Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nix Polzelei. Genauso nich, wie Karsten dem Ramazotti draufgefahren is. Na ja, kann ja mal passieren auf knapp 1300km. Aber insgesamt war's ne geile Tour ...

Und meinen Pinsel werde ich mal bei Gelegenheit bei dich reintunken.

Böse Bilder!

Zum Glück haste "hinten draufgefahren" gesagt und nicht "hinten reingefahren". Sonst hätten Spider und ich jetzt noch mehr böse Bilder im Koppe ... ;-)

So.

Ich durfte nichts auseinander bzw wieder zusammensetzen. Das war Nils, danköööö

Das Problem waren die Kabel an der CDI, die waren so blöd getüdelt, hab es jetzt ganz fachmänisch wie ein kleiner russe richtig getüdelt :D Funktioniert top :)

So kann ich morgen an der Uni wieder schön den Lachs raushängen lassen, war heute echt peinlich als ich ruckelnd und zuppelnd über den Campus gefahren bin. Die blicken waren entnervt und ganz großes unverständnis, egal, morgen gehts wieder

So, ab inne haia morgen wieder in die uni

Ach hatte ich schon erwähnt das ich es heute morgen pünktlich um 8 in die Uni geschaft habe?! Um dann festzustellen das es erst um halb 9 losging ;-)

Macks

Moinsen :-)

Gestern... Spätschicht beim Goof. Das war ne Fehlersuche... ;-)  Und dann durch die nächtliche Eilenriede nach Hause geradelt. Schön wars! :-)

Heute: Zur Arbeit gecost, erstmal Betriebsflüssigkeiten (Öl, Benzin) nachgefüllt... hat gerade so noch auffe Tanke gereicht :rotwerd:

Morgen!

Denkt heute dran-es ist wieder mal Blitzermarathon in Hannover und Umgebung! Auch wenn's später zum Wurst hingeht!

Jo, auch schon mitbekommen.

Da heisst es auf den Tacho schaun und Hand vom Gas. ;-)

@ gemeinde

War jetzt Freitag nicht was mit Grillen irgendwo? Das Wetter lockt...

jau. Freitag grillen bei joe.

treffen ab 17:00. :-D

Von mir aus, kommt doch rum, wenn ihr Euch traut.... 

Malte hat auch gerade gefragt, wann ihr alle mal vorbei kommt. Übrigens habe ich ihm gezeigt, wie er die Ventilkappe abdreht und die Luft rauslassen kann ;-)

Ich denke aber irgendwo hätte irgendjemand was im Garten geplant...

Übrigens, ich glaube KP wollte sich freiwillig hinter den Grill stellen! :cool:

Bearbeitet von joe_hi

@ gemeinde

War jetzt Freitag nicht was mit Grillen irgendwo? Das Wetter lockt...

Heute zum W.u.r.s.t. kann ich leider nicht...

Cosagrün hatte geladen. Man musste sich aber bis zu irgendeinem Datum voranmelden. Die genaue Geschichte dazu finde ich nicht mehr. Ich habe eh keine Zeit.

Tolle Bilder! Aber Text mit Mängeln. Die Aegi-Hochstraße stand bis 1998 und nich wie im Text bis 1988.

KZH hat auch sein gutes, obwohl ich das immer schöner werdende Wetter lieber genießen würde. So kann ich mich wenigstens zu Haus meinem anderen Hobby widmen.

Goof, ich hatte dir ja schon vom Neuerwerb erzählt. Hier is der Größenunterschied :-D :

post-17291-0-51207800-1370345339_thumb.j