Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Uii,...

die bezeichnen die 4-Takter sogar als Sondermodell mit Lieferdatum fraglich,.... Nee, nee, nee, dass hätte ich nicht gedacht, bei den Vorgaben für die Abgaswerte,... aber vielleicht daher auch nur 125ccm?!????

Das Geld hab ich sowieso nicht. Aber cooles Angebot!!! Und Kotze... wirste schwach?

Uii,...

die bezeichnen die 4-Takter sogar als Sondermodell mit Lieferdatum fraglich,.... Nee, nee, nee, dass hätte ich nicht gedacht, bei den Vorgaben für die Abgaswerte,... aber vielleicht daher auch nur 125ccm?!????

Das Geld hab ich sowieso nicht. Aber cooles Angebot!!! Und Kotze... wirste schwach?

Wenn es die 200er wäre, ja. So nicht :-D

Die 200er 4T fährt echt nett, druckvoll und sparsam. Nur die Reifen :aaalder:

Bin neulich auch mal die 125er Automatik gefahren. Vom Gefühl her geht die langsamer als eine V50 (und ich glaube mein gefühl täuscht nicht)

Katastrophal!

4 Takter und nur 125ccm, SPOTBILLIG!

Also die 1777€ und...

.... die auch 1777€ oder wie? Aber 125er Rockt nicht. Aber die Farbauswahl ist cool :satisfied:

Was kostet die dann? :

Die 200er 4T fährt echt nett, druckvoll und sparsam. Nur die Reifen :aaalder:

Wusst ich garnicht das es das auch gibt. Dachte bei 150ccm wäre 4T Schluss.

Reifen: Kann man ja dann tauschen. ;-)

Bearbeitet von issolaM

hey Joe, ich habe mir heute extra fuer mein Date mit Deiner Frau die Beine rasiert.....

Feigling!!! Hattest Du das letzte Mal Schmerzen? Ziepelte wohl zu sehr.... Ich werd ihr mal sagen, dass Du einen Stäbchen-Anwendung möchtest.... und auf Schmerzen stehst...

Und nicht vergessen, immer brav Hausaufgaben machen, sonst wird die Turnschwester ungehalten!

Doch, 200er gibt´s schon länger. 12PS. Fährt echt schön. Leise, sparsam und kraftvoll. Kannst ja im Herbst wenn Du kommst mal probefahren! Oder gibbet in Hannover auch nen Händler der die vertreibt?

Vielleicht der EX-Kalle Laden, da steht immer so ne neue PX auf der Straße vor (zur Werbung). Kann aber auch ne LML sein.. .weiss ich nicht so genau ;-)

Katte:

Is klaa. Dienstlich ... ;-) Rabatte für Katte?

Domina oder Domian?

Nee, in Echt dienstlich. Optisch nich keine Augenweide. Aber nen riesen Balkon.

Hab sie bei Google gefunden :-D :

http://www.galeriedesade.com/Hannover/Lady-Lydia-a5400.html

Also mir wird da etwas Bange.....

Ach, Herr Katte:

Wie bist du denn nun bestückt? Miß doch mal die Länge und gib laut. Und sach nochmal ob Sex oder Zwölf Volt. Und den Farbwunsch (gelb oder orange).

Arge, immer noch nich nachgemessen. Man kommt auch zu nix. Auf alle Fälle Doppel-Sex und Orangenhaut.

Ät the Cellers: Ganz großes Kino!!!! Geile Sache das!

Ät the Amerika-Heimkehrer: Gerne auch Nicht-Canyon-Bilders. Ihr ward doch im Hooters..........!

Hooters war gegen das "Twin Peaks" eher ne Klosterschule....

Hier mal nen Link zu dem Laden, wo wir waren:

http://www.twinpeaksrestaurant.com/locations/coloradomills/

Da könnt ihr Euch ja mal die Galerie anschauen....

Dazu sei aber auch noch gesagt, dass die schärfste Bedienung, die ursprünglich aus Gauting bei München ist, deutsch spricht und bei all unseren Besuchen unsere pers. Bedienung war, leider nicht auf den Galeriefotos mit drauf ist :???:

Buschi: Wahnsinnsbilder die neidisch machen :thumbsup:

Und wie iss Harley fahren so? Ich überlege selbst mir gerade eine zuzulegen, allerdings eine Seventy-Two, genau wie im Link. Saubillig, hab mich voll gewundert.http://www.harley-davidson.com/de_DE/Motorcycles/seventy-two.html

Aber eigentlich müsste man in Österreich nun eine LML kaufen, bei SATURN für 1777€ incl. einer coolen Digicam von Sony im Wert von 600€ :aaalder:

Wahlweise Schalter oder Automatik. Unglaubliche Preise...

Würd ich mir im Leben nicht kaufen, so nen Altmetall-Eimer!!!! (also ne Harley)

Rappelt und klappert, dass man denkt, da fliegen einem gleich sämtliche Stirnräder aus dem Getriebe, Klopft wie sau, wenn se warm ist, und hat bedingt durchs hohe Gewicht (Fatboy fahrfertig 330kg!) nicht soooo die berauschenden Fahrleistungen - trotz irgendwas über 80PS :???: Bremsen dazu auch sehr mies!

Zudem setzen die Buden bei jeder angedachten Schräglage sofort auf.

Aber man sitzt erstaunlich bequem auf som Hobel! Unsere Tour hatte 220 mls. und dafür war nix am Poppes zu merken :thumbsup:

Und verbrauchen tun die auch nix! deutlich unter 6l/100km. (gut, liegt wohl auch daran, dass wir die erste Hälfte immer nur so um die 45...55mls/h gefahren sind; auf dem Rückweg dann aber auch gerne mal um die 70! - höchstwert knappe 90 :wow: )

Al.

Hooters war gegen das "Twin Peaks" eher ne Klosterschule....

Hier mal nen Link zu dem Laden, wo wir waren:

http://www.twinpeaksrestaurant.com/locations/coloradomills/

Da könnt ihr Euch ja mal die Galerie anschauen....

Dazu sei aber auch noch gesagt, dass die schärfste Bedienung, die ursprünglich aus Gauting bei München ist, deutsch spricht und bei all unseren Besuchen unsere pers. Bedienung war, leider nicht auf den Galeriefotos mit drauf ist :???:

Al.

Auch so alle scharf wie Zunder! Und wennse nicht deutsch plappern umso sexier. Son schönes Ami-Englisch "Haaaaai boooooy, what do yooooouuuuu want (to eat)?" :-D

In Summe war es aber eigentlich ein bekackter Laden, da 7 Mio Fernseher liefen und im Publikum fast ausschließlich Männer rum hingen.

Aber zum anschauen war es für ~10...12 Männer, die jeweils schon seit knapp 3 Wochen ohne weibliche Begleitung unterwegs waren genau das richtige :-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Moins zusammen,

gesternabend wieder in Wunstorf angekommen... Die letzten drei Arbeitstage vor meinem dreiwöchigen Urlaub!!!

Habt alle nen tollen Arbeitstag...

Kann mich nach wie vor für heute Abend anbieten, auf schlaue Sprüche vorbeizugucken;-)

Ähm, mal doof gefragt: Verstehe ich es richtig? Sind die VWD 2017 dann in Celle?

MfG Marco

Moin!

Ich verfolge momentan öfter Diskussionen über Malossi210 oder QuattriniM1 . Also ich muss da mal schauen ob ich meinen Quattrini nicht überarbeite... 80er Getriebe mit 65/23 will gedreht werden.

Moins zusammen,

gesternabend wieder in Wunstorf angekommen... Die letzten drei Arbeitstage vor meinem dreiwöchigen Urlaub!!!

Habt alle nen tollen Arbeitstag...

Kann mich nach wie vor für heute Abend anbieten, auf schlaue Sprüche vorbeizugucken;-)

Ähm, mal doof gefragt: Verstehe ich es richtig? Sind die VWD 2017 dann in Celle?

MfG Marco

Genau, VWD2017 in CE :cheers:

Moin!

Das späte Aufstehen bekommt mir nicht!

übrigens mein 139er ist erstmal platt, der hat ein Falschluftproblem,... Also erstmal Motor raus uns auseinander kloppen... Na dann kann ich da wenigstens die Kupplung machen...

@kp: Was macht Dein vierrädriges Vehikel eigentlich immer an dem Gebäude neben dem Bäcker? Lässt Du gerade ein neues Radio einbauen?

@oerge: wir müssen mal zusammen in den kalender schauen...

Moin!

Das späte Aufstehen bekommt mir nicht!

übrigens mein 139er ist erstmal platt, der hat ein Falschluftproblem,... Also erstmal Motor raus uns auseinander kloppen... Na dann kann ich da wenigstens die Kupplung machen...

@kp: Was macht Dein vierrädriges Vehikel eigentlich immer an dem Gebäude neben dem Bäcker? Lässt Du gerade ein neues Radio einbauen?

@oerge: wir müssen mal zusammen in den kalender schauen...

moinsen.

ja der gute alte PT....

is irgend ein schlauch gayplatzt. Und der is ma nicht mehr so leicht zu bekommen.

also fahr ich loller. Bei feinstem wetter.

Moinsen. Huch, es ist ja schon wieder kurz vor WURST. Kinners wie die Zeit vergeht. :whistling: 

Slickrick wollte eigentlich was organisieren, aber da er seine PM nicht ließt gebe ich ihm noch bis heute abend Zeit, sonst buche ich dann irgendwas. Weil, ne? ;-)

Huhu, Gerade einen DUAL P51 Kofferplattenspieler gekauft. jetzt steht den Gartenpartys nichts mehr im Wege....

Auf mich wartet schon lange dieser Philips Kofferplattenspieler. Einerseits hoffe ich es ist bald soweit, andererseits hoffe ich es dauert noch lange. erbe den nämlich von meinem Vater...aber ich hoffe er rückt den endlich mal vorher raus.

Wie alles was er besitzt in einem Top Zustand und mit ettlichen Ersatznadeln dabei. Den hat er sich als Jugendlicher mal neu gekauft, man hatte ja keinen Strom damals, also musste es batteriebetrieben sein!

Ich freu mich schon drauf!

post-6266-0-34681700-1372242735_thumb.jp

post-6266-0-67243500-1372242774_thumb.jp