Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

noch nicht im Detail fertig, aber ja:-)

Bei Ebay z.B.

Viel Erfolg!

Sind die Bilder ein vorher / nacher Beispiel  :aaalder:

Mal schauen, wo ich das Zeug bekommen, kann wenn die anderen Methoden nicht funktionieren.

Geschrieben

..und ich wexel nicht den Klupp. Der VCH hat m. E. das schönere Spannband. :-D

Daran liegt's? Dem Mann kann geholfen werden!  :devil:

Wenn wir also ein neues Spannband haben, wechselst Du den Klubb!?!  :-D

Geschrieben

Strohwitwer für diese Woche. 

Rest der Familie ist schon im Urlaub, so hab ich nach der Arbeit reichlich Zeit für meine ganzen Projekte. Der Tauschrahmen für Heikes PX steht als erstes auf dem Programm. Wie bekommt man eigentlich am besten alten Unterbodenschutz runter? Ich befürchte ja, dass wird eine riesen Sauerei  :wacko: 

Wenn das die altbekannte schwarze Morke ist, dann probier es mal mit Benzin.

Das klappt auch mit dem Krams, was sie heutzutage verkaufen.

Geschrieben

Morgen!

Ohne Sauerei wird das in Eigenarbeit vermutlich nicht gehen. Trockeneisstrahlen soll gut funktionieren - die Kosten dafür werden aber vermutlich den Zeitwert der Kiste übersteigen.

Beobachtung aus den 80ern, wo man harmlose Kleinwagen an der unteren Kante mit Teroson-Streifen verschönern mußte: viele Unterbodenschutze waren nicht benzin- und / oder diesel-resistent. Wäre zum Anlösen evtl. ´ne Option.

Ansonsten: 2017 geht klar. Aber ich opfere keinen kompletten Jahresurlaub (wie Niko androhte) und ich wexel nicht den Klupp. Der VCH hat m. E. das schönere Spannband. :-D

@t4

Und das ist gut so ;-)

Denn wir sind ja zum Glück alles eine große Familie :wheeeha:

Und daher werden einige VCHler gerne und hilfsbereir als Supporter den Nachbarn zur Seite stehen!

PS. Kolben ist gewechselt. Erstmal ohne den "neuen" Zylinder". Jetzt stehen Einfahren und Testen “vor der Tür". Den DR könnte ich dir übrigens schon wieder zurückgeben. Inlusive mit nem was rotem Flüssigen wenn du willst :-D . Wann passt es dir am Besten? Vllt auch beim nächsten Wurst bzw. Clubabend?

Oh, es gibt also doch n Vespaclub in H mit aktiven Mitgliedern? :-D

Spannband? Ach du meinst Gürtel? :-P

Hat der VCC sowas überhaupt? Was ist das?

Ich kann nur Fragezeichen...

Geschrieben

@t4... und das alte gaypackfach ist so gross da passt oben noch ein zapfhahn und ne klapptheke drauf......

@all... Moin... frische Luft zum Atmen draussen....

...und IN das Fach passt ein 5 Liter Fass samt mehrerer Gläser und Kühlakkus, alles erbrobt. Theoretisch passen sogar 2 Fässer rein, eines rechts und links neben der Lenksäule. Blöd nur das wenn das erste drin ist, dieses im Weg ist und man das zweite nicht rein bekommt...

Ein neuer Termin für euren Kalender:

22 - 25 Juni 2017

Vespa World Days in Deutschland

Ja wir haben es geschafft:

In Celle

:aaalder:  :aaalder:  :aaalder: mehr fällt mir dazu nicht ein...ach doch: :thumbsup:

Geschrieben

Übrigens sehenswert -> Vespalogy:

Die ET3 hat den Puff auf der falschen Seite. Technisch aber bis 1:02 lustig, das Filmchen. Aber die Cosa wurde komplett übergangen ...

Daran liegt's? Dem Mann kann geholfen werden!  :devil:

Wenn wir also ein neues Spannband haben, wechselst Du den Klubb!?!  :-D

Nö. Das wären dann ja NEUE Spannbänder und da stünde ja dann nicht mehr HANNOVER drauf ... ;-)

Morgen!

Oh, es gibt also doch n Vespaclub in H mit aktiven Mitgliedern? :-D

Spannband? Ach du meinst Gürtel? :-P

Hat der VCC sowas überhaupt? Was ist das?

Ich kann nur Fragezeichen...

Aktiv ja. Muß ja nicht "im Club aktiv" sein ... :whistling:

Und ich meine Spannbänder. Alte! Mit kuscheliger Rückseite.

Bist Du eigentlich innen VCC drinne? Und warum? Du hast doch H-Stadt-Kennzeichen. :dontgetit:

...und IN das Fach passt ein 5 Liter Fass samt mehrerer Gläser und Kühlakkus, alles erbrobt. Theoretisch passen sogar 2 Fässer rein, eines rechts und links neben der Lenksäule. Blöd nur das wenn das erste drin ist, dieses im Weg ist und man das zweite nicht rein bekommt......und IN das Fach passt ein 5 Liter Fass samt mehrerer Gläser und Kühlakkus, alles erbrobt. Theoretisch passen sogar 2 Fässer rein, eines rechts und links neben der Lenksäule. Blöd nur das wenn das erste drin ist, dieses im Weg ist und man das zweite nicht rein bekommt

Wird ja auch der Urlaubsroller. Schön is` anders, aber gibt halt Stauraum ...

Geschrieben

Die ET3 hat den Puff auf der falschen Seite. Technisch aber bis 1:02 lustig, das Filmchen. Aber die Cosa wurde komplett übergangen ...

Wird ja auch der Urlaubsroller. Schön is` anders, aber gibt halt Stauraum ...

Ja die Cosa wird immer vergessen. Böse böse. Auch das Stiefkind soll Mutti lieben. :sly:

Und Stauraum kann man ja nie genug haben, ne? ;-)

Geschrieben

So,

da isser wieder!

Ziemlich gejetlagged aber glücklich auch mal wieder Regen zu sehen :-)

Jetzt erst mal Frühstücken und hoffen, heute Abend rechtzeitig einschlafen zu können!

Morgen wieder arbeiten.

Reinhaun,

Al.

Geschrieben

Grad mal ansatzweise den Keller aufgeräumt und eingerichtet. Noch nicht wirklich ordentlich und die Kartons sind noch nicht ausgepackt, aber man kommt schonmal überall ran und die Werkbank ist montiert. Nach und nach geht's dann weiter... :thumbsup:

Geschrieben

Nö. Das wären dann ja NEUE Spannbänder und da stünde ja dann nicht mehr HANNOVER drauf ... ;-)

Aktiv ja. Muß ja nicht "im Club aktiv" sein ... :whistling:

Und ich meine Spannbänder. Alte! Mit kuscheliger Rückseite.

Bist Du eigentlich innen VCC drinne? Und warum? Du hast doch H-Stadt-Kennzeichen. :dontgetit:

Na klar ist mir in VCC! Seit 2002 oder so mit 10 Jahren Pause.

Und ja ich hab Hannoi-Stadt Kennzeichen, weil ich in Döhren wohne und in der List den T-Bird als fastnachbarn zum schrauben hab :-D

Hätte ich mal gewusst, das es in H was gibt außer wurst, zudem ich es nie schaffe :-D

Jetzt bin ich VCCler mit branding und so. Nur die Heideheizer mögen mich nicht. Bin also noch offen für nen SC oder RK :cheers:

So,

da isser wieder!

Ziemlich gejetlagged aber glücklich auch mal wieder Regen zu sehen :-)

Jetzt erst mal Frühstücken und hoffen, heute Abend rechtzeitig einschlafen zu können!

Morgen wieder arbeiten.

Reinhaun,

Al.

Geschrieben

Ich als frischgebackener Jeanswesten-Kutten-Bauer wäre ja sowieso mal für Wurst Patches oder so :sly:  :wheeeha:

Geschrieben

Hier mal eine paar kleine Eindrücke:

Grand Canyon außm Rundflieger:

post-2915-0-16842600-1372093888_thumb.jp

Bryce Canyon bei Sonnenaufgang:

post-2915-0-56437600-1372094017_thumb.jp

Glenn Canyon Damm bei der Überfahrt zum Monument Valley:

post-2915-0-33950600-1372093987_thumb.jp

Einfahrt Monument Valley:

post-2915-0-11939600-1372094053_thumb.jp

Die 3 bekanntesten:

post-2915-0-23851500-1372094085_thumb.jp

Überfahrt nach Jefferson County:

post-2915-0-65219700-1372094133_thumb.jp

Blick vom Mt.Evans (4200m):

post-2915-0-50984700-1372094167_thumb.jp

Harley Ausfahrt:

post-2915-0-35473800-1372094233_thumb.jp

post-2915-0-87121700-1372094263_thumb.jp

Auf dem Trail Ridge Road Pass auf 12183ft Höhe:

post-2915-0-54435400-1372094358_thumb.jp

Mein Hobel: Fatboy, 103cui

post-2915-0-96584200-1372094392_thumb.jp

Die Bilder vom Macan kann man seit letztem Donnerstag übrigens auf allen Auto-Seiten bewundern - incl. Innenraumbild.

2 Kollegen wurden auf dem Mt.Evans abgeschossen :???:

z.B. hier: http://www.motorauthority.com/news/1076219_2014-porsche-macan-spy-shots-with-interior

Bei Interesse hätt ich noch nen paar Bilder aus Nwy York, wo Kollege und ich diese unglaubliche Reise begonnen hatten.....

Und in 2 Wochen gehts schon wieder für 2 Wochen nach Spanien....

Al.

Geschrieben

Ät the Cellers: Ganz großes Kino!!!! Geile Sache das!

Ät the Amerika-Heimkehrer: Gerne auch Nicht-Canyon-Bilders. Ihr ward doch im Hooters..........!

Geschrieben

Einen goldigen Morgen an alle ran.

Dann aber bitte nur O-Lack-Bilder. :sigh:

Dann gibts wohl keine Bilder ;-) . Gestern bei ner Domina zu Haus gewesen. Dienstlich!!! Da war auch nich alles so wie Gott sie schuf. Sie hat mich und den Kollegen noch zu sich aufe Arbeit eingeladen. Mit Geld-zurück-Garantie, falls uns die Behandlung nich gefällt. Is richtig. Aber ich habe dankend abgelehnt.
Geschrieben

SILBA!

Katte:

Is klaa. Dienstlich ... ;-) Rabatte für Katte?

Domina oder Domian?

88345_domina_vwg.jpg

Kahla:

Da simma dabai!

Geschrieben

Auch wieder da. War das geil!!!

2014 auf jeden Fall mantova.

Haste nochmal so 10-100 Bilder für uns? Würde mich sehr interessieren;)

Geschrieben

Ach, Herr Katte:

Wie bist du denn nun bestückt? Miß doch mal die Länge und gib laut. Und sach nochmal ob Sex oder Zwölf Volt. Und den Farbwunsch (gelb oder orange).

Geschrieben

Buschi: Wahnsinnsbilder die neidisch machen :thumbsup:

Und wie iss Harley fahren so? Ich überlege selbst mir gerade eine zuzulegen, allerdings eine Seventy-Two, genau wie im Link. Saubillig, hab mich voll gewundert.http://www.harley-davidson.com/de_DE/Motorcycles/seventy-two.html

Aber eigentlich müsste man in Österreich nun eine LML kaufen, bei SATURN für 1777€ incl. einer coolen Digicam von Sony im Wert von 600€ :aaalder:

Wahlweise Schalter oder Automatik. Unglaubliche Preise...

Geschrieben

Moinsen. :-)

Buschi: Wahnsinnsbilder die neidisch machen :thumbsup:

Und wie iss Harley fahren so? Ich überlege selbst mir gerade eine zuzulegen, allerdings eine Seventy-Two, genau wie im Link. Saubillig, hab mich voll gewundert.http://www.harley-davidson.com/de_DE/Motorcycles/seventy-two.html

Aber eigentlich müsste man in Österreich nun eine LML kaufen, bei SATURN für 1777€ incl. einer coolen Digicam von Sony im Wert von 600€ :aaalder:

Wahlweise Schalter oder Automatik. Unglaubliche Preise...

Ja dem kann ich mich nur anschließen! Buschi, da hasste aber mal geile Bilder abgeliefert! Herrliche Landschaften, wie schön das gewesen sein muss! :satisfied::satisfied:

Und Stefan, du auf ner Harley? Dann musste aber nochmal einige Tattoos überarbeiten ;-)

LML für 1777€? Hä? Wie gehtn das? 2 oder 4 Takt ist auch meine Frage.

Geschrieben

4 Takter und nur 125ccm, SPOTBILLIG!

Fiat 500 für 8888€ incl. Samsung Galaxy Smartphone gibts auch.

Oder einen Flug in den Weltraum incl. Spiegelreflexkamera (3888€) für lächerliche 74444€ :wheeeha: