Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Sonne scheint, Kopf raucht, Schweiß rinnt. Chef ist ruhig wie immer (trinkt Latte :-D ), Arbeit brüllt wie verrückt-mir aber Latte-erstmal eine dampfen :thumbsup:

Danke übrigens für all die lieben Glückwünsche gestern :thumbsup:  :thumbsup:  :cheers: 

Bearbeitet von Kotzerider

...Sonne scheint, Kaffee dampft, arbeit Motor-Schrauben Ruft. Toll, ne? ;-)

Urlaub

...Sonne scheint, Kaffee Kakao dampft, Arbeit ruft. Toll, ne? ;-)

Arbeit (Kakao, auch lecker!) :-)

...Sonne scheint, ich dampfe, Arbeit brüllt wie verrückt, Chef spinnt wie immer (mir aber Latte :-D ). Toll, ne?

Ja das ist Toll...

Sonne scheint, Kopf raucht, Schweiß rinnt. Chef ist ruhig wie immer (trinkt Latte :-D ), Arbeit brüllt wie verrückt-mir aber Latte-erstmal eine dampfen :thumbsup:

Danke übrigens für all die lieben Glückwünsche gestern :thumbsup:  :thumbsup:  :cheers: 

Und das ist noch toller! :-D

Und ihr die alle Urlaub habt.... neid sei mit euch! ;-)

seit 5;45 wach. seit 6:30 auf der reuse aus wien richtung passau! mittagspause in linz. sonne scheint, eis schmeckt. nur eine vefpe mit rüchlichtausfall und eine mit gesamtlichtausfall. ist ja tag ... also lieber meter machen anstelle von weiterer fehlersuche. sind ja ab passau noch einige km to go!

Aha brauchta! Übergabe wo, wann? Du sagst, ich mache.

Bis ca. Mitte nächster Woche, da meine liebe Frau mit den Kindern zu meinen Schwiegereltern fährt...

bis dahin: feel free, das Haus ist immer da, wenn wir nicht da sind ggf. hinten auf die Terrasse oder hinten zu den Rollern legen (fingas wech von die rollas ;-) ) Wir bitten von weiteren Danksagungen abzusehen! Danke!

sag mal, hast Du vergessen wo Dein Auto steht? Oder stehst Du jetzt bei Edeka an der Kasse?

Grüße ums Eck

Steht hier grad inner Parkgarasche (hab ich heute früh da weggeholt. Es gibt arme Würmer, die selbst an so einer runtergerockten Karre den Spiegel abtreten ...).

Der stand da nur so lange, weil ich den Smart von Matzehdeß abgeholt habe und dann keine Zeit fand, die rosa Rakete abzuholen. Und außerdem hab ich zu Hause keinen Parkplatz :whistling:

Bis ca. Mitte nächster Woche, da meine liebe Frau mit den Kindern zu meinen Schwiegereltern fährt...

bis dahin: feel free, das Haus ist immer da, wenn wir nicht da sind ggf. hinten auf die Terrasse oder hinten zu den Rollern legen (fingas wech von die rollas ;-) ) Wir bitten von weiteren Danksagungen abzusehen! Danke!

Ah okay. Bekommen wa hin. Ich mach mich dann mal aufn Weg mit Auto nebst Träga. Wann sach ich dir dann noch hier damit du ggf. ihn persönlich wiederbekommst.

Und ja, keine Danksagungen. Bedenke nur: BS Kennzeichen noch (wieder) drin! Du sagtest ja das passende Auto dazu gibt´s nicht mehr, also wenn besorg dir noch die neue Nummernplatte dafür. :-)

Ick werd zum Elch: Sitz hier in der brütenden Hitze und schleife diese beknackte Kackfarbe von den plastikteilen der PK ab....und gefüllert werden muss die ganze Chose ja auch noch irgendwann....und mir ist sooooo heiß und meine Freundin ist auch wieder weg, sodass ich niemanden habe, der mir ein Eis holt...:(

Mitleid! Jetzt! Sofort!

Bearbeitet von Marucco

@guergen. Alles gut. Keine umstaende. Ein ehrlich gemeinter handschlag reicht aus....

wenn es miezt muss es nicht immer eine muschi sein...

Okay det machn wa so. Ma sehen, damit ich es hinter mir hab, vielleicht Mittwoch? Dann so umme 18.30h bei dir.

Ick werd zum Elch: Sitz hier in der brütenden Hitze und schleife diese beknackte Kackfarbe von den plastikteilen der PK ab....und gefüllert werden muss die ganze Chose ja auch noch irgendwann....und mir ist sooooo heiß und meine Freundin ist auch wieder weg, sodass ich niemanden habe, der mir ein Eis holt...:(

Mitleid! Jetzt! Sofort!

MITLEID!

Armes Maruccochen. Aber wat machste auch sowat. ;-) Setz dich innen Volvo oder anderen Timer und cruis  ein wenig durch die gegend. Fahrtwind kühlt und beruhigt die Nerven.

Und ein Eis kannste dir ganz nebenbei dann auch noch holen :-)

@guergen... mittwoch komm ich spaet da ich erst um 1300 einen termin in wurzen bei leipzig habe. Ich fahr da vor 1700 nicht wirklich weg... ich sag beate besheid dass du den traega vorbei bringst...

wenn es miezt muss es nicht immer eine muschi sein...

N'abend!

Plastikteile soweit entlackt und die Innenseiten des Handschuhfachs schon grundiert. Der Rest braucht außen noch 1-2 Lagen Filler und ne ordentliche Feinverschleifung, dann geht dem wohl für dem Lackierermeister! Ich muss es nochmal loswerden: gottverdammter Pisslack - wer die Vespa damals damit lackiert hat gehört gehauen!

Nun hab ich noch eine Frage:

Hat jemand noch einen verbrgebrauchten PX Heck Gaypäckträger  sowie einen gebrauchten Sitzbankzapfen übrig, so dass ich mir (wegen meines defekten Sitzbankzapfen Gewindes) den Zapfen auf den Träger aufschweißen kann? Für diese Aktion wollte ich meinen nicht opfern, da er dafür wohl noch "zu gut" ist.

Zahle in Dukaten oder Liebesdiensten :cheers:

Bearbeitet von Marucco

Moinsen ihrs.

Grüß Gott!

Oerge, KP: CE, GF, H... sehr schöne Tour, auch wenn keiner so richtig wusste wo wir waren - sch*** Mücken... fahren ist besser als stehen als schrauben...

Ja die Mücken.... Mistviecher! :sneaky:

Mann ist das früh!

Echt nicht meine Zeit......

Mohoin :cheers:

Heute letzte richtige Arbeitstag, morgen dann gegen 12e zum Flughafen und heimwärts :wheeeha:

Al.

Na denn guten Flug und bring... ach brauchst nix, ist ja Sommer auch hier nun. :-)

N'abend!

Plastikteile soweit entlackt und die Innenseiten des Handschuhfachs schon grundiert. Der Rest braucht außen noch 1-2 Lagen Filler und ne ordentliche Feinverschleifung, dann geht dem wohl für dem Lackierermeister! Ich muss es nochmal loswerden: gottverdammter Pisslack - wer die Vespa damals damit lackiert hat gehört gehauen!

Nun hab ich noch eine Frage:

Hat jemand noch einen verbrgebrauchten PX Heck Gaypäckträger sowie einen gebrauchten Sitzbankzapfen übrig, so dass ich mir (wegen meines defekten Sitzbankzapfen Gewindes) den Zapfen auf den Träger aufschweißen kann? Für diese Aktion wollte ich meinen nicht opfern, da er dafür wohl noch "zu gut" ist.

Zahle in Dukaten oder Liebesdiensten :cheers:

Ranzigen Träger sollte ich haben.