Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

maaahlzeit! ist heute zwischen ca 14:00 u 15:30 jemand bereit u geographisch in der Lage mir auf dem weg von Stöcken Richtung pelikanviertel u von dort Richtung maschsee (irgendwo daaa) mir mit Erfahrung, einem kreuzschraubendreher u einer Fühlerlehre beim justieren meiner Kontaktzündung zu helfen!? heute auf dem weg von Hildesheim nach Hannover war auf ein mal plötzlich wieder der Wurm drin u sie hustet bei 3/4 Gas übelst, habe Schiss dass ich nicht mehr nach Hause komme......

BS: 34° schleierwolken... Friedi, Du schreist schon wieder nach Regen... wart mal ab mit Morgen 3cm grosse Hagelkörner, entlang der A2 Rtg. Westen....

Und frag nachher bloss nicht wer damit angefangen hat.... Siehe POST #112499!!!

maaahlzeit! ist heute zwischen ca 14:00 u 15:30 jemand bereit u geographisch in der Lage mir auf dem weg von Stöcken Richtung pelikanviertel u von dort Richtung maschsee (irgendwo daaa) mir mit Erfahrung, einem kreuzschraubendreher u einer Fühlerlehre beim justieren meiner Kontaktzündung zu helfen!? heute auf dem weg von Hildesheim nach Hannover war auf ein mal plötzlich wieder der Wurm drin u sie hustet bei 3/4 Gas übelst, habe Schiss dass ich nicht mehr nach Hause komme......

Ansonsten Pi mal Daumen, dann tut's auch nur ein Schraubendreher. Irgendwer schrieb mal, dass man ein gefaltetes Zigarettenpapier nehmen kann, um zu gucken, ob der Abstand stimmt. :lookaround:

Spider, ich rauche doch nicht mehr. also fällt das schoma raus. aaaaber das wäre eh nicht nötig gewesen da ich schnelle nette Hilfe auf der Route gefunden habe und in aller Ruhe nach Hildesheim düsen konnte. danke auch hier noch mal an thunderbird :-)

Tach!

Hier ists Wetter mittlerweile sehr angenehm.

So um die 22...23°C und wechselwolkig mit Sonne.

Dafür ist aber anscheinend im Osten von Denver nen Tornado durch gefegt - angeblich sogar mit "touch-down"...

Haben da aber nix von mit bekommen, nur im Radio gehört. Flughafen war aber wohl auch kurzzeitig gesperrt.

Mal schauen, ob wir hier am Fr. Morgen weg kommen.

Arbeiten nur noch heute und morgen eigentlich schon gegen Mittag alles zusammen packen, Autos klar machen etc.

Dann geht's abends noch schnell ins Twin Peaks - ein Laden, wogegen Hooters eine Nonnenschule ist :aaalder:

Reinhalten -

Al.

viel Erfolg!!!

Danke Dir :-)

Yes. Viel Erfolg! Ich muss noch 2 mal ran!

Dir auch danke und selbst gutes gelingen!

Ende ist in Sicht, am 4.7 such und finde ich schlechte Biere, am 5.7 ist Zertifikatausgabe und Feier :cheers::drool:

Spider, ich rauche doch nicht mehr. also fällt das schoma raus. aaaaber das wäre eh nicht nötig gewesen da ich schnelle nette Hilfe auf der Route gefunden habe und in aller Ruhe nach Hildesheim düsen konnte. danke auch hier noch mal an thunderbird :-)

Dann ist ja alles gut! :thumbsup:

So, guelden goldiger morgen an alle hier.

Gewittert hat es heute Nacht, jetzt kommt die Sonne sauber ueber den Horizont, es ist leicht grau, aber nach Regen sieht es derzeit nicht aus, 20 Grad. Da geht was...

Karla, wia kommen !!!

Und genuegend Werkzeug und Ersatzteile sind auch an Bord, da kann eigentlich nix schief gehen.

Moin zusammen!

Schön frisch draußen mit 23 Grad :-D

2 aus Finnland sind auch hier. VBB und GL.

Mit der Fähre von Helsinki nach Rostock, dann in 2 tagen die 800 km hierher.

Respekt.

400 km pro Tag ist hart auf Landstrasse :thumbsup:

Schön Tag und Rheinhauen!

Gewittert hat es heute Nacht, jetzt kommt die Sonne sauber ueber den Horizont, es ist leicht grau, aber nach Regen sieht es derzeit nicht aus, 20 Grad. Da geht was...

Karla, wia kommen !!!

Und genuegend Werkzeug und Ersatzteile sind auch an Bord, da kann eigentlich nix schief gehen.

Toitoitoi ! Schöne Fahrt :-)

Karla, wia kommen !!!

Jetzt haste das Wort ja schon wieder gesagt.... tzzzz...... verwunderlich verwunderlich.....

Gute Fahrt! Viel Spass! Lasst es schön krachen!

@ALL: MOIN! oh weh, irgendein Sparrippchen von dem gestrigen grill war heute morgen leider immer noch nicht verdaut.... erstma kaffä...

Moinsen.

Gestern um kurz vor 23.00h mit der PX durch die City gebraust. In T-Shirt und Shorts und es wurde einfach nicht kalt.

Dazu Blitze am Horizont - ja so muss Sommer :satisfied:

Und heute wieder schön, aber dann... erstmal wieder kälter wohl. Naja, Wohnung durchlüften dann endlich mal wieder ;-)