Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
MOINSEN!

Ja Tascha, wir sind recht gut nach hause gekommen. Eva hat richtig Stulle gegeben!

@Sanja: Da hast du ja zwei richtige Prachtexemplare auf deinem Bild!  :-D   ;-)

hier noch mal zwei Bilder von gestern in BS

<{POST_SNAPBACK}>

Ohh (neidisch werd), da sind ja richtig viel leuts drauf. :-D

Tja die BSler haben eben doch ne größere Scene aufzuweisen und wenn ausserdem eine Frau ruft, dann kommen die Männer ja alle :-D;-)

Geschrieben
@gürgen aka aufsprecher: wolltest du nicht gestern auch mitkommen?!

am 01.05. kann ich leider nicht ----> urlaub!  :-D

der termin is übrigens ungünstig gewählt: anrollern in berlin, nürburgring und irgendwas war da noch...

wer fährt denn nun morgen alles nach hannover?!

<{POST_SNAPBACK}>

Tja leide rhat ich da schon was anderes vor, renovieren sollt ich helfen. Udn bevor ich keinen 135er DR habe fahr ich keine Strecke von mehr als 40 km mit dem Teil ;-) Aber ich bekomme vielleicht schon diese Woche einen...

Der 01.05. , naja Nürnberg und Berlin sind weit, daher ist´s doch nicht sooo schlimm, oder? Wobei Kalle auch schon gemeckert hat :-D

Geschrieben
und wenn ausserdem eine Frau ruft, dann kommen die Männer ja alle  ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Mist, verpennt

Gruß an alle,

freue mich schon auf WURST

richy :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

@richy HBSC:du kommst aus sarstedt? da habe ich noch nie ein echten roller gesehen? da fahren doch nur plastikroller!

oder bist du der mit der blauen 200er und der 50er

Bearbeitet von t4 bs
Geschrieben
@richy HBSC:du kommst aus sarstedt? da habe ich noch nie ein echten roller gesehen? da fahren doch nur plastikroller!

oder bist du der mit der blauen 200er und der 50er

<{POST_SNAPBACK}>

Der bin ich!

Aber hier schlummern noch viele PXen...

:wasntme:

Geschrieben
Der bin ich!

Aber hier schlummern noch viele PXen...

:wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

wa?????? ausser deine habe ich noch keine gesehen? natürlich noch meine wenn ich damit auf arbeit bin. anscheinen wirklich nur schlummern im schuppen,leuft die 50er wieder? ich kann dich immer beobachten wenn ich auf arbeit bin wenn du versuchst sie anzukicken.

ps. die 200er hat ein supper sound

Geschrieben
Wir waren satte 19 Personen!

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn man die Wahl hat, entweder mit Gürgen oder mit Taschas zu rollern, für wen hätte man sich da wohl entschieden! :-D

Ist doch kein Wunder das das sogar Hannoveraner liebert nach BS gefahren sind! :-D

Geschrieben

Moin! Ja, mich gibt´s auch noch! Ich bin gerade dabei mir wieder einen meiner Roller fit zu machen und wollte mal spontan die Braunschweiger fragen, wo man jetzt am besten die Teile bezieht, wo es Mike nicht mehr gibt....

Geschrieben
Moin! Ja, mich gibt´s auch noch! Ich bin gerade dabei mir wieder einen meiner Roller fit zu machen und wollte mal spontan die Braunschweiger fragen, wo man jetzt am besten die Teile bezieht, wo es Mike nicht mehr gibt....

<{POST_SNAPBACK}>

TOBI!!!! :love: gilt deine alte scooterboy-emailadresse eigentlich noch?!

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

auch wenn viele meckern: schrader junjor. oder selber bestellen

Geschrieben
Wenn man die Wahl hat, entweder mit Gürgen oder mit Taschas zu rollern, für wen hätte man sich da wohl entschieden! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:grins: :grins: :grins:

spamqueen :love:

Geschrieben (bearbeitet)

@Benjamin: Komm nicht nochmal auf die Idee, mir vor dem Früstück solche E-Mails zu schicken! :puke:

:-D

Edii sacht Tascha, das ich gerne bIer trinke! :-D

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben (bearbeitet)
Edii sacht Tascha, das ich gerne bIer trinke! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

tascha sacht scotti, dass er sie mal am a*** lecken kann... ;-);-):-D

(schleimen wird nicht belohnt!)

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

@Tascha: Hi! Ja die Adresse ist noch aktuell.... Und DU bist "Schuld" das ich mir das GSF mal angeschaut habe...

@t4 bs: Schrader ist kacke! Aber trotzdem danke! werd ich wohl mal die Kataloge wälzen...

Geschrieben
@Benjamin: Komm nicht nochmal auf die Idee, mir vor dem Früstück solche E-Mails zu schicken! :puke:

bist jetzt der Dritte, der mir das schreibt.. habt ihr alle Spätschicht oder was?

Frühstück gibts bei mir um 6.00-6.30 Uhr :-D ...

Ach ja, die Wert für die Versicherung bleiben so.... 8KW :-D .

GB

Geschrieben
@Tascha: Hi! Ja die Adresse ist noch aktuell.... Und DU bist "Schuld" das ich mir das GSF mal angeschaut habe...

<{POST_SNAPBACK}>

echt?! :-D wie hab ich das denn gemacht (ohne es zu wissen?!)?!

wann sieht man dich denn mal wieder?! hast dich ja echt rar gemacht in letzter zeit... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

In einer deiner unzähligen lieben mails war ein Link drin...

Ich will dieses Jahr auf jeden Fall wieder fahren, zwei Jahre Abstinenz waren ganz schön ätzend! Naja, und momentan sind ja noch "Semesterferien"... :-D

So, ich geh jetzt wieder schrauben....

Bearbeitet von cobi
Geschrieben
tascha sacht scotti, dass er sie mal am a*** lecken kann...  :-D   ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Das klären wir lieber unter Ausschluss der Öffentlichkeit! :-D

@Ben: Arbeitsbeginn ist nicht vor 7.30 Uhr und essen tue ich das erste Mal am Tag gegen 12.30 Uhr!

Also künftig solche Mails erst nachmittags! ;-)

Geschrieben
wa?????? ausser deine habe ich noch keine gesehen? natürlich noch meine wenn ich damit auf arbeit bin. anscheinen wirklich nur schlummern im schuppen,leuft die 50er wieder? ich kann dich immer beobachten wenn ich auf arbeit bin wenn du versuchst sie anzukicken.

<{POST_SNAPBACK}>

Also aus Sastedt kamen mal mindestens 4 PXen, das ist aber schon ein weilchen her. Weiß nicht ob die leute da noch leben, Herr Posch jedenfalls nicht mehr, dat weiß ich.

Wir waren satte 19 Personen!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja kein Wunder, wiegesagt, wenn die Frauen rufen.... :-D

Geschrieben
was gibt es denn da zu lachen?!  : :-D   :haeh:   :grr: wo er recht hat, hat er recht...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-)( :-D( Ihr seid alle sooo gemein! Und ausserdem hat Stefan (Kotze-Rider) aufgerufen, not me! ;-)

@scotti: FGkKIytb.gif

Geschrieben (bearbeitet)
;-)(   ;-)( Ihr seid alle sooo gemein!  Und ausserdem hat Stefan (Kotze-Rider) aufgerufen, not me!  :-D

@scotti: FGkKIytb.gif

<{POST_SNAPBACK}>

das kommt davon, wenn man sich mit dem Feind verbrüdert. :-D

Bearbeitet von berlinscooter
Geschrieben
;-)(   ;-)( Ihr seid alle sooo gemein! 

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt heulst du ja schon wieder. Tascha hat dir doch verboten, öffentlich zu heulen! :-D

Irgendwie setzt du die Prioritäten falsch.......

Geschrieben (bearbeitet)
In einer deiner unzähligen lieben mails war ein Link drin...

Ich will dieses Jahr auf jeden Fall wieder fahren

<{POST_SNAPBACK}>

das freut mich! :-D

@gerold: du sagst es... :-D

@gürgen: heulboje...

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
@gerold: du sagst es...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na sicher! nach den monaten in diesem topic mußte unser gürgen das doch wohl mitbekommen haben, oder.. :-D;-)

Geschrieben

Mal ganz fix ein fröhliches "Haalloooo" in die Runde werf...

Bin nur aufn Sprung hier und muss gleich zur Arbeit! Bis 22 Uhr!!!!!! :-D(

Wünsche euch einen sonnigen Tag! :-D