Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Naja Ecke Viktoria/Fösse ist doch auch genau da wo ich meinte ;-) Du meinst wenn eher Ecke Fortunastraße/Fössestr., oder? Da bei der Moschee ;-)

Ach und da wo sich Mathilden und Ahlemer kreuzen, da heisst die Ahlemer aber noch Pavillonstraße.

:-)

Korrekt. Da vertat ick mir.

Könnte aber auch die Ecke Fannystr. / Fössestr. gewesen sein.

Moin!

Hier brennt ja die Luft :-D

ADAC hab ich auch, plus seit n paar Monaten.

Theoretisch hätte ich die schon mehrmals ohne plus rufen können, war aber immer zu faul. Hab das dann privat gemacht. Es war immer mit Vespa, ein mal mit Auto, da konnten die mir nicht helfen, weil 2 platten. Ein mal nach m Unfall wurde ich schneller abgeschleppt.

Autoo würde ich jetzt mit ADAC machen, bei Vespa bin ich mir nicht sicher

Rheinhaun

Bearbeitet von Oerge

Moinsen.

Ja hier tobt nicht mal der Teddy. :sigh:

der eine teddy sitzt auch im sprinter in richtung passau. mit ner reuse hinterdrin :-)

Moinsen.

Ja hier tobt nicht mal der Teddy. :sigh:

der eine teddy sitzt auch im sprinter in richtung passau. mit ner reuse hinterdrin :-)

Ich sitz ohne Teddy im Buro-Container!

Morgen Überfahrt nach Granada und zum Glück hab ich nen Auto für mich ganz allein :inlove:

Jetzt gleich erst mal wieder Essen gehen....

Al.

Habe auch keinen Teddy im Büro.

Aber hier ist so ruhig... ich glaube ich penne bald ein...

Habe auch keinen Teddy im Büro.

Aber hier ist so ruhig... ich glaube ich penne bald ein...

Nach der Mästung gerade bin ich auch kurz vorm weg pennen....

Glaube das wird gleich im Auto ohne Klima und 32°C plus Sonnenschein und kein Schattenplätzchen auf dem ganzen Gelände nicht besser :???:

Al.

Bin auch seit 1996 ADAC Mitglied, seit 1998 (mein erster Alfa :-D ) Plus-Mitglied. Kann auch nur gutes berichten, hat mich tausende € gespart! Allein das überführen meines GMC Pick Up´s  von Heidelberg nach Hannover hat fast 1000€ gekostet, einen Zafira gab es 7 Tage als Ersatzwagen. Auch sonst wurden mir diverse PKW und Roller, teilweise aus dem Ausland, bis vor die Tür geliefert!

Nach der Mästung gerade bin ich auch kurz vorm weg pennen....

Glaube das wird gleich im Auto ohne Klima und 32°C plus Sonnenschein und kein Schattenplätzchen auf dem ganzen Gelände nicht besser :???:

Al.

Ja Mästen ermüdet.... ;-)  32°C? Du bist aber nicht in MUC, oder? Heir sinds heuer nur 20°C :-(

Bin auch seit 1996 ADAC Mitglied, seit 1998 (mein erster Alfa :-D ) Plus-Mitglied. Kann auch nur gutes berichten, hat mich tausende € gespart! Allein das überführen meines GMC Pick Up´s  von Heidelberg nach Hannover hat fast 1000€ gekostet, einen Zafira gab es 7 Tage als Ersatzwagen. Auch sonst wurden mir diverse PKW und Roller, teilweise aus dem Ausland, bis vor die Tür geliefert!

Ja du mit deinen gefrikelten Fahrzeugen, kein Wunder das du so oft die gelben Engel brauchtest :-D

Der GMC... da habe ich dir beim Kauf ja schon von abgeraten ;-)

Kotze, weisste wer gerade hier war? Maurizio, der Eiswagenverkäufer! :-D Mein neuer Kollege kennt den auch und hat ihn einfach mal zur Frima bestellt ;-)

Haben wir lecker Spaghettieis gekauft und ein wenig gesnakt.

"Der Stefan mit die Taxi, ja wo ist der nun?"  In Wien hab ich ihm dann gesagt ;-)

Ja Mästen ermüdet.... ;-)  32°C? Du bist aber nicht in MUC, oder? Heir sinds heuer nur 20°C :-(

Ja du mit deinen gefrikelten Fahrzeugen, kein Wunder das du so oft die gelben Engel brauchtest :-D

Der GMC... da habe ich dir beim Kauf ja schon von abgeraten ;-)

Spanien :thumbsup:

BTW,

"heuer" aus dem österreichischen heißt eigentlich "in diesem Jahr" und nicht heute ;-)

Kotze, weisste wer gerade hier war? Maurizio, der Eiswagenverkäufer! :-D Mein neuer Kollege kennt den auch und hat ihn einfach mal zur Frima bestellt ;-)

Haben wir lecker Spaghettieis gekauft und ein wenig gesnakt.

"Der Stefan mit die Taxi, ja wo ist der nun?"  In Wien hab ich ihm dann gesagt ;-)

Geil . der Maurizio :-D

Dass der echt in seiner Eis-Karre hängen geblieben ist.....

Schönen Gruß!

Al.

Geil . der Maurizio :-D

Dass der echt in seiner Eis-Karre hängen geblieben ist.....

Schönen Gruß!

Al.

Ja der hat, so wurde gesagt, es 2 Jahre oder so als Aussendienstler von nem Eismaschinen Zulieferer probiert, aber das war nix für Ihn.

Eisverkäufer for life ;-)

Guten Morgen!

Morgens!

Warst du 1990 schon bei? Krass, ich war da 8 :-)

Ich versuche heute mitte Sprint zum Stammfisch, wenn der Brüller nicht will ( ich geh mal von aus) halt anders Zweirad.

Wer ist mit beim Tisch?

So. Heute mal dran gemacht und mir angeschaut, warum ich bei der Sprint den so unangenehmen Gas-Klemmer hatte.

Der fehelr war schnell gefunden, oben im Kopf hatte sich der Zug aufgeribbelt und den Vergaser halt offen gelassen. Und dann habe ich mir mal die Kontruktion hinten im vergaser angeschaut. Hm, aja, ein original Zug war beim Vorbesitzer wohl nicht zur Hand, also hat er sich mit einem Klemmnippel ausgeholfen. Das ist ja noch ok. Nur hat er irgendwie das Wort "Klemm-" nicht richtig verstanden:

Bei ihm wird also mit dem Loetkolben geklemmt ....

Und dann der Luftfilter. Das Konzept von "Mach mal 2 Loecher in den LuFi" kann mal also auch anders verstehen:

Geile Patina Friedi :-)

So, Stammtisch war schön kompakt.

Gute Heimfahrt Joe und Karla.

Tut mir leid, das der Brüller so brüllt, dem Karla hat bestimmt tinitus.

Ich muss da mal kurzfristig bei und mal den SIP røt testen statt Voyager und n Ansaugschlauch statt Offenfilter.

FuDi ist wohl doch zu ville, muss ich mal KoDi testen und Steuerzeiten messen.

Unter 3.000 U/min geht nix, selbst mit Voyager, ab da machts dann derb Druck. Im 3 Gang fällt die 100 km/h.

Nee nee so geht dem nicht :-/

Schön abend noch :cheers:

Karla, Oerge: Es war mir ein Plaisier die kurze Strecke mit Euch, trotz falschtakt....

@oerge: sooooo laut issa nu auch nicht. Aber der legt ab 100 noch ein schippe drauf, aldaaaaaa

@karla: nuuuuuu,..... Sonnenbrand von der UV-Bestrahlung des tachomaten? So ein schickes Bauteil! Du schelm, wo hängt noch mal Dein Schlüssel - ich möcht es noch mal sehn.

So, ohne Bart fehlt mir was, tschö!

Moin und Hallo.

Dem Wetterbericht zufolge ist IN HANNOVER (thank you tefir) ja sogar Sonne?! Bei mir in Ostfriesland eher...grau+kalt! Und ab und zu auch mal nass! Ganz großes Kino!

Gleich geht's mit meiner Freundin und dem Hund zu einem Oldtimer und Trecker Treffen in der Region-irgendwie muss man die Zeit ja totbekommen:D Ab Montag geht's dann wieder mit der PK weiter, muss nur noch das Handschuhfach schleifen und dann geht's ans anpassen der Trittleisten, des Rücklichts und so weiter...Vllt diese Woche noch zum Lackierer damit!

Anderes Thema: muss diesen Monat mit meiner PX zum TÜV. Welcher ist denn in H zu empfehlen, der unkompliziert und schnell ist und vllt sogar etwas Vespa Erfahrung hat;)??

Bearbeitet von Marucco

Moin und Hallo.

Dem Wetterbericht zufolge ist innehabender ja sogar Sonne?! Bei mir in Ostfriesland eher...grau+kalt! Und ab und zu auch mal nass! Ganz großes Kino!

...

Anderes Thema: muss diesen Monat mit meiner PX zum TÜV. Welcher ist denn in H zu empfehlen, der unkompliziert und schnell ist und vllt sogar etwas Vespa Erfahrung hat;)??

1. Deine Spracherkennung ist Mist

2. Anderten.

ein sonniges morgendliches winken in die runde aus wien. heute mit dem vc vor ort mal touri-punkte-ausfahrt machen!

thema zum wochenende: "lasst knattern jungs!!"

Wenn Interesse an einer Ausfahrt in den Wienerwald besteht. Heute etwa 13:30 -14:00 Uhr. Info via pm wenn gewünscht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2