Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ein neuer Termin für euren Kalender:

22 - 25 Juni 2017

Vespa World Days in Deutschland

Ja wir haben es geschafft:

In Celle

Sehr gut! Da freuta sich aber. :drool::thumbsup:

Anderes Thema:

Hat jemand bedarf an einer lieben, handzahmen und kuscheligen Katze (eventuell auch n Kater) ?

Bekannte ist sie(er?) zugelaufen und geht jetzt nicht mehr von der Terrasse. Kann da aber nicht bleiben, da die n hund haben.

Die müsste sonst ins Tierheim :-(

Ist hier in Hannover.ich wohn 1.OG, daher fällt das flach. Info usw. über mich.

22 - 25 Juni 2017

In Celle

Einen dicken RESPEKT von hier! Habt ihr sehr gut gemacht! :thumbsup:

Karla hatte am vergangenen Sonntag beim "Einfach mal cruisen" davon erzählt!

Kurz ist die Anreise für uns, aber lang werden die Nächte sein! :wheeeha:

Wir drücken weiterhin die Daumen!!! Und bestimmt können wir Nahwohnenden euch hier und da an supporten!

22 - 25 Juni 2017

In Celle

Aaaaaalter Faaaalter!! Ich pinkel mich hier grade fast vor Freude ein;)

Ist aber noch etwas länger hin:(

Vielen Dank all den Gratulanten, vor allem für die guten Wünsche!

Gefeiert habe ich gleich drei Abende, nie vor 02:00 im Bett gewesen.

Gerade zurück gekommen.

Auch ich muss sagen, die Belgier haben eine tolle Veranstaltung geliefert, Respekt. Die Latte hägt hoch.

Jetzt heißt es "üben, üben, üben" ... und die Latte überspringen!  :-)

Bin gerade nach Hause gekommen. Fahrt war fast trocken, nur die erste Stunde Regen.

Im Ruhrgebiet hatte Ole Totalausfall, seine Hinterradbremstrommel war gebrochen!! Zum Glück hat er es früh genug gemerkt und es ist nichts passiert.

Sonst lief es fast gut, allerdings zwei Unfälle, einer war noch nicht mal abgesichert, der zweite war mit Vollsperrung der A1 und Rettungshubschrauber.

Und jetzt: Schlaf nachholen ...

hat noch jemand einen PX Altrahmen liegen/ zu verkaufen? Den nackten Rahmen suche ich. 

Zweck?

Das war ein sehr aufregender Tag - wir freuen uns den Zuschlag bekommen zu haben: jetzt fängt die Arbeit an.

wobei: erst Urlaub, dann Treffen, dann weiter planen!

Danke auch für alle hier angegebenen Hilfsangebote für 2017: es wird alles festgehalten - wir werden Euch brauchen!

Bearbeitet von clv

Moinsen :)

22 - 25 Juni 2017

In Celle

Ja glaub ich es denn? Wie geil ist das denn! :-)

Glückwunsch allen Organisatioren.

Strohwitwer für diese Woche. 
Rest der Familie ist schon im Urlaub, so hab ich nach der Arbeit reichlich Zeit für meine ganzen Projekte. Der Tauschrahmen für Heikes PX steht als erstes auf dem Programm. Wie bekommt man eigentlich am besten alten Unterbodenschutz runter? Ich befürchte ja, dass wird eine riesen Sauerei  :wacko: 

Moin,

habe ja gerade bei Friedemann die Präsentationsmappe gesehen mit der die Bewerbung für 2017 gestartet wurde. Mit dem Ding

konnte eigentlich nix schief gehen. Da steckte bereits soviel "Liebe" drinnen.

Auch von mir noch mal einen herzlichen Glückwunsch. Hoffe ich kann mich irgendwie mit einbringen.

Schöne Woche.

Creni

Strohwitwer für diese Woche. 

Rest der Familie ist schon im Urlaub, so hab ich nach der Arbeit reichlich Zeit für meine ganzen Projekte. Der Tauschrahmen für Heikes PX steht als erstes auf dem Programm. Wie bekommt man eigentlich am besten alten Unterbodenschutz runter? Ich befürchte ja, dass wird eine riesen Sauerei  :wacko: 

Ohne Sauerei wird das in Eigenarbeit vermutlich nicht gehen. Trockeneisstrahlen soll gut funktionieren - die Kosten dafür werden aber vermutlich den Zeitwert der Kiste übersteigen.

Beobachtung aus den 80ern, wo man harmlose Kleinwagen an der unteren Kante mit Teroson-Streifen verschönern mußte: viele Unterbodenschutze waren nicht benzin- und / oder diesel-resistent. Wäre zum Anlösen evtl. ´ne Option.

Ansonsten: 2017 geht klar. Aber ich opfere keinen kompletten Jahresurlaub (wie Niko androhte) und ich wexel nicht den Klupp. Der VCH hat m. E. das schönere Spannband. :-D

Ansonsten: 2017 geht klar. Aber ich opfere keinen kompletten Jahresurlaub (wie Niko androhte) und ich wexel nicht den Klupp. Der VCH hat m. E. das schönere Spannband. :-D

@t4

Und das ist gut so ;-)

Denn wir sind ja zum Glück alles eine große Familie :wheeeha:

Und daher werden einige VCHler gerne und hilfsbereir als Supporter den Nachbarn zur Seite stehen!

PS. Kolben ist gewechselt. Erstmal ohne den "neuen" Zylinder". Jetzt stehen Einfahren und Testen “vor der Tür". Den DR könnte ich dir übrigens schon wieder zurückgeben. Inlusive mit nem was rotem Flüssigen wenn du willst :-D . Wann passt es dir am Besten? Vllt auch beim nächsten Wurst bzw. Clubabend?

Bearbeitet von der.guen

Ich kann noch " Dicht und Klebstoff Entferner" von Weicon empfehlen. Löst wunderbar und kann dann abgewischt werden. Ist aber auch eine schmierige Sauerei auf dem Lappen:-)

Sind die Bilder ein vorher / nacher Beispiel  :aaalder:

Mal schauen, wo ich das Zeug bekommen, kann wenn die anderen Methoden nicht funktionieren.