Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Klasse. WeDi hin ?

Bitte nicht!

Wenn ich die Teile per mtu-Express schicke: reicht das bis August? Ok, Seitenklappe wäre jetzt ja nicht sooo schlimm, aber die CDI bräuchte noch etwas Flick am Kabel. Nochmal: nur die linke Klappe?

Seitenklappe ham wa, war die cooole mit den Kaninchengitter mit dabei!  :thumbsup:

Wenn die nicht reicht, nehmen wir die zerdengelte vom Langen.

Gabellenkerkotflügelstollenreifengedöns ist jetzt in HH, jetzt sind die wichtigsten Teile in hier, so wir bald was rollfähiges zusammenwerfen können.

Vorher noch ein Eimer Celle-blau über das Chassis ...

Teile Expessantendienste nach HH werden demnächst dichter, weil ich in 2 und in evt. 4 Wochen in CE bin.

Könnte sein dass er ihn schon dahin mit genommen hat

Der Spacer sieht wartzig aus wegen blöder dichtmasse da musst du nochmal bei putzen

Is latte! Soll eh ohne Spacer...

Kohle wann/wohin?

Bitte nicht!

Seitenklappe ham wa, war die cooole mit den Kaninchengitter mit dabei!  :thumbsup:

Wenn die nicht reicht, nehmen wir die zerdengelte vom Langen.

Gabellenkerkotflügelstollenreifengedöns ist jetzt in HH, jetzt sind die wichtigsten Teile in hier, so wir bald was rollfähiges zusammenwerfen können.

Vorher noch ein Eimer Celle-blau über das Chassis ...

Teile Expessantendienste nach HH werden demnächst dichter, weil ich in 2 und in evt. 4 Wochen in CE bin.

Dann schaff ich die CDI mit Halter irgendwie nach CE zu Friedi (Langer, Goof, Karla, BP, ...), da Friedi erst noch das Massekabel machen sollte. Dort im CellerKeller steht auch noch der Cartoon mit Deinen Teilen (GPF, Kosackenscheiß, Schlüsseldinx).

Sooo, back from Bad Ö. Roller bleibt da zum Implantierung eines EGT ;)

Bin sehr gespannt auf die Werte...

Dafür hab ich jetzt hier ne 80er mitgenommen, die das klassische Goof-135er-Tuning mit Road und so bekommt! Ziel: wieder die 11 PS am Rad ;)

@ Friedi: kriegt du noch nen Road 1 an Land?

@ Micha: hast du leihweise ne rechte Backe außen?

Mein WLAN geht wieder! Aber Alder, is' das lahm im Vergleich zum LAN-Kabel. :sneaky:

Gibt's da was schnelleres oder kann man das tunen? Ich mein', die Kiste steht noch hier im Flur um die Ecke, keine 4m entfernt und soll wieder ins Wohnzimmer. Dann bin ich ja auf 56k Niveau! :wacko:

Rautah is' übrigens auf 100% Sendeleistung eingestellt. Allein das Bearbeiten dieses Beitrags bzw. das Laden nach Klick auf "Bearbeiten" hat Minuten gedauert.

Bearbeitet von Spiderdust

ich war vor 2 Wochen beim SCK, und da lag - so nach Bauchgefuehl - noch 1/2 Europalette. Aber die Dingern gehen wie geschnitten Brot, 1/2 jahr warten solltest Du nicht.

Das ist polnisch :-)

Friedi, bitte ne SI 132 oder so, ne nebendüse unter ( also kleiner / fetter) 2,4 und ne BGM Pro mit 23 Zähnen organisieren.

Vielen dank!

ich war vor 2 Wochen beim SCK, und da lag - so nach Bauchgefuehl - noch 1/2 Europalette. Aber die Dingern gehen wie geschnitten Brot, 1/2 jahr warten solltest Du nicht.

Moin!

Friedi: Haste oben Bestellung aufn Schirm? Komme nachher auch bei ;-)

Eddie meint, dass wenn Friedi noch nen PISROT 1 besorgen kann, Micha auch noch einen sich hinlegen sollte..!

Was ab ich den da in der TG liegen? Sollte doch einer sein, oder?

Eddie meint, dass wenn Friedi noch nen PISROT 1 besorgen kann, Micha auch noch einen sich hinlegen sollte..!

Was ab ich den da in der TG liegen? Sollte doch einer sein, oder?

Hattest du dir neben dem nicht passendem 200er Road noch einen für 125 gekooft?

@ Friedi: einmal, bitte!

Der nicht passende 200er war ja ein PEP von PEP. In der TG hab ich noch was im Karton (mit rotem Etikett, wenn ich mich recht erinnere). Ich meine, Friedi hatte da mal einen Restbestand von ein oder zwei Stück verhökert. Ich schau diese Woche mal nach.

Der nicht passende 200er war ja ein PEP von PEP. In der TG hab ich noch was im Karton (mit rotem Etikett, wenn ich mich recht erinnere). Ich meine, Friedi hatte da mal einen Restbestand von ein oder zwei Stück verhökert. Ich schau diese Woche mal nach.

Der nicht passende war ein Road ÜBER Pep meine ich...

So kam mein Road auch zu mir! Ganz zu Anfang verschacherte dieser Mensch doch Roads zu Traumpreisen...

Hast du den ersten PEP-Puff noch?

Bearbeitet von Goof

Der erste PEP-Puff ist immer noch unter der blauen. Dann hab ich noch den nicht passenden 200er und den verschachtelten in der TG, den ich mich nachher mal ansehen werde. Und dann halt noch einen noch nicht umgeschwossenen T5. Der konnte ja auch mal was ...

Der erste PEP-Puff ist immer noch unter der blauen. Dann hab ich noch den nicht passenden 200er und den verschachtelten in der TG, den ich mich nachher mal ansehen werde. Und dann halt noch einen noch nicht umgeschwossenen T5. Der konnte ja auch mal was ...

Nee, den echten Pep meinte ich nicht! Meinte das Ding, was Kotze ma zum testen hatte. War / ist meine ich nen 200er Road!

Mit nem Flansch wäre das Ding gut zu verbauen (darauf wollt ich nur hinaus ;). )

Und ja, schau mal nach, was noch so bei dir rumoxidiert ;)

Moinsen.

ist franjo heut zuhause? Hatta gleich termin mitte kirche und danach nachvobi hin.

würde dann aufm weg den pk puff droppen und die nasenscheibe picken?!?!

@pis road...hatta lieferanten für 99 äuro. Falls interesse.

Bearbeitet von KP_vom_roller

Moinsen!

Yeah - heute wird endlich das scheiß Gerüst am Haus abgebaut :wheeeha:

Aber was die so unter "Balkonsanierung" verstehen und wie lange das dann für dieses Ergebnis gedauert hat....

:wacko:

Jetzt erst mal Frühstycksen :thumbsup:

Spidah:

Kann auch am Router liegen, dass der andauernd die Verbindung via WLAN verliert...

Wir hatten mal in der WG nen O2-Router, der das so gemacht hat. LAN Topp, WLAN Flopp!

Danach hatten wir einen der weder Topp im LAN noch im WLAN war :-D

Irgendwie sind diese Router alle scheiße.....

Al.

Der erste Puff ist jetzt schon bestellt.

Ist auch nicht für mich!

Jedoch überlege ich, mir auch noch einen hinzulegen...

Gilt das dauerhaft?

Auch für den 200er gültig? Für wie lange ist das Angebot gültig? Überlege mir zum Sommer einen drunter zu schrauben!

Spidah:

Kann auch am Router liegen, dass der andauernd die Verbindung via WLAN verliert...

Wir hatten mal in der WG nen O2-Router, der das so gemacht hat. LAN Topp, WLAN Flopp!

Oder nen Repeater für die Steckdose zwischenschalten. Nehme an, dass du schon mit der Antenne gespielt bzw. den Routerstandort verändert hast.

Ansonsten anderen Router ausprobieren.

Spidah:

Oder nen Repeater für die Steckdose zwischenschalten. Nehme an, dass du schon mit der Antenne gespielt bzw. den Routerstandort verändert hast.

Ansonsten anderen Router ausprobieren.

Gibt so Mini-Programme, wo man erstmal schauen kann, ob sich das W-Lan-Signal mit einem anderen Signal überlagert.

Das wäre mein erster Ansatz und dann manuell die Frequenz ändern.