Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@all

Hat zufällig noch jemand Umzugskartons über?

Ca. 50 Stück. Davon etwa 40 ausgepackt und im Keller gestapelt.

Hört sich gut an, aber ich glaube der Weg ist ein wenig zu weit ;-)

Ich schaue erstmal wieviel Micha zusammen bekommt. 25 Stück habe ich ja schon hier.

Wochenendspurt  :wheeeha: Dann ab nach Fehmarn  :cheers:

Ansonsten, Termin gestern geplatzt mal schauen, was hier heute noch passiert....

Wochenendverderber? Viel Spass auf der Sonneninsel! Waren tolle Zeiten Anfang der 90er dort.... Ich sach nur Meschendorf Campingplatz!

Wochenendverderber? Viel Spass auf der Sonneninsel! Waren tolle Zeiten Anfang der 90er dort.... Ich sach nur Meschendorf Campingplatz!

Werden wir haben  :thumbsup: Basti kommt auch wieder, mal schauen ob wir diesmal das Schlauchboot ins Wasser schmeißen (wenn er den Außenborder dabei hat)

Nur jetzt ist der Spaß auf dem Campingplatz Klausdorfer Strand  :wheeeha:

@La Müpf: Auch von mir herzliche Glückwünsche!

kann man sich eigentlich so ein bis 300€ plaste roller kaufen ohne zu sterben? überlege, ob ich mir, bis meine schleuder fährt, so ein quartz zip typhoon ding irgendwo schiesse und die später  meiner frau zu vermachen.. (die noch nicht rollerfahr überzeugt ist).

also wenn jemand mal etwas hört.. was günstiges beim nachbarn rumlungert.. oder ihr noch was im keller rumstehen habt..

kann man sich eigentlich so ein bis 300€ plaste roller kaufen ohne zu sterben? überlege, ob ich mir, bis meine schleuder fährt, so ein quartz zip typhoon ding irgendwo schiesse und die später  meiner frau zu vermachen.. (die noch nicht rollerfahr überzeugt ist).

also wenn jemand mal etwas hört.. was günstiges beim nachbarn rumlungert.. oder ihr noch was im keller rumstehen habt..

Frag´mal Herrn T4, der hat wohl noch so etwas zu veräußern.

Moinsen,

heute das erste Mal mit der frisch getüvten PX zur Arbeit gefahren. 150 er Motor mit 166er Malossi drauf. Bin noch in der 500 km Einfahrphase.

Fährt sich aber ganz gut, bis auf die hakelige Schaltung, aber da kann der Motor ja nix dafür.

Habe ein Lussogabel in Verbindung mir einem PX alt Tacho verbaut und ich muß sagen der zeigt wirklich totalen Blödsinn an. Anzeige 65 km/h und

trotzdem heute morgen auf dem Messeschnellweg locker mit dem Verkehr mitgeschwommen. Also 80 bin ich mind. gefahren. Man kennt ja Abweichungen,

aber doch eigentlich erst in den oberen Bereichen.

Tachoritzel habe ich gerade erst erneuert daran liegt es aber nicht. Er zählt auch die Kilometer die ich gefahren bin falsch. Strecke zur Arbeit war plötzlich

fast 10 km kürzer.

Hat jemand die gleíchen Erfahrungen gemacht.?

Sonnige Pfingsten.

Creni

Moinsen,

heute das erste Mal mit der frisch getüvten PX zur Arbeit gefahren. 150 er Motor mit 166er Malossi drauf. Bin noch in der 500 km Einfahrphase.

Fährt sich aber ganz gut, bis auf die hakelige Schaltung, aber da kann der Motor ja nix dafür.

Habe ein Lussogabel in Verbindung mir einem PX alt Tacho verbaut und ich muß sagen der zeigt wirklich totalen Blödsinn an. Anzeige 65 km/h und

trotzdem heute morgen auf dem Messeschnellweg locker mit dem Verkehr mitgeschwommen. Also 80 bin ich mind. gefahren. Man kennt ja Abweichungen,

aber doch eigentlich erst in den oberen Bereichen.

Tachoritzel habe ich gerade erst erneuert daran liegt es aber nicht. Er zählt auch die Kilometer die ich gefahren bin falsch. Strecke zur Arbeit war plötzlich

fast 10 km kürzer.

Hat jemand die gleíchen Erfahrungen gemacht.?

Sonnige Pfingsten.

Creni

haben die beiden Gabeln denn gleiche Ritzel unten drinstecken, die die Tachowelle drehen?

haben die beiden Gabeln denn gleiche Ritzel unten drinstecken, die die Tachowelle drehen?

Nee PX alt das Ritzel ist ja weiß und von der Lusso so dunkelgrau. Kann man auch

nicht hin und hertauschen.

Frage an die die ne Lussogabel in einer PX alt verbaut haben. Geht euer Tacho auch so viel langsamer?

Creni

Nee PX alt das Ritzel ist ja weiß und von der Lusso so dunkelgrau. Kann man auch

nicht hin und hertauschen.

Frage an die die ne Lussogabel in einer PX alt verbaut haben. Geht euer Tacho auch so viel langsamer?

Creni

Wenn die unterschiedliche Zähnezahlen haben, wie soll der dann was anständiges anzeigen?

Erinnert mich an den Wolfgang Petry, der anno 1997 mit seinem goldigen VW Derby 20 km im schönsten Weserbergland hinter mir abhängen musste, also irgendwie nicht überholen konnte.

Als ich dann mal austreten wollte und mit kalten Knochen fast unbeweglich auf nem Parkplatz anhielt legte dieser Wicht hinter mir ne fiese Vollbremsung aufm Schotter hin, sprang sofort aus seiner Möhre und blaffte mich voll, wieso ich denn so bescheuert fahren würde, und immer so schnell da wo 70 ist, er käme ja überhaupt nicht an mir vorbei und überhaupt bräuchten sich die Kradfahrer ja nicht wundern wenns dann kracht und so...

Dabei tanzten seine gefühlt 25 Armbänder und die Kopfwolle ein wildes Tänzchen und ich dachte mir nur, watt willa bloss? Wär meine Kupplung nicht immer am Durchrutschen gewesen hättste mit deinem Boliden eh kein Land mehr gesehen.

Dabei hatte ich immer nur Strich 100 aufm alt-Tacho.

Er schrie dann nochn bisschen rum, zog dann jedoch endlich von dannen sodass ich endlich meinem Geschäft nachgehen konnte.