Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Zu tun:

PX-Bastard: Cosa-Kulu raus und BGM rein, Vergaserdüsen spielen, Zündung auf 16 Grad ( Quattrini halt), Teilhydraulische Scheibenbremse gegen normale tauschen, kurz TÜV.

Sprint-Brüller: Boyesenmembran einbasteln, Vergaser auf Voyager einstellen, danach zur Erkenntnis kommen das SIP røt reicht und den verbauen, abstimmen, Voyager verkaufen. Dann unter Vollgas den Zylinder und die kurbelwelle töten

Aber fahr den Brueller bitte erst kaputt, wenn ich ihn mal in Aktion gesehen habe.

Dito!

Ui... issa grad mal ne runde mit dem oldie parma sip road gefahren.

der road kann dem dolling zwar nicht das wasser reichen, aber für nix abgestimmt läuft der bock doch mehr als anständig. Nur viel zu fett ist mein eindruck. Mit dem road drunter reißt es zumindest nicht dauernd das vorderrad in die luft.

aber ich brauch denn mal bei gelegenheit mikuni einstellhilfe. :-)

@friedi... machte nix.... hole ich schon ab...

@ oerge... du bist sooo ein durchgeknaltert typ du...

@kp... schoen zu wissen das das laeuft. Und deinen kundenroller biste hoffentlich auch wieder losgeworden...

Ich hab heute die lussogabel probemontiert und die bohrung fuer das lenkschloss gesetzt jetzt kann ich die lagerschalen tauschen... der koti moechte noch mal geschliffen werden und dann in mattschwarz an die gabel verbaut werden. Dann einbauen.... nochmal irgendwann kupplung tauschen zuege einstellen und tueven...

@kp... schoen zu wissen das das laeuft. Und deinen kundenroller biste hoffentlich auch wieder losgeworden...

Ich hab heute die lussogabel probemontiert und die bohrung fuer das lenkschloss gesetzt jetzt kann ich die lagerschalen tauschen... der koti moechte noch mal geschliffen werden und dann in mattschwarz an die gabel verbaut werden. Dann einbauen.... nochmal irgendwann kupplung tauschen zuege einstellen und tueven...

kundenroller loift. Steht aber noch hier.

oerge issn kaputta :-). Aber schick aussehen tuta aufn falschtakter.

brauner spanjuckel is doch ganz schön membranlaut. Hoffe der TÜVer anne ecke hat da nicht so sein ohr dran.

wenn du novh gabelschlussel brauchst...sach bescheid.

so morgen mal in onkel udos lagerverkauf.

bierzeltgarnituren shopen.

hangover 3 war nix. Not to empfehlen.

So...nu bier oder bett?!?!?!

Zu tun:

PX-Bastard: Cosa-Kulu raus und BGM rein, Vergaserdüsen spielen, Zündung auf 16 Grad ( Quattrini halt), Teilhydraulische Scheibenbremse gegen normale tauschen, kurz TÜV.

Sprint-Brüller: Boyesenmembran einbasteln, Vergaser auf Voyager einstellen, danach zur Erkenntnis kommen das SIP røt reicht und den verbauen, abstimmen, Voyager verkaufen. Dann unter Vollgas den Zylinder und die kurbelwelle töten

Aber fahr den Brueller bitte erst kaputt, wenn ich ihn mal in Aktion gesehen habe.

Dito!

Ich tu mein möglichstes den noch heil zu lassen :-D

Na sicher :cheers:

kundenroller loift. Steht aber noch hier.

oerge issn kaputta :-). Aber schick aussehen tuta aufn falschtakter.

brauner spanjuckel is doch ganz schön membranlaut. Hoffe der TÜVer anne ecke hat da nicht so sein ohr dran.

wenn du novh gabelschlussel brauchst...sach bescheid.

so morgen mal in onkel udos lagerverkauf.

bierzeltgarnituren shopen.

hangover 3 war nix. Not to empfehlen.

So...nu bier oder bett?!?!?!

Ja danke, macht aber auch n schlanken Fuß der bock, wenn er unter 5 Sekunden auf 100 ist :cool:

hangover 3 fand ich recht stimmig zum Abgang...

Moinsen...

Man wird alt.

Früher viel saufen - lange schlafen danach (03h ins Bett, 11h aufgewacht).

Heute nicht mehr ganz so viel saufen - kurz schlafen danach (2h ins Bett, 6h aufgewacht).

Wieso isn das so. Son Mist... :wacko:

@friedi... lediglich umtransferiert... nachdem er plausibel erlaeutern konnte das der motor aufgrund systembedingten differenzen wohl noch nicht fertig war ;-)) ist alles gut....

@all... auf auf... hier scheint zumindst die sonne.... aber die wathlinger deiche halten wohl so gerade noch.... tzzzz

Huhu... Gabel ist eingebaut und fest... fehlen allerdings noch ein paar kleinigkeit. Friedi ich meld mich mal bei dir....

Dann noch reifeb umziehen vorn und hinten und die zuege einstellen und ggf. Vom spiel befreien... dann tuev.

Moin!

Friedi: kein schlechtes Bier gefunden? Noch n polnisches versucht?

Gürgen: halbe Kraft beim Trinken braucht auch nur halbe Erholung im schlaf :-)

Kocki und ich haben das schlechte Bier gaaaaaanz scharf angeschaut - und es dann doch stehen lassen. Aber das halb schlechte davor, das haben wir noch mitgenommen. :wheeeha: