Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

....

Ich also ausm Emsland "mal eben" nach CE geballert um beim Möbelrücken und Teppicherollen zu helfen.

.....

Womit'n ? Merserzedes?

Moin!

Ich darf heute in Harz nach Clausthal zu den Harzwasserwerken :cheers: Staudämme und die Wasserverarbeitung ansehen.

Gibt schlimmeres :satisfied:

Hochwasser-Beschau ?

Gern! Nur ... - WOMIT ... :(

Ach ja- MOIN

Könnte Dir mit Sicherheit H-K407 borgen. Ist voll entspannend :thumbsup: . Evtl. auch UC29. Ich hab mal wieder ´nen dicken Hals mit Rüsselpest; wenn´s Wetter nicht Top ist, bleib ich eher mit dem Arsch im Bett.

Bilder: waren die nicht sogar von mir?

Gern! Nur ... - WOMIT ... :(

Ach ja- MOIN

Könnte Dir mit Sicherheit H-K407 borgen. Ist voll entspannend :thumbsup: . Evtl. auch UC29. Ich hab mal wieder ´nen dicken Hals mit Rüsselpest; wenn´s Wetter nicht Top ist, bleib ich eher mit dem Arsch im Bett.

Bilder: waren die nicht sogar von mir?

Kannte Tanke noch nicht ...

Verleihnix gern, sofern Wetter passt und spontan!

Dicker Hals doof!

Doller Tag. Eigentlich wollte ich den neuen Puff spazieren fahren - ging soweit ganz gut, aber dann erst voll ins Gewitter rein gefahren und dann ist mir an der AM´mpel im Leerlauf die Kupplung aufgegangen. Da konnte ich dann im Regen 2 km nach hause schieben. :repuke:

Und das Ganze natuerlich mit Claire's Mopete...  :rotwerd:

..

Danke Tinchen. Hoffe dein Tag war so schön wie meiner :-)

...

Ich hatte gestern einen super schönen Tag!!! :-) Hatte heut immer noch ein Lächeln im Gesicht, auch wenn ich hundemüde bei der Arbeit sass...

Öh äh ah!

Melde mich zu 50% im Leben zurück, nur noch morgen eine Prüfung und dann ist der Innere Block weg. Hab auch schon lange kein Tageslicht mehr gesehen...-.-

Dem Friedi, Tinchen und dem IssolaM natürlich auch auf diesem Wege nochmal alles Gute nachträglich :cheers:

@Celle: Wisst ihr bescheid, was das da am Sonntag für ein Oldtimertreffen am Kloster in Wienhausen ist?? "1. Oldtimertreffen "Rund um das Kloster"" nennt sich das anscheinend....lohnt das? kennt man das? Ist da wer?

So und nun mir ein Bier zum Entspannen gönnen und morgen dann nochmal klausurtechnisch ran :zzz:  :repuke:

Doller Tag. Eigentlich wollte ich den neuen Puff spazieren fahren - ging soweit ganz gut, aber dann erst voll ins Gewitter rein gefahren und dann ist mir an der AM´mpel im Leerlauf die Kupplung aufgegangen. Da konnte ich dann im Regen 2 km nach hause schieben. :repuke:

Und das Ganze natuerlich mit Claire's Mopete... :rotwerd:

Das ja Mist! Sei froh, dass nicht mehr passiert ist!

Was für ne Kulu ist aufgegangen?

Erst mal zu Fuß zur Krankengymnastik und danach entscheiden ob mit dem Fahrrad oder Auto zur Arbeit, im Moment regnet es hier noch stark. Gestern Nachmittag mal wieder das trockene Wetter genutzt und 25 km auf der Velosolex abgespult, ist ja richtig entspannend damit zu fahren, nur etwas langsam mit so 30-33, allerdings hält auch mehr das Fahrwerk nicht aus.

Moinsen

Bronxe

Hier ist Regen angesagt und läuft auch schon. Also mit den Auto zur Maloche.

Dito. Der Sommer will irgendwie nicht dieses Jahr.

Gibt es denn nun eigentlich schon einen Termin und Ort für den Juni Wurst?

Nö, aber ich arbeite daran. GGf. lass ich mal Fremdbuchen. ;-)

Besser jetzt als in 4 Wochen ...

So dachte ich auch. Das waere ziemlich ploede gewesen.

Das ja Mist! Sei froh, dass nicht mehr passiert ist!

Was für ne Kulu ist aufgegangen?

Cosa, orischinal Patschio, das Dingens, mit dem der Roller ausgeliefert wurde. ca 25 Tkm

Moin!

Blauer Himmel Sonnenschein  :cool:

Und das bleibt heute und die nächsten Tage auch so  :wheeeha:

http://www.wetteronline.de/wetter/luebeck

Jaja, erzaehl Du man. Hier ist weiter Land unter - und es hoert nicht auf zu regnen.