Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Grad mal geguckt. Beim SCK hab' ich nix gefunden, SIP hat aber von Worb eine Lippenwelle in Kurzhub und von DRT eine Vollwange. Beide bei rund 140-150,-€.

Ich hab' gestern endlich einen Kleiderschrank ersteigert hier in HL. Bekomme grad eine Mail, dass ich die gern ab dem 21.05. (also Dienstag) abholen kann ("die", weil ich auch noch Nachtschränke von dem ersteigert hab'). Wat 'ne Scheiße! Wollte das über die Feiertage aufbauen und einräumen... :sneaky:

Bearbeitet von Spiderdust

Moin!

Kann ich. Teiledrop wie immer in Goofs Garten, dann können die H-ler ab da verteilen?

Faehrt jemand am WE die Strecke CE->H ? Hatta noch ein paar Teile rumliegen, die nach H wollen.

Goof:               2 Raeder

t4:                    Schliessatz

Creni:              Kleinkrams

Bruchpilot:       Griffe

Noch mal ´ne Frage an die Drehzahler hier: hab hier ´nen unbenutzten DAYTONA-Analog-Drehzahlmesser mit roter 14.000 rpm-Skala. Was kann man dafür nehmen?

Moinsen.

Rainman verweilt glaube ich auch hier Berlin, es schüttet schon die ganze Zeit :sly::-D

14h ist dann Rückfahrt, hoffentlich, wie hin, Staufrei.

@issolam: alles gut.... wen haste denn noch aufgegabelt dass du jetzt zu zweit nach hanne faehrst?

- Rauchen

+ Radfahren

So dacht ichs mir und als ich dann so nen 80er Jahre Stahlrenner sah wurd ich schwach ;-)

Aber da der noch neue Züge bekommt muss ich nun halt noch bis 14h warten (war gerade da, sollte eigentlich schon fertig sein).

Naja, irgendwas ist ja immer. ;)

Gestern Loch gebuddelt Fass versenkt und wieder mit Erde zugeschüttet, jetzt merke ich immer noch einige Knochen,.... ist das das Zeichen fürs alter werden?

Überanspruchung macht sich doch in jedem Lebensalter bemerkbar, oder? ;-)

Aber stimmt, je älter man wird, desto früäher meldet sie sich :rotwerd:

Gut also drop heute Abend beim Goof.<br /><br />Friedi: wann da?

Eigentlich issa so die ganze Zeit da. Das Wetter laed ja nicht dazu ein draussen was zu beschicken, dann werde ich wohl mal im keller 'nen Motor machen.

Aber vorher nach'm Essen schoen 'ne kleine Runde Abschnarchen :wheeeha:

Noch mal ´ne Frage an die Drehzahler hier: hab hier ´nen unbenutzten DAYTONA-Analog-Drehzahlmesser mit roter 14.000 rpm-Skala. Was kann man dafür nehmen?

Keiner ´ne Idee?

Goof:

Atzethon brauch ich doch nicht. Die Farbe geht mit ordinärem 2T-Gemisch runter. Ist vermutlich auch besser für meine Finger ...

post-1023-0-64696400-1368869871_thumb.jp

'Nen neuen Stahlrenner hab ich jetzt auch hier. Muß noch etwas aufbereitet werden ...

post-1023-0-15050100-1368869881_thumb.jp

Keiner ´ne Idee?

Goof:

Atzethon brauch ich doch nicht. Die Farbe geht mit ordinärem 2T-Gemisch runter. Ist vermutlich auch besser für meine Finger ...

post-1023-0-64696400-1368869871_thumb.jp

'Nen neuen Stahlrenner hab ich jetzt auch hier. Muß noch etwas aufbereitet werden ...

post-1023-0-15050100-1368869881_thumb.jp

Ok, hätte ich sonst eingepackt ...

Finger besser wäre Schuhhand drüber.

Je nachdem wann hier gestopt und gedropped und bekloppt wird, könnt ich den Kram ja rumbringen und mir die alten, benutzten Gummis ma ansehen.

Mistwetter!!! Will Roller (Test-)fahren.

@ Drop-Oerge: wann denn sooo...??? ;)

@Micha

Was bringt denn wohl so ein Stahlrenner an Eurodollars?

So ein Teil haben wir in CE auch noch rumstehen und könnte wohl wech.

Ja, was bringt denn sowas? Hätte vielleicht Interesse ;)

Vorhin hier vor der Post 'ne Bordeauxrote T5 mit SchpOIlah und RAP stehen sehen. Vom Fahrer aber keine Spur.

Nachher mal weiter den Balkon bepflanzen. Die Mädels sind jetzt auch ständig draußen, die finden den Balkon richtig gut! :-)

Oh, mein altes Dienstfahrzeug. War doch auch mal ein Jahr bei den Zustellern. :thumbsup:

Meins ist zwar komplett, hat aber wohl Jahre draußen gestanden. Ist auch ohne Schaltung und nur mit normalem Mittelständer. Und halt recht rostig. War quasi 'ne Inzahlungnahme. Ich denke mal, je nach Zustand und Ausstattung ist zwischen 30 und 199 für unrestaurierte Teile alles drin. Schau mal bei Ebay ...

Grad den digitalen Versicherungsschein der HUK24 für die PK bekommen. Wenn ich nicht die Option "jeder ab 23 darf mal fahren" gewählt hätte, hätte ich nochmal 20% sparen können und das Ding würde im Monat nur satte 95 kosten.