Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin!

Das späte Aufstehen bekommt mir nicht!

übrigens mein 139er ist erstmal platt, der hat ein Falschluftproblem,... Also erstmal Motor raus uns auseinander kloppen... Na dann kann ich da wenigstens die Kupplung machen...

@kp: Was macht Dein vierrädriges Vehikel eigentlich immer an dem Gebäude neben dem Bäcker? Lässt Du gerade ein neues Radio einbauen?

@oerge: wir müssen mal zusammen in den kalender schauen...

Ist es wirklich schon so spät, wer hat an der Uhr gaydreht?

Was sagt der Kalender? 139ger vs. 172ger nächstes Jahr?

Wegen dem "freien Hafen" und gegen den Quattrini hab ich eh kein Gegengift...

Ajo. Muss ich an den Quattrini ran. Dem traue ich momentan keine 105 km/h über 10 km zu. Vor allem der böse teillastbereich :-D

Moinsen. Urlaub nicht, Ferien nicht, Kinder nicht. also: Business as usual ;-)

Nur toll: Die Straßen sind leer! Wenn das immer so wäre... 30min länger schlafen ist drin.

Ich kann das alles übertrumpfen: nur noch morgen Uni, dann 3/4 Jahr frei:):)

Poser! :-D

Dann schön an altem Blech schrauben, ne? ;-)

Poser! :-D

Dann schön an altem Blech schrauben, ne? ;-)

Ja, schrauben natürlich, hab Zuhause ja noch einige Dinge stehen, die fertig müssen, unter anderem die PK meiner Chefin;) aber sonst natürlich was für die Uni machen, Doktor werden und schonmal fürs Examen vorbereiten...nicht zu vergessen Urlaub und Bier trinken!!!

Und aufs Heidetreffen, dann noch ein paar Touren mit der Vespa oder der Dax machen, so mit Zelt und allet;)

Mohin, ich kann so lange zu Hause bleiben wie ich will und bis das Geld alle ist. Kann ja dann Pfandflaschen sammeln gehn oder Aggrobetteln anner roten Flora oder so. Würde gerne mit euch tauschen weil läuft nich so gut hier.

urlaub??? ferien???

was ist das????

Meine Freundin drängelt auch schon nach Urlaub....

Und das, wo ich doch auch einfach gerne mal zu Hause bleiben würde!

So gaggig das ganze Erprobungsreisen auch ist, zu Hause bleibt dann alles liegen, man kommt zu nichts und die Hobbies bleiben auch auf der Strecke :???:

Bock hab ich keinen, MUSS aber wohl im September mit der Dame noch mal los......

Al.

Moinsen!

Das ja geil!!!

Da werd ich mal zusehen, auch aus München mit der Mopete vorbei zu kommen :wheeeha:

Können wir ja zusammen fahren, erste Tagesetappe 500km zu zweit bis München ist schon machbar, dann wohl nochmal das gleiche den Tag drauf :thumbsup:

Bock hab ich keinen, MUSS aber wohl im September mit der Dame noch mal los......

Al.

Was ein Luxusproblem :-D

Wir werden ab Mitte September auch zwei Wochen Urlaub haben und stupide All Inclusiv verreisen, nix mit Individualreise. Das war nämlich ganz schön anstrengend..

Vielleicht findet man ja ein gemeinsames Ziel? Auf unserer Zielliste stehen (alphabetisch) z.B. Ägypten, Dom.Rep., Griechenland (Inseln), Kenia, Kuba, Mallorca, Namibia, Türkei, Zypern. Vielleicht Kanaren, aber Fuerteventura und Lanzarote waren wir ja letztes Jahr erst. Aber Teneriffa reizt mich noch, da gibt´s von Küste bis zum 3718m hohen Berg alles. :thumbsup:

Können wir ja zusammen fahren, erste Tagesetappe 500km zu zweit bis München ist schon machbar, dann wohl nochmal das gleiche den Tag drauf :thumbsup:

Wir werden ab Mitte September auch zwei Wochen Urlaub haben und stupide All Inclusiv verreisen, nix mit Individualreise. Das war nämlich ganz schön anstrengend..

Vielleicht findet man ja ein gemeinsames Ziel? Auf unserer Zielliste stehen (alphabetisch) z.B. Ägypten, Dom.Rep., Griechenland (Inseln), Kenia, Kuba, Mallorca, Namibia, Türkei, Zypern. Vielleicht Kanaren, aber Fuerteventura und Lanzarote waren wir ja letztes Jahr erst. Aber Teneriffa reizt mich noch, da gibt´s von Küste bis zum 3718m hohen Berg alles. :thumbsup:

500km Tagesetappen schafft mein Arsch auf der Supercorsa nicht!!!

Ich hatte da so eher an max. 300km überland gedacht und dann 2 Etappen Muc-->CE

Aber vielleicht könnte man sich ja unterwegs irgendwo treffen....

Hatten jetzt auch mal pauschal an Kanaren gedacht: La Gomera oder Teneriffa!

Wobei wir dann gestern wieder fest gestellt haben, wenn wir individuell buchen sparen wir 400€(!) gegenüber dem billigsten Pauschalanbieter :wow:

(gut, dann ohne Flughafentransfer, aber da wir eh nen Mietwagen nehmen wollten auch wumpe!).

Allerdings sind die dafür aufgerufenen Preise (mir) aber eigentlich für so ein Reiseziel fast schon zu teuer :???:

Alternative: Sardienien, Corsika oder Elba, oder an der Mittelmeerküste von Barcelona aus gen Süden.

(aber da fahr ich in 2 Wochen ja schon hin :-) )

Al.

Ja, schrauben natürlich, hab Zuhause ja noch einige Dinge stehen, die fertig müssen, unter anderem die PK meiner Chefin;) aber sonst natürlich was für die Uni machen, Doktor werden und schonmal fürs Examen vorbereiten...nicht zu vergessen Urlaub und Bier trinken!!!

Und aufs Heidetreffen, dann noch ein paar Touren mit der Vespa oder der Dax machen, so mit Zelt und allet;)

Klingt alles nach nem guten Plan.

Dann sieh mal zu das de dat alles unter einen Hut bringst ;-)

Hmm, dann ich doch nicht nach Wien im September (zum Biergartenfest oder was das da war das Katja gepostet hatte) sodern mit Euch beiden (und ggf. auch Buschi? :-)) innen Urlaub :satisfied:

Muss aber erst sehen wie was kommt überhaupt, ggf. bis dahin doch schon neue Job, dann fällt Urlaub erstmal flach. Wenn nicht, würde ich aber gern mal wieder in den Süden, teuer (Dom-Rep., Namibia usw.)

ist aber nicht drin. Aber was mich reizen würde wäre einmal der schönste Ort der Welt (Lt. diesem Fotografen ;-)http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/4222568 Oia auf der Insel Santorini (Griechenland) oder

auch die Kanaren! Gran Canaria war ich vor 11 Jahren mal, fand ich total Klasse, aber die anderen Inseln will ich auch umbedigt noch kennenlernen. Daher wenn... warum nicht Teneriffa? :-)

Also lass mal, wenn ihr mögt, in Kontakt bleiben deswegen. Ob ich kann weiss ich so in ca. 3-4 Wochen. Reicht noch, oder? ;-)

Oia als Ort ist nicht unhübsch, aber wirklich sauteuer und stinklangweilig. Ich hab damals aus lauter Langeweile mit einem Peugeot-Automaten Zeitfahren gegen mich selbst gemacht. Never again.

.... ABC- Inseln passen dann doch gut zum "alphabetischen", is süden und zumindest von norddeutschland nen schnapper, wenn man von Amsterdam fliegt!

Klingt alles nach nem guten Plan.

Dann sieh mal zu das de dat alles unter einen Hut bringst ;-)

Hmm, dann ich doch nicht nach Wien im September (zum Biergartenfest oder was das da war das Katja gepostet hatte) sodern mit Euch beiden (und ggf. auch Buschi? :-)) innen Urlaub :satisfied:

Muss aber erst sehen wie was kommt überhaupt, ggf. bis dahin doch schon neue Job, dann fällt Urlaub erstmal flach. Wenn nicht, würde ich aber gern mal wieder in den Süden, teuer (Dom-Rep., Namibia usw.)

ist aber nicht drin. Aber was mich reizen würde wäre einmal der schönste Ort der Welt (Lt. diesem Fotografen ;-)http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/4222568 Oia auf der Insel Santorini (Griechenland) oder

auch die Kanaren! Gran Canaria war ich vor 11 Jahren mal, fand ich total Klasse, aber die anderen Inseln will ich auch umbedigt noch kennenlernen. Daher wenn... warum nicht Teneriffa? :-)

Also lass mal, wenn ihr mögt, in Kontakt bleiben deswegen. Ob ich kann weiss ich so in ca. 3-4 Wochen. Reicht noch, oder? ;-)

Da muß ich auch schon wieder dazusenfen:

A = ausgesprochen teuer und nix los (es sei denn, man steht auf schlechte amerikanisch angehauchte Schopping-Malls) und Dosenbier im Mini-Format (0,236l) für 5 US$ 

B = ganz nett - aber 2 Tage reichen (es sei denn, man ist tauchsportbegeistert)

C = ganz niedliche Hauptstadt - aber länger als 3-5 Tage würde ich das da auch nicht aushalten

Am Popo Celler Heinitreffen: was macht der Fungames-Roller? :zzz:  :whistling:

Ich freu mir grade nen Loch in den Po!

Vorhin festgestellt, dass nächstes Wochenende 25km von meiner Oma entfernt ein Simson + Duo Treffen (ein Run mit Niter sozusagen) stattfindet :wheeeha: Also wird dann erstmal meine Schwalbe auf den Anhänger geschmissen und zu Oma gegondelt (direkt grade mal angerufen und mich bei ihr angemeldet), gegrillt und dann am Samstag zu dem Treffen gerollert (inklu. Ausfahrt, Museumsstop, Fungames und Backschinken) :cheers:

Muss nur das Wetter mitspielen :sneaky:

Ferien können so schön sein :wheeeha:

Wer eine schönen Urlaubsort sucht, dem kann ich Boa Vista auf den Kapverdischen Inseln empfehlen, war da die Woche vor Ostern. Bezahlbar und toll zum erholen; nichts für Leute die dann irgendetwas machen wollen.