Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Glückes Wunsch anne Kinners!

KP:

Du kannst das Typschild auch mit Kugelschreiber auf Alufolie schreiben. Sieht halt nur Kaka aus; zulässig ist das aber.

Glückes Wunsch anne Kinners!

KP:

Du kannst das Typschild auch mit Kugelschreiber auf Alufolie schreiben. Sieht halt nur Kaka aus; zulässig ist das aber.

naja...ich hab ja ein richtges typenschild blanko als aufkleber. Daveerd ich mal nach einer schreibmaschine suchen und mein Glück versuchen.

Will nur gern eins dranmachen um ggf. Den blick unter die seitenbacke auf den mikuni zu vermeiden.

:gsf_tumbleweed: Kämpfen alle gegen das Wasser?

Ich kämpfe gegen mein eigenes Wasser welches mir aufgrund der schwüle schön den Rücken runter rinnt...

Was erwartet mich denn wenn ich morgen in H. lande?

Dem Gürgen na klar alles Gute.... Ein Jahr noch.....:D

Ich kämpfe gegen mein eigenes Wasser welches mir aufgrund der schwüle schön den Rücken runter rinnt...

Was erwartet mich denn wenn ich morgen in H. lande?

Dem Gürgen na klar alles Gute.... Ein Jahr noch.....:D

Danke und Wasser... nur ein bisschen im Keller. ;-)

Da geht noch was:

Gestern

Hoite:

Ich sach mal: P2 ist schon vollgelaufen. Kam leider nicht rein wg. Wachdienst und so ...

An der Wasserkunst in Limmer von gestern auf heute locker 35 cm mehr. Noch 15 cm und wir haben den Stand von 1981 erreicht. ...

post-1023-0-06178700-1369845911_thumb.jp

post-1023-0-28981700-1369845922_thumb.jp

Da geht noch was:

Gestern

post-1023-0-06178700-1369845911_thumb.jp

Hoite:

post-1023-0-28981700-1369845922_thumb.jp

Ich sach mal: P2 ist schon vollgelaufen. Kam leider nicht rein wg. Wachdienst und so ...

An der Wasserkunst in Limmer von gestern auf heute locker 35 cm mehr. Noch 15 cm und wir haben den Stand von 1981 erreicht. ...

Das is ma LAND UNTER ...

Pk level 2.

nu ist WOHL dicht mit falschluft.

ABER läuft jetzt gefühlt zu fett. :-(

Hab die standgas und gemischschraube ganz drinnen und trotzdem geht sie im stand aus und kommt nur träge auf drehzahl.

bedüsung ist hd 65 und nd jetzt 38, vorher 42.

hd soll lt. Papieren 64 sein und es war als ich sie bekam 62 und 38 drin.

whats wrong????? And again: i hate schmal....

Nimm den Luftfilter mal ab, dann weißt du, ob zu fett oder zu mager. Von der ND her würde ich auf zu mager tippen. Die 38er hat eigentlich nur der 16.10er.

Grillen war sehr nett, Wetter auch top trotz gegenteiligen Wetterberichts. Schwalbe-Mensch & Co. alles echte Ossis mit starkem Berliner Dialekt. Is' mir persönlich ja Latte, wo die herkommen, bin selbst mittlerweile oft genug irgendwo zugezogen. Aber ein Mädel aus deren Freundeskreis kommt auch aus CUX, so klein ist die Welt! :thumbsup:

danke spider... hatte ja vorher auch ne 42er nd drin und das selbe problem.

werde sonst ggf. morgen nochmal den gaser tauschen und wieder den mit filzring verbauen. im moment gummi.

nur langsam hab ich keinen bock mehr auf die kacke und der haussegen hängt auch schon leicht schief weil ich abends von der arbeit komme und immer gleich im schuppen verschwinde! :-(

Wenn Tage an denen man schlechte Nachrichten erhält "scheisstage" sind, das war gestern der absolute Tiefpunkt! Es betrifft mich zwar nicht direkt persönlich, aber das wünscht man selbst dem ärgsten Feind nicht an den Hals (oh,... das stimmt so auch noch!!!)

Ich sag nur Rauchen und Saufen tötet!!!!! Wenn nicht gleich- Jungs es gibt auch einen langsamen Tod - der heißt Kehlkopfkrebs!!!!!

@ALL: LIVE LONG AND PROSPER!!!!!

So, muss wieder an die Arbeit,.... einen wertvollen Kollegen vertreten.... :-(:crybaby:

Moinsen :-)

So meinen neuen Renner mal ausprobiert und in neuer Topzeit zur Arbeit geradelt :-)

Auch bei Rädern ist jedes KG weniger von Vorteil ;-)

Auch schoene Seenlandschaft im Keller...aber rueckläufig.

Ich hab nur einen Fleck, 40x80cm mit ein wenig Wasser draufstehend. Geht, doof nur das da die Kiste mit Werkzeug Stand. Den Karton habe ich dann mal entsorgt...

Dafür das ich Luftlinie nur ca. 250m vom Ihme-Zentrum wegwohne will ich mal nicht meckern (siehe Bilder von T4).

Dem Gürgen von mir auch alles gute! Genieß Deinen Tag!!!

Und Euch allen vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche!!!
In HH scheint sogar die Sonne!! Feiner Tag! :-)

Danke Tinchen. Hoffe dein Tag war so schön wie meiner :-)

Da geht noch was:

Gestern

attachicon.gifiz1.jpg

Hoite:

attachicon.gifiz2.jpg

Ja, auch gestern abend schon vonner Spinnereibrücke gesehn. :blink:

Was machstn du morgens in Linden? Ich dacht dein Büro ist anner Podbi ;-)

Wenn Tage an denen man schlechte Nachrichten erhält "scheisstage" sind, das war gestern der absolute Tiefpunkt! Es betrifft mich zwar nicht direkt persönlich, aber das wünscht man selbst dem ärgsten Feind nicht an den Hals (oh,... das stimmt so auch noch!!!)

Ich sag nur Rauchen und Saufen tötet!!!!! Wenn nicht gleich- Jungs es gibt auch einen langsamen Tod - der heißt Kehlkopfkrebs!!!!!

Tja ich will ja immer nicht mehr... allein das Fleisch ist schwach :rotwerd:

Bearbeitet von issolaM

Moin @all!

In Celle steigt die Aller auch immer weiter.

Vorgestern Abend bekam ich dann den Anruf, dass Lachtehausen (dort wo meine Schwiegereltern wohnen - die meisten kennen das dort vom Anrollern) Land unter ist. Die Sandsäcke wurden schon verteilt und das Wasser steigt.

Ich also ausm Emsland "mal eben" nach CE geballert um beim Möbelrücken und Teppicherollen zu helfen.

Vor Ort: Die gesamte Nachbarschaft unter Wasser, Gummistiefel reichen nicht mehr um trockenen Fusses durch zu kommen.

Bei meinen Schwiegereltern stand das Wasser an der Schelle von Garage und kurz vor der Haustür - kam aber nicht rein. Glück gehabt, weil die Straße dort minimal ansteigt liegt das Haus ein kleines bisschen höher! Sie waren in der Reihe der ganzen Häuser das erste, in das es nicht reingelaufen ist. Bei allen anderen liefen die Pumpen ...

So sah es in Lachthausen aus: NDR

Bearbeitet von rennigel