Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tasse Kaffee. Punkt. Und heute Abend wieder was vom Grill :wheeeha:  :thumbsup:  :inlove:

@Guen:

Och, das Tuch, das Cpt. Slow so trägt ist stellenweise schon recht *hüstel* geschmackvoll. War neulich mal ein Anlaß. die Hemdenstange meines Kleiderschrankes auszumisten. Habe festgestellt, daß einiges inzwischen doch sehr albern ausschaut. Ab einem gewissen Alter sollte man nur noch gedeckte Farben tragen ... :rotwerd:

@Friedi:

Das macht man ja auch nicht. (also: das Schienehsische Schweinkram da jetzt)

@Goof:

So langsam nehm ich mal Untermietzins. Die Maschendrahtzaunbeule wird immer größer ... ;-)

post-1023-0-39569300-1370519180_thumb.jp

Bearbeitet von t4.
China
Geschrieben

Der Oppel ist doch schmahl wien Handtuch, det passt schon inner Garasche, Micha! ;-)

Essen: Blatnudeln richtig viel und leckel aus der Barkthalle LGH (vor 2 Stunden) und dazu nochn Knoppers. ;-)

Geschrieben

Moin!

Auch hier wollte ich es mal kundtun...der pennah hat jetzt seit gestern den MOTORRADFÜHRERSCHEIN!!! :-D

Jetz muss nur noch der "weisse Hase" fertig werden und TÜV drauf...dann kanns losgehen :-)

,..pennah!

Geschrieben

Pennah:

Glückwunsch! Und ein Mettbrötchen!

Gürgen:

Der Kadett schon - aber ich nicht. Und da hinten inner Ecke steht doch auch noch die fette Elke.

Geschrieben

Pennah:

Wie gezz? TÜV drauf und n Mettbrötchen? Das Mettbrötchen sollte dann doch besser innen pennah rein :-D

Geschrieben

Da freut sich bestimmt der Friedi:

Eisenbahnbrücke in Wittenberg wird wegen Hochwasser gesperrt: Das bestätigte eine Bahnsprecherin. Der Bahnverkehr Leipzig-Berlin wird überDessau umgeleitet. Eine Stunde längere Fahrzeit.

Geschrieben

Da freut sich bestimmt der Friedi:

Eisenbahnbrücke in Wittenberg wird wegen Hochwasser gesperrt: Das bestätigte eine Bahnsprecherin. Der Bahnverkehr Leipzig-Berlin wird überDessau umgeleitet. Eine Stunde längere Fahrzeit.

Wie gut dass der ICE B->H da nicht langfährt.

Geschrieben

Pennah:

Gürgen:

Der Kadett schon - aber ich nicht. Und da hinten inner Ecke steht doch auch noch die fette Elke.

Die fette Elke :-)

Dann....

@ Micha: ich schieb dir nen Heiermann unter dem Tor durch ... ;)

Geld nehmen und... ausgeben fürs Fitnessstudio :-D

Geschrieben

Würde mich lieber um die Blinkers anner Sprint kümmern.

Hat noch wer weiße Lenkerendenblinkergläser??? So eins mit ner Nase dran, damit es sich nicht mitdreht. Eins is nämlich im Blinkerglashimmel, nachdem ich in den Alpen nen kleinen Auffahrunfall mit Karsten hatte.

Am Suchen dranne bin ich auch noch für zwei orangene Soffitten, 12V, 18W. Die linke is mir beim Service im Urlaub rausgefallen und die rechte pulverisierte sich beim Crash.

Weiße Blinkergläser müsste ich noch haben. Zumindest

1 ohne Riss. Orange Soffitten auch - aber in 6V. ;-)

Geschrieben

So, meine Lederjacke und der Hundefänger sind jetzt Hauptdarsteller ;)

Zuviel Makeup, oder spielt der 'nen Vampir? :lookaround:

Auch hier wollte ich es mal kundtun...der pennah hat jetzt seit gestern den MOTORRADFÜHRERSCHEIN!!! :-D

Glückes Wunsch! :thumbsup:

Geschrieben

Nabend!

Is wer morgen Abend aus CE da oder mit Transfermöglichkeit nach CE (zu Friedemann) beim Geburtstag?

@ Spider: sieht nur mit'm Handy so aus ;)

Hab mit ihm Abi gemacht - nur das er wirkt wie Anfang 50 oder älter :D

Aber dafür schon in mehreren Tatorten etc mitgespielt...

Geschrieben

So, meine Lederjacke und der Hundefänger sind jetzt Hauptdarsteller ;)Und Goof ist auch öfter im Bild ;)Ganze Nacht aufm Großmarkt gedreht! Jetzt schlafen...attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1370494564.349869.jpgattachicon.gifImageUploadedByTapatalk1370494586.963158.jpg

Für was für'n Film denn und warum ausgerechnet dein Hundefänger???

Weiße Blinkergläser müsste ich noch haben. Zumindest

1 ohne Riss. Orange Soffitten auch - aber in 6V. ;-)

Nehme die Gläser gerne. Bräuchte ja auch nur ein vernünftiges "Glas", wobei ich die Befürchtung habe, dass das nich das letzte Mal gewesen sein wird, dass ich irgendwo mit den Außenständen hängengeblieben bin :-( .
Geschrieben

Werbefilm für den Großmarkt Tönniesberg und der Hundefänger, da er authentisch zu nem türkischen Gemüsehändler passt :D

Genau wie meine Lederjacke ^^

Geschrieben

Moin!

Jetz muss nur noch der "weisse Hase" fertig werden und TÜV drauf...dann kanns losgehen :-)

,..pennah!

glückwunsch :cheers: :cheers: :cheers:

dass man dem noch erleben darf... :-D

Geschrieben

Jaaaa, der Pennah ma jetzt wenigstens Halblegal statt völlig illegal unterwegs ;)

Jetzt ist nur noch die Karre der Stein des eventuellen Anstoßes ...

Auch von mir GLÜCKWUNSCH !!!

Geschrieben

HAPPY BIRTHDAY!!!

Der grünen Cosa auch alles Gute zum runden Geburtstag und hab erstmal einen schönen Tag! Wir sehen uns ja später...

Dazu:

Nabend!

Is wer morgen Abend aus CE da oder mit Transfermöglichkeit nach CE (zu Friedemann) beim Geburtstag?

Geschrieben

Moin!

Und herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind! Das Wetter wird ja herrlich, genieß Deinen Tag und sei reich beschenkt!

Geschrieben

Guen Morgen,

und Jürgen: Alles Gute und hab einen schönen Tag!!!

Moin!

Und herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind! Das Wetter wird ja herrlich, genieß Deinen Tag und sei reich beschenkt!

Geschrieben

Moin!

Schöner kann mans ja kaum sagen: einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir :cheers: