Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ach ja, KP, ich wollt auch noch wissen, für wie lange das Angebot gilt ...

Und bevor ich es vergesse zu fragen: gilt das Angebot auch noch länger?

:D :D :D

Gilt das Angebot denn noch länger?

Gibt so Mini-Programme, wo man erstmal schauen kann, ob sich das W-Lan-Signal mit einem anderen Signal überlagert.

Das wäre mein erster Ansatz und dann manuell die Frequenz ändern.

Genau!

Möglicherweise senden einfach einfach nur zu viele Router in der Nachbarschaft auf demselben Kanal

Jetzt spielen sie gerade "We have been looking for freedom" - das Fass MUSS leer sein.....

Geil, Hasselhoff samt K.I.T.T. :wheeeha:  Der ist übermorgen hier in Wien, der fährt ja Gumball 3000 mit. Und die machen Station bei uns in Wien... Das Spektakel muss ich mir antuen, ist ja nur 10 min zu Fuß :thumbsup:

Und Tony Hawk, Dj Muggs (Cypress Hill) und Xzibit versuch ich da auch gleich mal zu erspähen :thumbsup:

Bearbeitet von Kotzerider

Keine ahnung. Aber wenn es wer wissen will kann ich mal checken, ob das angebot noch langer gültig ist. :-D

Wann wird der Lange denn ungültig?

Und was ist mit dem Angebot? Gilt das noch?

Keine ahnung. Aber wenn es wer wissen will kann ich mal checken, ob das angebot noch langer gültig ist. :-D

Wann wird der Lange denn ungültig?

Und was ist mit dem Angebot? Gilt das noch?

...und wenn, dann wie LANGE...

Welches Angebote denn?

Aber ich glaube nicht, dass der Lange noch gültig ist.

Dann schaff ich die CDI mit Halter irgendwie nach CE zu Friedi (Langer, Goof, Karla, BP, ...), da Friedi erst noch das Massekabel machen sollte. Dort im CellerKeller steht auch noch der Cartoon mit Deinen Teilen (GPF, Kosackenscheiß, Schlüsseldinx).

Teile sind schon in Hamburger Garage, sind mit dem Chill-Express lezte Woche nach HH gekommen.

Bearbeitet von rennigel

Frage bezüglich Teile-Express:

Kann was morgen von Friedi nach H (oder Lgh.) wandern? Oerge? Geht da was?

Und Teile-Express die Zweite: Chilli, hab das nicht so ganz nachvollzogen mit dem Kulukorb! Ist der jetzt schon in CE oder wo ist er?

Bearbeitet von Goof

An die Frauen PK-Versteher:

Kann es sein, dass der PK Hauptstaender identisch breit wie der PX Staender ist, mit gleichem Winkel, aber kuerzere 'Beine' hat?

Bearbeitet von Friedi

Da gehen die Meinungen weit ausseinander.

Der sichtbare Unterschied ist, dass am V2.0 Laschen dran sind, wo Federn eingehaengt werden koennen.

Boese Zungen behaupten, dass das der einzige Unterschied sei.

Wenn Du im SIP Topic liest, bekommst Du das hier von SIP:

http://www.germanscooterforum.de/topic/186160-erst-im-gsf-dann-bei-sip-im-shop/?p=1067508303

und wenn Du weiter unten liest, siehst Du das hier als unabhaengige Messung:

http://www.germanscooterforum.de/topic/186160-erst-im-gsf-dann-bei-sip-im-shop/?p=1067529024

und wenn Du in anderen Topics liest, scheint sich das auch auf anderen Pruefstaenden herauszukristalisieren, dass der V2 leistungsmaessig nicht zwingend der grosse Schritt nach vorne war.

(Ich gebe hier nur fremde Meinungen wieder, ich selber habe noch keinen V2 in der Hand gehabt oder gefahren)

Da gehen die Meinungen weit ausseinander.

Der sichtbare Unterschied ist, dass am V2.0 Laschen dran sind, wo Federn eingehaengt werden koennen.

Boese Zungen behaupten, dass das der einzige Unterschied sei.

Wenn Du im SIP Topic liest, bekommst Du das hier von SIP:

http://www.germanscooterforum.de/topic/186160-erst-im-gsf-dann-bei-sip-im-shop/?p=1067508303

und wenn Du weiter unten liest, siehst Du das hier als unabhaengige Messung:

http://www.germanscooterforum.de/topic/186160-erst-im-gsf-dann-bei-sip-im-shop/?p=1067529024

und wenn Du in anderen Topics liest, scheint sich das auch auf anderen Pruefstaenden herauszukristalisieren, dass der V2 leistungsmaessig nicht zwingend der grosse Schritt nach vorne war.

(Ich gebe hier nur fremde Meinungen wieder, ich selber habe noch keinen V2 in der Hand gehabt oder gefahren)

Cool, danke Friedi für die Aufklärung.

Da stellt sich mir halt nur die Frage ob man nen 1.0 gebraucht oder gleich nen neuen 2.0 kaufen sollte, wenns dann soweit ist :blink:

Da warte ich vielleicht die ersten Fahreindrücke ab :sly:

Irgendwie sind diese Router alle scheiße.....

Muss da mal Testberichte schmökern udn gucken, was es besseres gibt. Meins ist ein Fritz!Fon, eigentlich schon asbach. Ist ein Telefon mit eingebautem Router und AB. Alles in einem sozusagen, gefällt mir daher recht gut. Aber vielleicht ist die Sendeleistung einfach nicht so prall, hat auch keine sichtbare Antenne. In Hildesheim hatte ich das Teil per LAN am Computer, weil die Geräte nur 1,5m auseinander standen.

Oder nen Repeater für die Steckdose zwischenschalten. Nehme an, dass du schon mit der Antenne gespielt bzw. den Routerstandort verändert hast.

Ansonsten anderen Router ausprobieren.

Repeater wäre auch 'ne Möglichkeit, wenn das über das alte Netz hier geht, ist ja alles noch 2-adrig. Antenne hab' ich nur an der Netzwerkkarte, da hab' ich schon dran gespielt.

Gibt so Mini-Programme, wo man erstmal schauen kann, ob sich das W-Lan-Signal mit einem anderen Signal überlagert.

Das wäre mein erster Ansatz und dann manuell die Frequenz ändern.

Genau!

Möglicherweise senden einfach einfach nur zu viele Router in der Nachbarschaft auf demselben Kanal

Schon geguckt, liegen alle auf anderen Kanälen hier, zumindest die sichtbaren WLAN Netzwerke in der Nähe.

Breit: keine Ahnung. Anders isser bei den Anschlägen.

F....

die gesammelten Werke zusamengeworfen und nun weiss ich nicht mehr, was denn nun was ist. Lauter verschiedene Dinger und nix beschriftet. So'n Aerger.

Wir hatten einen PX Ständer unter das PK Chassis gehalten, und es war recht offensichtlich, dass sowohl die Befestigung am Chasis russisch sein müsste als auch die Abstützung des Ständers am Chassis suboptimal wäre. Deswegen haben wir von der Verwendung eines PX Ständers abgesehen.

Friedi, wenn Du einen PX- und PK-Ständer nebeneinanderhälst, sollte man die Unterschiede sehen.

Friedi, wenn Du einen PX- und PK-Ständer nebeneinanderhälst, sollte man die Unterschiede sehen.

Wenn ich nur 2 verschiedene haette, waere die Nummer ja einfach. Ich komme auf mindestens 4 verschiedene. Wie gesagt, gesammelte Werke, ich kann ja nicht mal sagen, was es sein sollte.

Ich sach nur: Hustedt - Dachboden. Aber auf einen habe ich mal "PK" geschrieben, denn packe ich dem Niehöls nachher ein.

Ich hab im Moment PXen und PKs vor der Tür. Aber ich bekomm die nicht Unterbauch an Unterbauch gekuschelt.

Fakt ist aber, daß die universell einzusetzenden Trittblechverbiegeständer unterschiedliche Bohrungen zur Befestigung an PayIckes und BlähKah haben.

ist das fuer PX80 in version 2.0 ?

@ Goof, eben mal geschaut, bei SIP gibt's den wirklich schon. Bei SCK noch nicht, also sollte da noch der 1.0 kommen.

das ist 2.0 von sip.

wie gesagt...99 eimer,hab aber 105 gezahlt bis in mein wohnzimmer.

der lange ist wohl 1997 abgelaufen. Geht aber noch wenn die Ansprüche nichtvzu hoch sind. :-D

so. Pk gabel verbaut

dolling weg und pis road drunter..

nu springt sie nicht mehr an. Issich wohl zu fett Gegenüber dolling.

aber erstmal eierfarbend und couch jetzt.