Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.

Gute Fahrt friedi.

Hasselt bewölkt,leichter regen.

Ich dachte Ihr macht auch Urlaub,... dann schon so früh wach?

Wenigstens Frühstück im Bett?

Geschrieben

Moin Mädels, hoffentlich heute etwas kühler als gestern??

Und danke nochmals an alle Gratulanten zu meinem Gayburtstag, ich hatte einen schönen Tag mit selbstgebackenem Erdbeerkuchen und Bier!:)

Geschrieben

Man war das nen Gewitter gestern Abend!! 

Erst schon mit' Roller an der Alster gewesen :-) und dann später:

Schön gemütlich auf'm Balkon gelegen, nen Krimi gelesen und dem Spektakel im Wald zugeschaut. Ein Blitz jagte den nächsten - der Wald wurde immer wieder für sekundenbruchteile taghell. Donnern am laufenden Band ohne Chance der Zuordnung und das Geräusch von Starkregen im Wald - Krass! Gemütlich! Fast schon manchmal unheimlich!

So, dann mal allen in Belgien ganz viel Spass!!!!!!

Noch 11/2 Tage und dann geht's ab ans Meer :wheeeha:

Geschrieben

Moin Mädels, hoffentlich heute etwas kühler als gestern??

Und danke nochmals an alle Gratulanten zu meinem Gayburtstag, ich hatte einen schönen Tag mit selbstgebackenem Erdbeerkuchen und Bier!:)

Heute morgen war es recht frisch :-D  Naja, etwas kühler als gestern. Und heute ist es auch nicht sooo warm bisher. Angenehm

Und Erdbeerkuchen und Bier.... hmmm beides lecker :-)

Man war das nen Gewitter gestern Abend!! 

Erst schon mit' Roller an der Alster gewesen :-) und dann später:

Schön gemütlich auf'm Balkon gelegen, nen Krimi gelesen und dem Spektakel im Wald zugeschaut. Ein Blitz jagte den nächsten - der Wald wurde immer wieder für sekundenbruchteile taghell. Donnern am laufenden Band ohne Chance der Zuordnung und das Geräusch von Starkregen im Wald - Krass! Gemütlich! Fast schon manchmal unheimlich!

So, dann mal allen in Belgien ganz viel Spass!!!!!!

Noch 11/2 Tage und dann geht's ab ans Meer :wheeeha:

Schön das vom Balkon zu sehen, ne? Besser als Fernsehen ;)

Und wo geht´s hin ans Meer?

Geschrieben (bearbeitet)

Dann geht's abends noch schnell ins Twin Peaks - ein Laden, wogegen Hooters eine Nonnenschule ist :aaalder:

...das schreit nach Bildern! :wheeeha:

Heute morgen war es recht frisch :-D  Naja, etwas kühler als gestern. Und heute ist es auch nicht sooo warm bisher. Angenehm

Schön das vom Balkon zu sehen, ne? Besser als Fernsehen ;)

Frisch hätte ich auch gern... 25.8Grad war das kälteste heute Nacht :thumbsdown:  Und heute sollen die 38 kommen...ich verzichte schon selber aufs Rauchen, das haut einen fast um, leider nix mit kühlenden Gewittern...

Apropos gewitter und wie TV schauen... Neulich habe ich eine riesige Gewitterzelle in Action über Prag gesehen (aus dem Flugzeug), DAS war mit das beeindruckenste was ich je gesehen habe! Mehrere Blitze pro Sekunde, die ganze Zeit lang...

:aaalder:

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben

...das schreit nach Bildern! :wheeeha:

Frisch hätte ich auch gern... 25.8Grad war das kälteste heute Nacht :thumbsdown:  Und heute sollen die 38 kommen...ich verzichte schon selber aufs Rauchen, das haut einen fast um, leider nix mit kühlenden Gewittern...

Apropos gewitter und wie TV schauen... Neulich habe ich eine riesige Gewitterzelle in Action über Prag gesehen (aus dem Flugzeug), DAS war mit das beeindruckenste was ich je gesehen habe! Mehrere Blitze pro Sekunde, die ganze Zeit lang...

:aaalder:

Das glaube ich dir! Sowas will ich auch mal sehen (und auch überleben im Flieger ;-) ).

Und mecker mal nicht wegen dem Wetter. Es ist so geil! Ich kann das 2-3 Wochen locker ab, weil einfach Abends... es gibt nichts schöneres auf der Welt als laue Sommerabende.

Geschrieben

Moin.

Gute Fahrt friedi.

Hasselt bewölkt,leichter regen.

Wenn es hier von Vollgas auf 'leicht' zurückgeht, fahren wir weiter. ca 260 km to go.
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, hier ist feinstes Rollerwetter :D

Den Belgienfahrern wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg bei der Bewerbung.

Grüße aus Kroatien vom sonnenverwöhnten Rainman. :p

Bearbeitet von Bruchpilot05
Geschrieben

.

Schön!

Ja hier um Hanne ist es immer am längsten schön, wa? ;-) Komme auf jeden Fall noch trocken nach Hause, aktuell scheint ja nur die Sonne vom blauen Himmel :-)

Geschrieben

Quartier bezogen, geduscht, jetzt noch Roller tanken und mal zum Spassgelände schauen. Da gibt es bestimmt auch eine Theke. :)

Geschrieben

Ach ja: keine Defekte und - solange es nicht geschüttet hat - konstant mit + 100 km/h unterwegs gewesen . Eine nur kleine Reisegruppe lohnt sich.

Geschrieben

So,

jetzt Mittag und danach nur noch aufräumen etc.

Ins Twin-Peaks werd ich heut Abend mal die Cam mitnehmen - das lohnt sich wirklich ;-)

Bis Sa. zurück in Deutschland!

Al.

Geschrieben

Gold,

nicht nur etwas kühler :thumbsup: , sondern heute nur bis 11 arbeiten :thumbsup: , dann Abientlassung vom jüngsten Sohn. So läßt es sich aushalten.

Wünsche allen hier einen schönen Freitag.

Geschrieben

Moin, Silber und `nen Gruß nach Gelbien! Wie isses? Wetter scheint ja ab heute Nachmittag halbwegs zu passen.

Geschrieben

Bronzener Gruss an die Belgier!

Heute morgen sofort alle Fenster in der Bude aufgerissen und durchgelüftet!

Heute dann Elternbesuch übers Wochenende, Samstag dann vielleicht noch mit Vaddern nach Hessisch Oldendorf aufs Käfertreffen ( dieses bekannte original Käfertreffen ohne Tuningalarm).

Geschrieben

Die Hassadöre hatten gestern sogar LIVE-Musik anna Bühne und eine Theke daneben gabs auch.... Sowas hätten wir uns letztes Jahr auch gewünscht, zumal letztes Jahr Madness 1 Woche vorher auf dem Great Jubilee der Queen gespielt hatten...

Sonst hatta nixe vonne Friedi gehört mehr...

Geschrieben

Ist echt gut hier. Hat sich gelohnt.

Heut ride out nach zoldern hin.

Wetter Passt.

Das hört sich auf jeden Fall gut und entspannt an!

Viel Spass!

Die Hassadöre hatten gestern sogar LIVE-Musik anna Bühne und eine Theke daneben gabs auch.... Sowas hätten wir uns letztes Jahr auch gewünscht, zumal letztes Jahr Madness 1 Woche vorher auf dem Great Jubilee der Queen gespielt hatten...

Sonst hatta nixe vonne Friedi gehört mehr...

Madness hören mit ne Bier in der Hand wäre in London gut gekommen .... aber leider "wäre“ ;-((

Geschrieben

W.u.R.ST zwopunktnull funftioniert auch in Wien :-D

Immerhin 18 Teilnehmer, davon 5 Schaltrollerfahrer. Leider nur 3 mit Schaltrollern vor Ort....daher ist es ja auch W.u.R.ST 2.0, the next generation :-D

Nächstes mal wird die Schalterrate gesteigert, zudem wurden einige angefixt :-D

post-6266-0-26403900-1371801586_thumb.jp

• Like 1
Geschrieben

Moin moin zusammen!!

Immer wieder schön hier von Euch zu lesen! War jetzt länger nicht hier im Forum und bin auf ein Neues von dieser Gruppe begeistert!!!

Ich wünsche allen in Belgien viel Spass und gutes Wetter!!!

Allen die Geburtstag hatten auch von mir unbekannter Weise alles Gute und:Viel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen... Alles Gute zum Geburtstag!!!

Wie war denn bei Euch das Wetter gestern?

Also hier in der Grafschaft Bentheim, war Weltuntergangsstimmung!!!

Hab noch bis Dienstag Urlaub, bin dann drei Tage im Dienst und hab dann ab den 01.07. drei Wochen Urlaub!

Würde mich nach wie vor freuen, wenn ich mich mal persöhnlich vorstellen darf! Gerne auch mal spontan aufn Abend in irgendeiner Schrauberbude/ halle oder so;-)

MfG Marco

(Der seit Anfang des Jahres in Wunstorf stationiert ist)

Geschrieben

attachicon.gifnuruha8e.jpg

W.u.R.ST zwopunktnull funftioniert auch in Wien :-D

Immerhin 18 Teilnehmer, davon 5 Schaltrollerfahrer. Leider nur 3 mit Schaltrollern vor Ort....daher ist es ja auch W.u.R.ST 2.0, the next generation :-D

Nächstes mal wird die Schalterrate gesteigert, zudem wurden einige angefixt :-D

Moin Kotzerider ...

Auch wenn die 60-Jahre Feier in Wien abgesagt wurde :-( , werde ich mit zwei Jungs im Juli an der Donau entlang zu euch ins schöne Städtchen kommen.

Wir stehen dazu auch schon Kontakt mit Franz Martin Weber bzw. seit London mit Chris. Das Angebot von Franz ist, das man sich mit denen, die trotz Absage kommen wollen, in kleiner Runde trifft und ne schöne Ausfahrt macht.

ist du zwischen 12.- und 14.07 vor Ort?

es winkt aus Hannover ... der.guen

Geschrieben

Moin, Silber und `nen Gruß nach Gelbien! Wie isses? Wetter scheint ja ab heute Nachmittag halbwegs zu passen.

Heute morgen ging es ganz gut mit dem Wetterchen. Um 9:00 haben wir und getroffen zur gemeinsamen Ausfahrt. Gegen 10:00 ging es dann los, ich denke so mit gut 1000 Mopeten, schon ziemlich spektakulär. Unterwegs fing es dann an zu tröpfeln - dann zu regnen - und dann zu schütten.

Am circuite angekommen habe ich mir die Massen an Rollern angeschaut, und da es gerade fast aufgehört hat zu regnen fiel schnell die Entscheidung nach Hasselt zurück zu fahren.

Und das hat sich mal so richtig gelohnt. Was hat es dann wieder angefangen zu schütten. Aquaplaning überall und mein Frau vor mir immer mit Vollgas mitten durch.

Ich denke, dass 80% unseres Hotels mit Rollerfahrern besetzt ist. Wir waren die ersten, die zurück kamen - und unsere Jacken hängen jetzt in der Hotelküche zum Trocknen. Das werden die nicht jedem anbieten.

So, und nun wieder warm werden und dann raus und irgendwo Essen fassen .

Feuer frei !