Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Rote kostet dann doch etwas mehr, obwohl nur 8ccm mehr. Is' aber auch nicht beim Direktversicherer, weil für online viele Daten fehlen, so als ehemalige Fuffi. Ist daher bei Michas Arbeitgeber, glaub' ich.

Ich fahr' jetzt Kleiderschrank abholen. Der Verkäufer hat sich erbarmen lassen, damit ich nicht weiter im Chaos leben muss. :wheeeha:

Geschrieben

'Nen neuen Stahlrenner hab ich jetzt auch hier. Muß noch etwas aufbereitet werden ...

attachicon.gifDSC01385 (Medium).JPG

Der Micha vonner Post ;-)

Ja, was bringt denn sowas? Hätte vielleicht Interesse ;)

Goof aufm Rad? Oder willste da noch nen (Hilfs-)motor einbauen :-D

Geschrieben

Macht nix

Jetzt hör ich was. Hatte den Stecker reusgetreten. Hab ich vor Schreck und Ekel auch gleich nochmal gemacht.

Geschrieben

Macht nix

Jetzt hör ich was. Hatte den Stecker reusgetreten. Hab ich vor Schreck und Ekel auch gleich nochmal gemacht.

Aber der Roller ist doch soooo toll ...

PS: hier sind bis dato keine Teile aus CE angekommen ...

Geschrieben

Aber der Roller ist doch soooo toll ...

PS: hier sind bis dato keine Teile aus CE angekommen ...

Kommen noch, sind unterwegs

Geschrieben

Ich will das auch, was du hast ...

'Ne Zerrung im Lendenwirbelbereich oder 'nen Gin Tonic?

Oerge: :thumbsup:

Geschrieben

Guten Morgen... endlich keen Regen mehr... hopp hopp raus ausm bett...

Dafür ist er jetzt hier :-(

Gestern noch bestes Wetter zum Grillen, Strandspaziegang, Chillen...

Also umdrehen weiter schlafen.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin! Was geht heute mit Ausfahrt? Meine Karre steht bei CE. Bock!

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

Das ist der Regen, den ich gestern Abend beim Schrankteile schleppen hatte. :sigh: Netter Verkäufer übrigens! Nachdem er meinen Civic gesehen hat, meinte er, dass wir die Sachen wohl besser in seinen Caddy packen und zu mir fahren. :thumbsup:

Hoffe, heute ist/bleibt trocken, will zum Stephan S., um mir ein Mischrohr zu leihen.

Geschrieben

Ich nix Roller heute. Bin nachher mit dem Fierdaggta zum Spargeld-Essen ...

Geschrieben

Moin! Was geht heute mit Ausfahrt? Meine Karre steht bei CE. Bock!

öharch... nachher issa bein grillen. Wohl späten Nachmittag bis abend. Sonst issa flexibel.

Geschrieben

Also ich wechsel kurz n Benzinhahn und mache n kurzen allgemeinen Check.<br /><br />Danach mach ich Feuer am Gashahn :cheers:

Geschrieben

Dito hier!

Gestern blauer Himmel Sonnenschein, was auch gleich zur Inbetriebnahme des Sommerautos genutzt wurde und heute, wo ich eichelich ne Ausfahrt mit nem Bekannten machen wollte: regen :thumbsdown:

Da kann ich auch auf Feiertage verzichten....

Al.

Geschrieben

Friedi: wegen zu langen chokezug bevorzuge ich russische Methode :cheers:post-14156-1368961446,4558_thumb.jpg ach ja, bei Gaszug ist übrigens internes einer Lustklemme Optimaaal

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

So, eben Ausfahrt zu einem der vielen eingeborenen Vespa-Fahrern hier in HL gemacht. Leider war das Mischrohr, das ich mir eigentlich leihen wollte, eins von einem PHBH, also ein AS Mischrohr und kein AQ. Egal, nett unterhalten, aber jetzt ist mir mächtig kalt. Ist doch recht frisch auf der Reuse, 12°C hat's hier.

Erstmal was schnelles essen und dann putzen.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Das ist polnisch :-)

Friedi, bitte ne SI 132 oder so, ne nebendüse unter ( also kleiner / fetter) 2,4 und ne BGM Pro mit 23 Zähnen organisieren.

Vielen dank!

Geschrieben

Isch habe fertisch! Alles ist final geputzt und geschrubbt. Der letzte Kandidat war das Bad mit all seinen Kalk- und sonstigen Dreckrändern. :repuke:

Hier ist das Wasser auch extrem hart und kalkhaltig. Noch nicht erlebt sowas! Einmal abwaschen und das Geschirr auf der Spüle trocknen lassen und man sieht genau, wo was gestanden hat. Lauter Kalkränder. Der Markt für Zitronensäure dürfte hier hart umkämpft sein, ggf. ist auch die Mafia involviert, wie man munkelt. :cool: