Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So, issa wieder da. War schoen auffe Insel, die Regenwolken haben sich hartnaeckig auf dem festland gehalten und wir sassen in der Sonne :)

-> ich habe die letzten 4 Seiten jetzt nicht nachgelesen, wenn jemand etwa fuer mich geschrieben hate, bitte nochmal wiederholen. Danke!

Am Lager wohl nicht (und falls doch, weiß ich nicht wo). Aber du kannst dir mal leihweise den Gaser aus meiner ET3 rausfriemeln.

Hört sich gut an, falls es dann mal irgendwann aufhört zu regnen würde ich Dein Angaybot gerne annehmen ;-)

@Friedi

Schickta Axel mal bitte, zwecks Transferierung der Kohle.

Hört sich gut an, falls es dann mal irgendwann aufhört zu regnen würde ich Dein Angaybot gerne annehmen ;-)

@Friedi

Schickta Axel mal bitte, zwecks Transferierung der Kohle.

Wat habe ich damit zu tun.......???? ;)

@Fredi schick mir mal dem Kontio vonna Opa

Sch.....ön sonnig ist's heut mal wieder.

Hatta falsche luft anne pk gefunden. Klemmschellen ding für die Hülse am ansauger fehlt. Grad mal am anderen motor geschaut. Da liegt die Hülse am vergaser bündig an. An der pk ist min. 5 mm luft.

Wo war die falsche Luft?

Ich suche ja sonne Stelle auch nich bei meiner Fuffi, weiß aber nicht mehr wo ich suchen soll.

Motor ist komplett neu gemacht, Dichtfläche vom Stutzen ist plan und mit Dichtung und beim zweiten mal auch mit Dichtmasse eingeklebt.

Filzring ist drin ... fährt aber nur so lala und aber halb-Gas nur noch mit Choke.

Ich hab' grad mal meine Badewanne ausprobiert. Das erste Vollbad seit... hmmm... so etwa 7 Jahren oder so.

Dank Vollbad bin ich jetzt vollentspannt. Purer Luxus, so mit Kippe in der Wanne, Bier dabei, Musik aus'm Wohnzimmer... :thumbsup:

Is dat getze so'n 19/19 wie der hier?

attachicon.gifuploadfromtaptalk1369587403414.jpg

Meine ist ohne “C“ und die LuFi-Aufnahme sieht anders aus. Zum Ausprobieren könnte der aber wohl auch gehen. Vielleicht sagt die Spider auch noch kurz was dazu.

Passt.

Edith merkt an, dass an Michas Vergaser wohl ein spochtlicher Filter is', Bedüsung ist daher nicht 1:1 zu übernehmen.

Bearbeitet von Spiderdust

Bin morgen direkt vonne Aabeit nachen Geburtstag hin, daher eher schlecht. Entweder jetzt noch - oder irgendwie am Dienstag zwischendurch.

Hinweis: das ist nicht der Gaser aus der ET3, sondern einer, von dem ich wußte, daß er noch irgendwo rumlag und den ich vorhin auf der Suche nach Reglern fand.

Ach ja: mein Twingant fährt getze die nächsten 3 Monate in Bad Münder. Nicht wundern, wenn der Fahrer nicht zurückwinkt, falls ihr den seht und mal hupt ...

@ Micha: Rechte Arschbacke außen irgendwann next Week? Gern in Blinden Meeting zum Grog o.ä.?!

@ Creni: dein Kram die Tage übergeben?

@ Friedi:

Sip Road hab ich nun selber abgeholt!

Falls dich die Gedanken zur defekten Welle interessieren, kommst du nicht umhin, doch ein, zwei Seiten zurück zu blättern.

Welle ist nicht nur verdreht, sondern auch auseinander gegangen.

Motor wird nicht von mir, sondern von einem Unparteiischen zerlegt.

Welle wird dir dann die Tage übergeben zur weiteren Klärung der Reklamation.

Bearbeitet von Goof

Montach sind meine Zunge und ich belegt.

Dienstäglicher Plan:

• 17hundert: PK-Interessent ist da (also: hier)
  • 19hundert: Herrenspocht inne Nordstadt
  • Kurt´s Backe in Linden bekucken um 1822 ginge 

Montach sind meine Zunge und ich belegt.

Dienstäglicher Plan:

17hundert:PK-Interessent ist da

19hundert: Herrenspocht inne Nordstadt

Kurt´s Backe in Linden bekucken um 1820 ginge

Spontan telenieren, ob's passt. ;)

@ all: falls wer nen Mercedes /8 sucht - ich hab da ma was ins VERKAUFE gesetzt.

Bezüglich der Harztour:

Ja ich weiß das ist natürlich schwierig alle auf einen Nenner und ein Datum fest zu bekommen. Aufgrund Arbeit etc. wird es eh auf einen Samstag+Sonntag hinauslaufen...

Mir ging es erst einmal grundsätzlich um das Interesse aber die Reaktion zeigt mir das sich das wohl nicht richtig lohnen würde...schade eigentlich.

Gruss SR

Moin

@ T-Bird: is jenau wie Micha sagt ;)

Und da liegt noch ein Bäckchen? Dachte Creni hätte das alles wieder mitgenommen?!

Blech hübsch machen ist (noch) nicht wieder drin zeitlich, oder?

Moin

Und da liegt noch ein Bäckchen? Dachte Creni hätte das alles wieder mitgenommen?!

Ein Häubchen liegt noch bei mir:-) Das könnte ich heute (gegen 19Uhr) fertig machen, falls Du die Backe nehmen möchtest.

Mit weiteren Arbeiten am Rahmen siehts bis Ende 2013 schlecht aus.....

Grüße

Moin

Ein Häubchen liegt noch bei mir:-) Das könnte ich heute (gegen 19Uhr) fertig machen, falls Du die Backe nehmen möchtest.

Mit weiteren Arbeiten am Rahmen siehts bis Ende 2013 schlecht aus.....

Grüße

Backe außen Beschuss oder innen?

(ich weiß das echt nicht mehr ;) - weil wenn innen Mühe deinerseits vertane Zeit).

Bearbeitet von Goof