Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freitag Nachmittags ... Ich würd sagen definitiv 14 Uhr... Das wäre cool, wenn dass klappt!!!!!!

Wenn ich gut durchkomme - also so Sonntags & ich mich im Ansatz an Geschwindigkeitsbeschränkungen halte, brauch ich mit meinem Auto 1:10h...

Ok, müsste ich schaffen. Freitag Nachmittag ist nicht Sonntag und im Augenblick sind viele Elbbrücken/Fähren im Osten von HH gesperrt - keine Ahnung ob da mit noch mehr Verkehr zu rechnen ist. Wo musst du denn um 16:00 sein?

Geschrieben

Ok, müsste ich schaffen. Freitag Nachmittag ist nicht Sonntag und im Augenblick sind viele Elbbrücken/Fähren im Osten von HH gesperrt - keine Ahnung ob da mit noch mehr Verkehr zu rechnen ist. Wo musst du denn um 16:00 sein?

Bei Jan... Sollte also schon pünktlich sein.

Mit den ganzen Sperrungen hast Du zwar Recht, aber dafür ist es auch noch nen Tick vor dem Berufsverkehr... Ich könnte aber auch früher. Kein Problem - mach' Home Office.

Geschrieben

Guten Morgen CE - HL :-D

Gestern mal die Kupplung eingstellt beim Cosak und dabei festgestellt das das Hinterrad ziemlich viel Spiel hat....

Korb und Splint sitzen aber locker und der Staubkappe, also Mutter locker... glaub ich nicht. Lagerschaden? Hmm, vielleicht.

Aber fährt sich eigentlich ganz normal. Kurios - mal im Auge behalten.

Geschrieben

Ja, hab ich. Spider muss sie dann bis Freitag morgen bei mir rum gebracht haben.

Spider:

Könnte das klappen mit der Buddel?

Dann am besten heute, weil ich frei hab'.

Werde die Pulle so gegen Mittag oder frühen Vormittag bei dir rumbringen, Dirk. Wenn keiner da ist, stell' ich die unter's Carport oder gibt's einen besseren Platz?

Will nicht zu spät fahren wegen Feierabendchaos und auf'm Roller krieg ich die nicht mit. Wäre wohl auch illegal wegen Gefahrgut und so.

Geschrieben

Dann am besten heute, weil ich frei hab'.

Werde die Pulle so gegen Mittag oder frühen Vormittag bei dir rumbringen, Dirk. Wenn keiner da ist, stell' ich die unter's Carport oder gibt's einen besseren Platz?

Will nicht zu spät fahren wegen Feierabendchaos und auf'm Roller krieg ich die nicht mit. Wäre wohl auch illegal wegen Gefahrgut und so.

Bei uns ist wohl erst ab 14:00 Uhr jemand zu Hause. Wenn du vorher kommst, stell die Pulle am besten in den Kinderschuppen vorne an der Straße, den mit der blauen Dachkante neben der Schaukel. Der ist offen.

Geschrieben

Bei uns ist wohl erst ab 14:00 Uhr jemand zu Hause. Wenn du vorher kommst, stell die Pulle am besten in den Kinderschuppen vorne an der Straße, den mit der blauen Dachkante neben der Schaukel. Der ist offen.

:thumbsup:

Geschrieben

...

Korb und Splint sitzen aber locker und der Staubkappe, also Mutter locker... glaub ich nicht.

Also ich hab getze nich aaaaain Wocht verstanden ... Gewitter?

@Lübecker Flaschöre:

Merci! Gibt auch´n Bier!

Geschrieben

Das ist diese spezielle Type 907. Kostet im AT in Frankreich ca. 18 EUR im Supamarkt. Aber hier wollnse soviel Geld dafür das du gleich eine 5 kg Flasche nehmen kannst.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade gesehen das dein johannsen knapp 20 Steine fürs Füllen der 907 möchte. Naja, mal weitersehen.

Bearbeitet von HansPils
Geschrieben

Das war bestimmt der Fuchs, der sich die Gans gestohlen hat. Steht da jedenfalls auf dem Schild.

Geschrieben

Auerha. Lt. App-Messung hamwa hier gerade zwischen 105 und 108,4 dB.  :blink:  :thumbsdown:  Unglaublich ... post-1023-0-59208400-1371034155.gif

Geschrieben

Also ich hab getze nich aaaaain Wocht verstanden ... Gewitter?

Staubkappe abnehmen, Splint und Sicherungskorb sitzen locker drin (nicht stramm weil die Mutter schon gegendrückt!), daher gehe ich davon aus das nicht das Hinterrad lose ist.

Oder kann man das so nicht feststellen?

Geschrieben

Würd ich auch so sehen. Ich hab nur den Satz nicht verstanden gehabt:

Korb und Splint sitzen aber locker und der Staubkappe, also Mutter locker

Geschrieben

@ Dirk: Pulle steht am besagten Ort.

Mein Navi sagt immer "Ankunft am Ziel auf der rechten Seite", das verwirt mich immer wieder, weil euer Haus links steht. :sigh:

Unterwegs noch 'ne Dame auf einer blauen PX150 gesehen, rotbrauner Lockenkopf unter'm Jethelm. :thumbsup:

Geschrieben

@ Dirk: Pulle steht am besagten Ort.

Mein Navi sagt immer "Ankunft am Ziel auf der rechten Seite", das verwirt mich immer wieder, weil euer Haus links steht. :sigh:

Unterwegs noch 'ne Dame auf einer blauen PX150 gesehen, rotbrauner Lockenkopf unter'm Jethelm. :thumbsup:

:thumbsup: Gesehen hab ich die blaue PX auch schon, Fahrerin dazu kenne ich nicht.