Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So gleich geht das los nachen HFK, bis um halb anne Theke und dem Rest ein schönes WE

.

Boha hatta durst, hatta !!!

Mein Neid sei Dir sicher! Sitze wieder am Lernen, dafür belohne ich mich heute Abend mit einigen Pilsetten.

GayLS war auch da, also werden morgen Rayfen gaywechselt :thumbsup:

80% ter

Hat heute einen silbernen Sprinter am Celler Schloss vorbeibrausen sehen... weiss jetze aber nicht mehr wer das war - schwarzer Helm und Softshelljacke... tzzz Sachen gibts....

Jo, Innenstadt brausen geht gut mitta Sprint. Ueberland is' halt'n bischen traurig.

Naja, heute werden aj auch 80% der Meute einen Brueckentag genommen haben und irgendwo in Sauer liegen :-D

Nö, hab' grad Feierabend gemacht. Muss mich an die langen Arbeitstage echt erst noch gewöhnen, vorher war Wochentags nach 6,5 Std. Schicht. Aber dafür auch viel mehr Wochenenden, die hab' ich jetzt zu 75% frei. :wheeeha:

Aua... Schaut mal SCK Artikel 3330496

Friedi macht leider immer keine Links...Also mit'm Handy (meist) Browser auf, SCK eintippen, nervig Nummer kopieren und dann einfügen und suchen lassen...Büdde büdde Links ;)

Friedi macht leider immer keine Links... Also mit'm Handy (meist) Browser auf, SCK eintippen, nervig Nummer kopieren und dann einfügen und suchen lassen... Büdde büdde Links ;)

Das klappt doch beim SCK fast nie, weil die "Sterne" in den Pfaden haben. (Design-Fehler im Webshop)

Friedi macht leider immer keine Links... Also mit'm Handy (meist) Browser auf, SCK eintippen, nervig Nummer kopieren und dann einfügen und suchen lassen... Büdde büdde Links ;)
Das klappt doch beim SCK fast nie, weil die "Sterne" in den Pfaden haben. (Design-Fehler im Webshop)Ok?!Übergabe geklappt? War der Sven auch da?

Und büdde Hinweis ob LF oder SF oder so. Der Preis hat mich zwar beeindruckt, ist aber für mich eher weniger von Interesse... :sigh:

Und büdde Hinweis ob LF oder SF oder so. Der Preis hat mich zwar beeindruckt, ist aber für mich eher weniger von Interesse... :sigh:

Du darfst die Hoffnung nichgt aufgeben, irgendwann wird das schon noch was mir Dir und den LFs. :rotwerd:

Guten morgen: gegen den Kater schnell in die Werkstatt runter und Reifen wechseln!!

In der Tat: es ist wenig Platz zwischen Weatherman und Kupplungsdeckel! Muss ich dann mal bei den ersten Probefahrten im Auge behalten, ob da was schleift. Aufgebockt jedenfalls nicht...:/

Bearbeitet von Marucco

ihr müsst das anders sehen liebe kinderchen, der onkel sorgt sich nur um euch und möchte alle in medienkompetenz erziehen. 

den digitalen arsch bekommt man ja schon an allen ecken ordentlich gepudert im web 5.0, hier ist noch arbeit angesagt, dass aus uns allen

forum nerds nochmal was wird  :-D

Du darfst die Hoffnung nichgt aufgeben, irgendwann wird das schon noch was mir Dir und den LFs. :rotwerd:

Ich weiß nicht so recht. Überlege eher, die Spanierin doch abzugeben, weil das mit dem Umzug und so doch recht teuer geworden ist und für die nächste Zeit kaum absehbar ist, dass der Roller irgendwann mal fertig wird.

Ein sehr schönes Bild (aus vielerlei Hinsicht):

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1368272105.098851.jpg

Ein Bewohner erzählte mir gestern, dass er früher eine Vespa 125 (welche genau, konnte er nicht sagen, war aber Ende der 50er) hatte, mit der er auch bis in die Schweiz gefahren ist. :thumbsup:

Ein sehr schönes Bild (aus vielerlei Hinsicht):

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1368272105.098851.jpg

Wo bist Du denn wieder unterwegs ...

Ziemlich genau an der Stelle, wo der Herr da mit seiner GS fährt, dürfte heute der Pizza-Pavillon stehen.

So, ab nache Weinverkostung hinne. Piss morgen Abend!

Nach 10km Testfahrt: noch keinerlei Abrieb/Schleifspuren an den Weathermans. Mal schauen, was die nächste 1xx Kilometer bringen :satisfied:  Fahren sich aber echt nett :thumbsup:

Und grade eben hat mir mein Garagennachbar (fährt ne Kreidler Florett) ein DDR Nationalitätsschild für die Schwalbe geschenkt - einfach so :thumbsup:

So... heute noch mal ein wenig mit parma und dolling den Angstschweiß genossen. Ich versuche die kiste mal mit nem sip road zu zähmen.

Eben noch auf pk gabel umgebaut. Alles schick soweit. Muss nur den koti hinten noch höher legen.

Spider: falls spanierin gehen muss meld ju mal. Hätte nix gegen ne dritte. :-D

Bearbeitet von KP_vom_roller