Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So. Orangina ist gecheckt!

Heute noch mal das Büro unsicher machen! Und noch zweimal schlafen, dann gehts nach Wien. Erst mit dem Transporter 3 Vespen aufsammeln und dann ab Passau die Donau abwärts knattern. Um den Wiener zum 60igsten zu gratulieren. Man freut sich!

Und bei dem Wetter immer dran denken -> lasst die Reusen knattern!

So. Orangina ist gecheckt!

Heute noch mal das Büro unsicher machen! Und noch zweimal schlafen, dann gehts nach Wien. Erst mit dem Transporter 3 Vespen aufsammeln und dann ab Passau die Donau abwärts knattern. Um den Wiener zum 60igsten zu gratulieren. Man freut sich!

Und bei dem Wetter immer dran denken -> lasst die Reusen knattern!

a) Schönen Urlaub im zauberhaften Ösireich. Bin bald auch wieder in Wien, so Gott will :-)

b) Reuse hat geknattert, steht nun brav draußen aufm Firmenparkplatz und darf mich nachher wieder nach Hause bringen. :-)

P.S.: Hat zufällig irgendwer noch nen neuen K-58 in 3.50-10 liegen? Würd ich nehmen wollen, für günstig :-D

Bearbeitet von issolaM

Jetzt geht es ab nach Hause - und dann geht auch sofort die Knatterei wieder los. Ich habe schon Entzugserscheinungen.

Jetzt geht es ab nach Hause - und dann geht auch sofort die Knatterei wieder los. Ich habe schon Entzugserscheinungen.

Dafür habe ich immer ein kleines Fläschchen “Zwei-Takt" in der Tasche. Das Dran-Schnuppern lindert die ersten Entzugserscheinungen immer ein wenig ;-)

post-12463-0-75049300-1373355280.jpg

Buenos dias!

Gestern an der Strandpromenade ne Pecka gesehen :thumbsup:

Gibt also auch in Spananien noch die gute alte Blechwespe...

An sonsten ist hier alles scheiße!

Dafür habe ich immer ein kleines Fläschchen “Zwei-Takt" in der Tasche. Das Dran-Schnuppern lindert die ersten Entzugserscheinungen immer ein wenig ;-)

Das bräuchte ich wohl auch....

Hallo,

nach meiner zweiten Motorpanne, überlege ich mir einen Transportanhäger zu kaufen. Zwei Roller sollten drauf gehen. Hat jemand

ein bezahlbares Modell, welches er mir empfehlen könnte.

Oder will jemand sich von seinem Anhänger trennen? Würde mich über Hilfe sehr freuen .

Creni

Moin moin!

Entzug geht so. Viel Spaß Nils :cheers:

So viel zu SchmardFon:

Ich hab 200 Mb pro Monat, um Tapatalk zu kaufen nutzte ich vor Ewigkeiten den Analzhone Abbstore.

Vor nem Monat wollte Tapatalk dann das ich mich immer in den Abbstore einlogge. Ok, soweit.

Heute bekomm ich die Info, meine 200 Mb sind um, es wird gaydrosselt. Ich hab normalerweise noch Ewigkeiten Platz.

Da hat der Abbstore im Hintergrund heute ohne zu fragen oder n Popup einfach 94 mb geladen... :wallbash:

Fazit: ciao Abbstore, ciao Tapatalk.

Wer weiß, vielleicht weiß ja die NSA oder die Inselaffen wo die Daten hin sind :repuke::shit:

Schön Tag noch, bis denne :cheers:

Ich hab 300MB, kein Tapasgequatsche und nutze Brav ein wenig Facebook, vieeel What´sApp und ein wenig Google (maps). Reicht dicke meist. What´s App macht dabei den kleinsten Teil aus am MB Verbrauch und da kann ich mit allen Chatten deren Nummer ich habe. Reicht. Der rest, den ich nur über Tapa mach könnte, wird halt dann hier oder direkt bei FB abgefrühstückt. ;-)

Hallo,

nach meiner zweiten Motorpanne, überlege ich mir einen Transportanhäger zu kaufen. Zwei Roller sollten drauf gehen. Hat jemand

ein bezahlbares Modell, welches er mir empfehlen könnte.

Oder will jemand sich von seinem Anhänger trennen? Würde mich über Hilfe sehr freuen .

Creni

Ich würd mir da lieber eine Mitgliedschaft im ADAC überlegen ;-)

Al.

Ich würd mir da lieber eine Mitgliedschaft im ADAC überlegen ;-)

Al.

...aber dann ADAC plus! Sonst wollen die einen nur zur nächsten Fachwerkstatt schleppen. Oder schicken einen Mechaniker, der dann auch nichts machen kann...

Selbst erlebt, 50km vor St. Peter Ording, Ende der 90er! Seit dem bin ich ADAC plus Mitglied!

MfG Marco

ADAC lohnt nicht. Ein Freund von mir hatte in 20 Jahren Midgliedschaft 5 Einsätze und wurde beim ADAC rausgeschmissen...

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen...

In meiner Hochzeit (bzw. in der Tiefzeit des Passates) hab ich die im Winter standartmäßig angerufen wenn die Bakterie leer war, Starter hin etc....

Ein anderes Fahrzeug in eine recht weit entfernte - und nicht auf dem Weg zum Heimatort liegende - Werkstatt geschleppt.

Dazu kommt über die Kreditkarte ne Auslandsreiseversicherung, damit (im Euro-Zone) kostenloses Geldabheben (auch in der Schweiz, wenn die Buchung in € erfolgt).

Von den ganzen anderen Dingen wie Heimfliegen nach Unfall etc., die ich gar nicht erst in Anspruch nehmen möchte, aber gut zu wissen, dass es so ist ganz zú schweigen...

Kostenloser Rechtsbeistand in Verkehrsrechtsfragen, günstige Schneeketten zum ausleihen, mit Geld-zurück bei Nichtbenutzung, kostenlose Reiseunterlagen/Karten....

Gibt aus meiner Warte absolut nix negatives darüber zu berichten, und ich nutze den ADAC wirklich sehr häufig!!!

Al.

@ALL: Plumps.... robb.... aufsteh.... kopf juck.... zwischen den beinen juck.... geh.... dusch.... dusch... dusch.... dusch.... (dusch....)*5 handtuch umweg... treppe absteig.... kaffemaschine anstell.... ähhhhh MOIN!

@karla: gemüsebeetbesprecher.... und die erdbeeren schön mit pferdedung füttern, oder?

@Micha.... Bist Du das auf dem Foto?

Moinsen. :-)

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen...

In meiner Hochzeit (bzw. in der Tiefzeit des Passates) hab ich die im Winter standartmäßig angerufen wenn die Bakterie leer war, Starter hin etc....

Ein anderes Fahrzeug in eine recht weit entfernte - und nicht auf dem Weg zum Heimatort liegende - Werkstatt geschleppt.

Dazu kommt über die Kreditkarte ne Auslandsreiseversicherung, damit (im Euro-Zone) kostenloses Geldabheben (auch in der Schweiz, wenn die Buchung in € erfolgt).

Von den ganzen anderen Dingen wie Heimfliegen nach Unfall etc., die ich gar nicht erst in Anspruch nehmen möchte, aber gut zu wissen, dass es so ist ganz zú schweigen...

Kostenloser Rechtsbeistand in Verkehrsrechtsfragen, günstige Schneeketten zum ausleihen, mit Geld-zurück bei Nichtbenutzung, kostenlose Reiseunterlagen/Karten....

Gibt aus meiner Warte absolut nix negatives darüber zu berichten, und ich nutze den ADAC wirklich sehr häufig!!!

Al.

Auch seit 1997 Mitglied, seit 2004(oder so) PLUS. Kartenmaterial für meinen Italientrip damals bekommen (reichhaltig!) und dann letztes Jahr ja doch mal

gebraucht als mir die PX mit defekter CDI in der Wedemark verreckte. Abschlepper kam und wurde brav bis nach Hause (Hannover da schon) gebracht :-)

Daher kann ich auch nur gutes berichten, und die ADAC Motorwelt ist ideale Lektüre beim kacken :-D

Habe mich aber mal nach den Alternativen umgeschaut und ACE und AVD bieten nahezu gleiche Leistungen wie der ADAC (PLUS) bei geringerem Beitrag (umme 60€).

Vielleicht mache ich da bezeiten mal nen Wechsel, man muss ja nicht immer beim Platzhirsch sein.

mal was anderes.

blick auf unsern kleinen ponyhof

attachicon.gifDSC04760.JPG

gemüsebeetimstallbesprechen

attachicon.gifDSC04771.JPG

pferdkneippkuren

attachicon.gifDSC04778.JPG

Scheeen. :satisfied:

Gold. Und einen für Gürgen:

attachicon.gifguergen.jpg

Ui, 1972. Da wurden die Häuser hochgezogen. :-)

Aber Blickwinkel... Muss von Ecke Kötnerholzweg / Fössestr. sein, oder?

Standort könnte so knapp Viktoriastr / Fössestr. sein. Die alten Häuser da sind die Ecke Mathildenstr / Ahlemer Str.; das rechte Eckhaus ist das mit Gaststätte Lorberg.

Im Hintergrung ist ein Turm vom Heizkraftwerk Linden - noch ohne Schornsteinaufsatz - zu sehen.

Bin auch plus Mitglied, kann bis jetzt auch nix negatives darüber berichten! 2 mal gebraucht bis jetzt, immer schnell und unkompliziert abgeschleppt! Und da ich eh nur mit alten Krücken unterwegs bin, werde ich diese Mitgliedschaft auch öfter wegen des Abschleppservices, rückholtransportes etc benötigen, die "Reparaturleistungen" brauche ich wahrscheinlich nicht, bzw sind meine Karren zu alt, als dass da ein Mechatroniker mit OBD Gerät das ausrichten könnte;);)

Scheiße kalt heute hier!! Und gleich dann mal zum Bürgerbüro, kleines Kennzeichen an meine Dax machen und Stempeln lassen! Hab das kleine Kennzeichen günstig bei der Lebenshilfe drucken lassen: 7,99€ inkl Porto und am nächsten Tag war's da!

Bearbeitet von Marucco

Standort könnte so knapp Viktoriastr / Fössestr. sein. Die alten Häuser da sind die Ecke Mathildenstr / Ahlemer Str.; das rechte Eckhaus ist das mit Gaststätte Lorberg.

Im Hintergrung ist ein Turm vom Heizkraftwerk Linden - noch ohne Schornsteinaufsatz - zu sehen.

Naja Ecke Viktoria/Fösse ist doch auch genau da wo ich meinte ;-) Du meinst wenn eher Ecke Fortunastraße/Fössestr., oder? Da bei der Moschee ;-)

Ach und da wo sich Mathilden und Ahlemer kreuzen, da heisst die Ahlemer aber noch Pavillonstraße. Genau und da ist die Gaststätte Lohrberg: Nett zu versacken da (schon ausprobiert :-D).

Ja das Kraftwerk hatte ich auch erspäht, daher kam ich auch auf den ca. Blickwinkel.

Scheiße kalt heute hier!! Und gleich dann mal zum Bürgerbüro, kleines Kennzeichen an meine Dax machen und Stempeln lassen! Hab das kleine Kennzeichen günstig bei der Lebenshilfe drucken lassen: 7,99€ inkl Porto und am nächsten Tag war's da!

Dem geht! Lebenshilfe hilft günstig :-)