Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So, heute Abend bringe ich mit:

- Erleuchtung für Berlinscooter (leider nur die eine, mehr hab ich nicht)

- Regler und Bläggbocks für den Rotze Raider

- Klöterkram für Cuni (kommt der?). Bitte Nachtisch - äh: Nachricht!

Noch irgendwer irgendwas?

Moin zusammen!

Na alles fit? Gestern noch fett Sperrmüll rausgestellt, manche Sachen haben garnich den Boden berührt so schnell waren die polnischen Kollegen dabei... :grins:

@pennah

allet klar bei Dir?

Kloar! Heute noch die letzten Fliesen rausschlagen. Yvonne arbeitet ab heute jeden Tach fürn paar Stunden inner Autostadt. Irgendwer muss ja meinen Mikuni/Keihin finanzieren!! :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Cuni kommt meines Wissens nicht, kannst die Sachen aber ruhigen Gewissens mir mitgeben! :-D

Tascha, können wir uns beim Mc-D in der Hansestraße treffen? :-D wäre dann um 18.45 dort....

<{POST_SNAPBACK}>

wieso kommste denn nicht zu mir?! haste angst? :-D ich wohne unweit der hansestraße und habe jede menge parkplätze vor meiner haustür...

Na alles fit? Gestern noch fett Sperrmüll rausgestellt, manche Sachen haben garnich den Boden berührt so schnell waren die polnischen Kollegen dabei... :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

hihi... das immer geil, ne?! :grins:

Bearbeitet von Carrie

<{POST_SNAPBACK}>

1) GUTEN MORGEN @all

2) Hi Micha, also wenn du hast ne 105/106er Hauptdüse für nen SI 20 Gaser.

Hab mir gestern den DR 135 draufgebaut...hmmm wußt gar nicht das der so einen Spaß machen kann!! Mit dem Eurozylindro RAP macht der richtig laune.

Nur leider "viertaktet" er bei Volllast und das führe ich auf die jetzt verbaute 108er Hauptdüse zurück :-D Oder?

Naja heut abend werd ich damit aufschlagen, mit der nun endlich fahraktiven PX80.

Also wenn Du ne Düse hast, wär fein.

Bis heute abend.

1)  GUTEN MORGEN @all

Hab mir gestern den DR 135 draufgebaut...hmmm wußt gar nicht das der so einen Spaß machen kann!! Mit dem Eurozylindro RAP macht der richtig laune.

Nur leider "viertaktet" er bei Volllast und das führe ich auf die jetzt verbaute 108er Hauptdüse zurück  :-D   Oder?

Naja heut abend werd ich damit aufschlagen, mit der nun endlich fahraktiven PX80.

Bis heute abend.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube jeder Zylinder macht mehr Spaß als ein Original 80er!

Hast du dir mal die Kerze angeguckt? Ich glaube, so schlecht ist die 108er Düse gar nicht! Auf meinem 24er Gaser fahre ich auch 106!

moin carry, wenn es nen richtiges Lattenrost und nicht son Rollding ist würde ich es nemmen.

Gruß Basti

<{POST_SNAPBACK}>

ja, sind 2 richtige roste. jeweils 90 x 200 cm. kannste dir jederzeit abholen, basti (rufste halt vorher mal durch, gell?!)

1)  GUTEN MORGEN @all

Nur leider "viertaktet" er bei Volllast und das führe ich auf die jetzt verbaute 108er Hauptdüse zurück  :-D   Oder?

Bis heute abend.

<{POST_SNAPBACK}>

Boah, Gürgen! Schrei doch nich' immer so.

'sch gugge wg Düse ...

Carrie / Balinschkuta:

Lattenrost? Das ist doch 'ne Krankheit oder 'ne Infektion oder so was?

:grins:

Boah, Gürgen! Schrei doch nich' immer so.

'sch gugge wg Düse ...

Carrie / Balinschkuta:

<{POST_SNAPBACK}>

Hast du schon wieder Urlaub, oder wie kommst das du um die Zeit posten kannst? :-D

Hab mal mit dem Sven gemailt, der sacht, is´ OK wennste die Teile mir mitgibst! :-D

Nix Urlaub. Brauchte mal Ruhe zum Arbeiten, daher heute bis 13:00 mal per Schleppi & Heimarbeitsplatz ...

Die dienstliche ISDN-Leitung ist aber brüllend langsam, daher den Rest nachher vor Ort von der Fa. aus.

Teile: 'sch gugge, was ich zusammenfinde. Denke aber, dass ich für Cuni lieber das grosse Paket schnüre, wenn ich alle Teile zusammenhabe.

<{POST_SNAPBACK}>

bring die sachen bitte mit, stephan nimmt die dann an !!

küsschen und danke... :haeh: :love:

Ich glaube jeder Zylinder macht mehr Spaß als ein Original 80er!

Hast du dir mal die Kerze angeguckt? Ich glaube, so schlecht ist die 108er Düse gar nicht! Auf meinem 24er Gaser fahre ich auch 106!

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, noch nicht, gestern unr ne ganz kurze Probefahrt gemacht. Sag mal was für ne Zündkerze hast du drin ?

Ich hab in dem Kopf der dabei war nur ne alte, gammelig aussehende Bosch W5 irgendwas dringehabt. :-D

Die fahr ich auch jetzt und vielleicht ist die auch Schuld fürs "viertakten". Habe noch ne nagelneue NGK B6ES, weiß hier wer ob die nicht nur für Standard 80er sondern auch für den DR 135 die Richtige ist?

Dann schraub ich die nachher mal rein wenn ich in die Stadt fahre, vielleicht läufts dann ja schon besser. :-D

Danke für hilfreiche Tipps. ;-)

Lattenrost bekommst man nur, wenn man nicht regelmäßig polieren lässt.

Eine genaue Erklärung hat uns dazu ja schon der liebe Cuni geschrieben(siehe Prostatavorsorge) :-D ..

Und wie auch meine Ärztin immer sagt, mit Kleinigkeiten sollte man nicht spaßen! Die werden immer ganz schnell ganz groß :-D ...

GB

moin moin!

freu mich auch schon auf heute abend!  ;-)

wer fährt denn nun heute abend bei mir mit? ben und der lehrling?!  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Moin!

Ich bin vorher noch zum schrauben bei tronny. Hab ihm grad ne pm geschrieben. Wenn ich das zeitlich schaffe, kommen ich auf jeden Fall mit! Ich meld mich nochmal bei dir wenn ich mehr weiß.

Ich hab in dem Kopf der dabei war nur ne alte, gammelig aussehende Bosch W5 irgendwas dringehabt. :-D

Die fahr ich auch jetzt und vielleicht ist die auch Schuld fürs "viertakten".  Habe noch ne nagelneue NGK B6ES, weiß hier wer ob die nicht nur für Standard 80er sondern auch für den DR 135 die Richtige ist?

Dann schraub ich die nachher mal rein wenn ich in die Stadt fahre, vielleicht läufts dann ja schon besser. :-D

Danke für hilfreiche Tipps.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich würde auf jeden Fall bei Bosch bleiben. Die sind etwas gutmütiger als die NGK. Aber tausch die mal gegen ne W4. Die W5 könnte doch noch etwas zu warm sein! Fährst du nen 20er oder nen 24er Gaser?

Nur einiges. Kulu gibt's erst am WE, Abdeckung wohl ebenso. Gib dem Schrotti aber schonmal "das Teil" mit, wenn's geht ... :love:

<{POST_SNAPBACK}>

oder wir machen das nachher mal so... :-D

ich komm morgen nach der maloche einfach mal vorbei und wir mächen das denn (wird wohl so gegen 17 uhr sein)

biste einverstanden ?? :-D

Moin!

Ich bin vorher noch zum schrauben bei tronny. Hab ihm grad ne pm geschrieben. Wenn ich das zeitlich schaffe, kommen ich auf jeden Fall mit! Ich meld mich nochmal bei dir wenn ich mehr weiß.

<{POST_SNAPBACK}>

okidoki

@micha: mit latten kenne ich mich nicht aus... :-D sorry... :-D;-)

@pitt: da sicher wieder jemand nicht aufgegessen... ;-)

@cuni: gibt's schon neue babybilder?! :love:

Bearbeitet von Carrie

Nee, noch nicht, gestern unr ne ganz kurze Probefahrt gemacht. Sag mal was für ne Zündkerze hast du drin ?

<{POST_SNAPBACK}>

Kann ich dir gar nicht genau sagen! :uargh:

Aber mir fällt gerade ein, das ich noch meinen Vergaser komplett liegen habe, den ich mit dem Original DR gefahren habe (alos ungefräst), da sollte doch auch noch die Düse drin sein die ich gefahren habe! Dann hätt ich vielleicht auch noch eine!

Ich glaube übrigens, das du den DR in Verbindung mit einem Sito besser laufen lassen kannst als mit dem Eurozylindro! Bei mir hat der nämlich gar nicht gefunzt!

Ich würde auf jeden Fall bei Bosch bleiben. Die sind etwas gutmütiger als die NGK. Aber tausch die mal gegen ne W4. Die W5 könnte doch noch etwas zu warm sein! Fährst du nen 20er oder nen 24er Gaser?

<{POST_SNAPBACK}>

20er SI und noch mit ner 108er Düse (hatte keine andere) überlege dann aber auf 106/105 zu gehen, wegen viertaktens...

Von Bosch-Kerzen halt ich eigentlich garnix, fahre sonst nur NGK und das seit Jahren ohne Porbleme!

Enspricht den der W4 Wärmewert bei Bosch dem 6er (NGK B6ES) bei NGK ??

Dann schraub ich die NGK nachher rein weil wiegesagt die Bosch schon ziemlich abgenutzt ausseiht (Isolator leicht abgebröckelt nahe der spitze wo sich der Funke bildet). Wenn der Wärmewert stimmt....

edi sacht@scotti: wenn du die Düse hast , bring mit! Lieber doppelt als garnicht :-D

Bearbeitet von issolaM

@micha: mit latten kenne ich mich nicht aus...  :-D   sorry...  :-D   ;-)

Uiuiui, der arme px150... :grins: :grins: ;-):-D Also ich laß nur noch Fachpersonal ran... ;-);-)

,..pennah!

Bearbeitet von pennah