmann überarbeitet inkl. SI 24er Veragser! Dann rennt dein Moped mindestens 100 km/h.

<{POST_SNAPBACK}>

Hast Du Lack gesoffen? Dafür krieg ich das Teil 3 1/2 mal neu....

und den Fachmann kenn ich... der taugt nix :-D

stimmt, nicht das der auf dumme gedanken kommt. läuft sein polini eigentlich schon wieder?

<{POST_SNAPBACK}>

Da hat der gute Scotti mal einen Blick drauf geworfen und schon gings dem Polini wieder gut! Er hatte letzlich das gleiche wie ich auf dem Rückweg von BS. Allerdings hat er es vorgezogen 2 Stunden zu schieben, anstatt die Mühle wieder anzutreten :-D ! Also, nix Kolbenfresser nur ein kleiner Klemmer!

@issolaM: Aber die 3 1/2 neuen sind nicht so perfekt eingefahren! Meiner hat sich immerhin schon mehrere Tausen Kilometer bewährt! Wenn du willst setze ich für dich auch noch ein Autogramm drauf. Der Preis bleibt der gleiche, normalerweise wärens dann nochmal 50? mehr! :-D

Da hat der gute Scotti mal einen Blick drauf geworfen und schon gings dem Polini wieder gut! Er hatte letzlich das gleiche wie ich auf dem Rückweg von BS. Allerdings hat er es vorgezogen 2 Stunden zu schieben, anstatt die Mühle wieder anzutreten :-D ! Also, nix Kolbenfresser nur ein kleiner Klemmer!

<{POST_SNAPBACK}>

:uargh: wie doof ist das denn? Das versucht man doch als erstes!

Egal, da lernt er raus :-D;-)

:uargh: wie doof ist das denn? Das versucht man doch als erstes!

Egal, da lernt er raus :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Im nachhinein habe ich das auch gedacht! Aber ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn ihr auf dem Rückweg nicht bei mir gewesen wärt! :-D

nee, nichts April Schwerz, denke mal das ich so gegen 18 Uhr in BS bin.

<{POST_SNAPBACK}>

schön! ;-) okay, dann ruf doch einfach durch! nach wf würde ich ja auch gern, aber ich denke, herr p. wird mir nen schlag in nacken geben, wenn ich mich während des streichens schon des öfteren vom acker mache und dann auch noch vorher abhaue... :-D na, mal schauen... ich ruf ihn gleich mal an und frag ihn, wie seine planung so is...

edit: herr p. und ich haben entschieden, erst morgen wieder zu streichen! bin also ab ca. 16 uhr in meiner neuen bude!

und zum stammtisch komme ich folglich auch! ;-) dann könn wa ja zusammen hinfahren, basti! :-D

Bearbeitet von Carrie

@issolaM: Aber die 3 1/2 neuen sind nicht so perfekt eingefahren! Meiner hat sich immerhin schon mehrere Tausen Kilometer bewährt! Wenn du willst setze ich für dich auch noch ein Autogramm drauf. Der Preis bleibt der gleiche, normalerweise wärens dann nochmal 50? mehr! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:grr: Du mit deinen Aprilscherzen. :-D

Sach mal ist Cuni doof? Lieber 2 Stunden schieben anstatt nach 10 min abkühlen mal wieder versuchen anzukicken/anzuschieben?? Wie lange fährt er noch gleich schon Roller? Oder hat er 2 Stunden versucht anzuschieben :grins: :plemplem:

1. :grr:   Du mit deinen Aprilscherzen.  :-D

2. Sach mal ist Cuni doof? Lieber 2 Stunden schieben anstatt nach 10 min abkühlen  mal wieder versuchen anzukicken/anzuschieben?? Wie lange fährt er noch gleich schon Roller?  Oder hat er 2 Stunden versucht anzuschieben  :grins:   :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

zu 1: Das ist mein Ernst! Ich wäre doch schön blöd, wenn ich einen finder der füre den DR 400 Europas hinlegt, im den nicht zu verkaufen! ;-)

zu 2: Das musst du ihn schon selbst fragen! Ich persönlich denke nicht das er doof ist! :-D