Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mal ganz fix ein fröhliches "Haalloooo" in die Runde werf...

Bin nur aufn Sprung hier und muss gleich zur Arbeit! Bis 22 Uhr!!!!!!  :-D(

Wünsche euch einen sonnigen Tag!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na schau an.

da wink ich doch mal rasch zur sanja rüber, bevor sie sich wieder verdrückt.

watt machen die Bilder?

Geschrieben
na schau an.

da wink ich doch mal rasch zur sanja rüber, bevor sie sich wieder verdrückt.

watt machen die Bilder?

<{POST_SNAPBACK}>

Erwischt! :-D

Die Taube, die sie dir überbringen soll, wird wohl hoffentlich bald eintreffen! :-D :wasntme:

So, ick muss wech...

Tschöhö ;-)

Geschrieben

Mann is das langweilig hier....und ich muss noch bis halb 6. :-D Obwohl, vielleicht kann ich ja früher weg, Kollegin geht auch schon früher...

,..pennah!

Geschrieben
Moin! Ja, mich gibt´s auch noch! Ich bin gerade dabei mir wieder einen meiner Roller fit zu machen und wollte mal spontan die Braunschweiger fragen, wo man jetzt am besten die Teile bezieht, wo es Mike nicht mehr gibt....

<{POST_SNAPBACK}>

Moin mein Bester! Alles senkrecht?

Wer sagt denn, dass es Mike nicht mehr gibt?! Nur den Laden gibt's nicht mehr! Ruf ihn halt mal auf'm Handy an und frag vorsichtig nach, ob du kurz bei ihm rumkommen kannst um ein paar Teile zu kaufen, die du dringend brauchst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da was gegen hat!

Geschrieben (bearbeitet)

HALLO IHR GLUCKLICHEN MENSCHEN ! :love: :haeh:

die sonne scheint, die füsse stinken - lass uns eine brause trinken. :-D

viel spaß morgen beim wurst-treffen!!! ;-);-)

...habe die tage.

d.r. cunilingus :love: :-D

PS: was das auge nicht sieht - tut dem herzen nicht weh! :sabber:

Bearbeitet von cunilingus
Geschrieben
Noch eine gute Stunde dann ist der Montag rum und die Heimfahrt auf dem Mopped steht an, ich freu mich! :-D

Hach, da freu ich mich auch schon drauf...Brauch aber ersma wieder ne Bremse... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Hach, da freu ich mich auch schon drauf...Brauch aber ersma wieder ne Bremse... :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Bremsen ist doch unnötig! :-D

Meine sind eigentlich irgendwie auch nur begrenzt funktionsfähig!

Mal gucken was der TÜV nächsten Monat dazu sagt!

Geschrieben (bearbeitet)
Bremsen ist doch unnötig!  :-D

Meine sind eigentlich irgendwie auch nur begrenzt funktionsfähig!

Mal gucken was der TÜV nächsten Monat dazu sagt!

Seh ich im Grunde genauso. Die Scheibenbremse bremst zwar, nur geht sie nich mehr zurück und die hintere is gänzlich ohne Funktion...aber nen Zug hab ich ja hier schon liegen dank Gerold! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben (bearbeitet)
Seh ich im Grunde genauso. Die Scheibenbremse bremst zwar, nur geht sie nich mehr zurück und die hintere is gänzlich ohne Funktion...aber nen Zug hab ich ja hier schon liegen dank Gerold! :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Dann mal flux eingebaut! Ab Mittwoch solls glaube ich wieder schlechter werden!

Gibt echt nix geileres, fahre seit knapp einer Woche zur Arbeit und überall hin nur Roller! Super geil! :-D

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben
das kommt davon, wenn man sich mit dem Feind verbrüdert.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Tach Basti!

Wir hatten mit dem "Feind" aber ne menge Spaß! Mehr als 4 Leutz passten eh nicht ins Boot,war schon gut so. Allerdings hätten wir nen 2. Boot ja auch lecker rammen können! Kapitän Gürgen hätte das bestimmt gemacht!!!

Basti,du kommst auch mal wieder zur Wurst? Dann komm ich morgen mal mit der ET3,dann können wir ja ma schnacken....

@Kalle: Wo bleiben die Foto´s? Wir wollen doch die anderen auch mal an unserem Spaß teilhaben lassen....

Geschrieben

@Kotze-rider :Beck legt mir heute den DR hin, hol mir den gleich nach der Arbeit ab und will ihn dann draufbauen!! Für morgen mehr saft im Motor :-D

Kommste rum basteln helfen?

haste ne Sicherungsringzange? Und ne größere Düse (für 135 DR + RAP?

Wär prima !!!

Geschrieben
Moin mein Bester! Alles senkrecht?

Wer sagt denn, dass es Mike nicht mehr gibt?! Nur den Laden gibt's nicht mehr! Ruf ihn halt mal auf'm Handy an und frag vorsichtig nach, ob du kurz bei ihm rumkommen kannst um ein paar Teile zu kaufen, die du dringend brauchst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da was gegen hat!

<{POST_SNAPBACK}>

soso, werd ich wohl demnächst mal machen... derzeit überlege ich mir eine schneidige Alternative zum PX alt Kabelbaum.

(Alter das geht ja garnicht) :puke:

Vermutlich wird´s wohl noch dauern bis ich wieder rollern kann... :-D

Geschrieben

Willste selber bauen?

Ich bin auch grad am überlegen, da meine schwarze Reuse neu gelackt wird.

Bei mir ist momentan so'n Alt/Lusso/Eigenbau drin. Der fliegt auch definitiv raus!

Geschrieben

@Kotze-rider :

Beck legt mir heute den DR hin, hol mir den gleich nach der Arbeit ab und will ihn dann draufbauen!! Für morgen mehr saft im Motor  :-D

Kommste rum basteln helfen?

haste ne Sicherungsringzange? Und ne größere Düse (für 135 DR + RAP?

Wär prima !!!

<{POST_SNAPBACK}>

Wie schon telefonisch besprochen, komm dann ma rum. Werd dann wohl am Motor meiner Diva basteln...

Geschrieben
Willste selber bauen?

Bei mir ist momentan so'n Alt/Lusso/Eigenbau drin. Der fliegt auch definitiv raus!

<{POST_SNAPBACK}>

So was geht auch garnicht :-D

Also ich hab aus meiner auch gerade beim LACKER stehenden Lusso Elestart den selbigen Kabelbaum rausgenommen und werde den nun gegen einen aus ner 1996er Unfall-Lusso ohne E-Start ersetzen, da ich mittlerweile eh keinen E-Start Motor mehr besitze (200er PX von 1979 ist da drin).

Und einfacher als den Lusso Kabelbaum gehts kaum... naja das durch den Tunnel fummeln bleibt trotzdem aber das anschließen danach geht deutlich einfacher vonstatten. :-D

hab mir ja noch vor kurzem ne blaue PX 80 alt gekauft (die die hetue den DR verpasst bekommt) wenn die mal soweit sein sollte das der Baum raus muß dann fliegt die vorher auf den Schrott, weil das wirrwarr tu ich mir nicht an :uargh:

Geschrieben

@ :puke: : Kannst du den DR bei BEck abholen? Muß ja erst noch kurz mein Auto gegen Roller tauschen, umziehen etc. und er wollte so ca. 17.45 h an seiner Garage (rechts neben dem Haus) sein. Guck mal wenns geht.

Und achte drauf das NIX FEHLT !

Danke

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

So gleich EIERABEND !

Bis morgen dann auf dem W.U.R.S.T -Stammtisch, wiegesagt LIMMERSTRAßE 25 (steht so auch in Kotze-Rider´s Signatur).

Lecker :-D trinken und Benzingespärche, herrlich :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
Willste selber bauen?

<{POST_SNAPBACK}>

Hab erst überlegt den Kabelbaum selber zu bauen, aber ich denke, ich werde auch nen Lusso Kabelbaum nehmen, den ich hier noch liegen hab! Muss man dann halt nur leicht modifizieren! Aber als ich heute diesen PX alt Scheiß gesehen hab, musste ich :puke: !

Was haben diese verfluchten Italiener sich bloß dabei gedacht...??

Geschrieben
Willste selber bauen?

natürlich,

rauchem

kann ich auch selber

@alll

Ihr Votzen habt schon alle EIERABEND!

Ich darf mich jetzt erst zurücklenen.............

:-D:-D;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd::rotwerd::rotwerd: :uargh:

Geschrieben

GOLD

guten morgen ihr glucklichen menschen.

viel spaß im beruf.

habe die tage...

d.r. cunilingus

ps: was das auge nicht sieht - tut dem herzen nicht weh!

Geschrieben

moin moin!

freu mich auch schon auf heute abend! :-D

wer fährt denn nun heute abend bei mir mit? ben und der lehrling?! :haeh:

@vesponex: klar, komm doch auch!