Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

20er SI und noch mit ner 108er Düse (hatte keine andere) überlege dann aber auf 106/105 zu gehen, wegen viertaktens...

Von Bosch-Kerzen halt ich eigentlich garnix, fahre sonst nur NGK und das seit Jahren ohne Porbleme!

Enspricht den der W4 Wärmewert bei Bosch dem 6er (NGK B6ES) bei NGK ??

Dann schraub ich die NGK nachher rein weil wiegesagt die Bosch schon ziemlich abgenutzt ausseiht (Isolator leicht abgebröckelt nahe der spitze wo sich der Funke bildet). Wenn der Wärmewert stimmt....

<{POST_SNAPBACK}>

Jedem seine Vorlieben! :-D

Den Bosch Kerzen wird einfach nachgesagt, dass sie nen größeren Wärmebereich abdecken und kleine Ungenauigkeiten in der Bedüsung besser verkraften. Hab das auch schon selber festgestellt.

Die W4 entspricht ungefähr der B7. Aber für heut abend sollte das mit der 6er schon passen!

Bei nem 20er Gaser ist die 108er HD wahrscheinlich wirklich zu groß! Ich kenn allerdings deinen Auspuff nicht. Guck dir dann morgen einfach mal die Kerze an!

;-)

Jedem seine Vorlieben! :-D

Den Bosch Kerzen wird einfach nachgesagt, dass sie nen größeren Wärmebereich abdecken und kleine Ungenauigkeiten in der Bedüsung besser verkraften. Hab das auch schon selber festgestellt.

Die W4 entspricht ungefähr der B7. Aber für heut abend sollte das mit der 6er schon passen!

Bei nem 20er Gaser ist die 108er HD wahrscheinlich wirklich zu groß! Ich kenn allerdings deinen Auspuff nicht. Guck dir dann morgen einfach mal die Kerze an!

<{POST_SNAPBACK}>

Hmmm, also das bedeutet das die B6 eingentlich ein ticken zu warm ist, richtig? Und die W5 die ich drin habe dann sogar einer B8 entspricht, also eigentlich eher ein wenig zu kühl ist... was ja nie schaden aber natürlich für eine zu kalte Verbrennung sorgen kann, oder?

Also am besten ne Bosch W4 oder ne NGK B7ES, tja ahb ich beides leider nicht liegen... Also mit der zu warmen fahren heute (B6) oder mit der abgenutzten zu kalten (W5) ? Was meinst Du ? :-D

Kerzenbild soll man ja ddirekt nach nem Vollgasritt angucken, also das mach ich dann mal auf ner Landstraße bei uns die Tage.

Naja werd wohl mal die B6 reindrehen, schlimmer kanns (viertakten) nicht werden und ein Loch werd ich mir ja nicht gleich in den Kolben brennen ;-)

edit sacht: Auspuff ist ein "eurocylidro, also Italienischer mit Däpfer unter dem Motortblock endend, ähnlich Polini, nur leiser.

Bearbeitet von issolaM

Ne, det is janz anders! :-D

Je kleiner die Zahl bei ner Bosch Kerze desto kälter, ABER je kleiner die Zahl bei NGK desto wärmer!

Die W5, die du drinne hast, entspricht ungefähr der B6.

Bau die B6 ein und denn is erstmal gut!

Bearbeitet von Lehrling

Ne, det is janz anders! :-D

Je kleiner die Zahl bei ner Bosch Kerze, desto Kälter, ABER je kleiner die Zahl bei NGK desto wärmer!

Die W5, die du drinne hast enstpricht ungefähr der B6.

Bau die B6 ein und denn is erstmal gut!

<{POST_SNAPBACK}>

STÜMMT !! Ich Idiot.

Ne W1 ist ungefähr ne B9 usw.

Ja alles Klar mach ich das mal so und dann schaun mer mal.

Kommst du denn heut abend nun mit Tascha zum WURST Abend?

Wollt ich eh grad schreiben! :-D

Wenn, dann werden wir wohl mit nem eigenen Auto fahren, da Benni evtl. auch noch mitkommt und Danny und er morgen früh raus müssen.

Wie auch immer, wenn wir die Kupplung rechtzeitig fertig kriegen, bin ich auf jeden Fall dabei! :-D

Wollt ich eh grad schreiben!  ;-)

Wenn, dann werden wir wohl mit nem eigenen Auto fahren, da Benni evtl. auch noch mitkommt und Danny und er morgen früh raus müssen.

Wie auch immer, wenn wir die Kupplung rechtzeitig fertig kriegen, bin ich auf jeden Fall dabei!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Janz eeenfach, Kupplung drauf, Kronmutter anziehen (mit den Zähnen ;-) ) nippel umbiegen :sabber: , Druckplatte ruff, deckel ruff, tre Schrauben ringezwirbelt mit 40Nm bis der Deckel bricht und fertich und ab dafür !!

:-D;-);-):-D

Schon wieder falsch!

Is ne Cosa Kulu, da is nix mit Kronmutter... :-D

@ Carrie: Meine Überlegung war, dass ihr wahrscheinlich etwas länger bleiben wollt als wir. Außerdem steht ja noch nicht fest, ob die beiden Anderen auch mitkommen. Wie lang geht das da denn so?

@ Carrie: Meine Überlegung war, dass ihr wahrscheinlich etwas länger bleiben wollt als wir. Außerdem steht ja noch nicht fest, ob die beiden Anderen auch mitkommen. Wie lang geht das da denn so?

<{POST_SNAPBACK}>

unterschiedlich... also ich muss morgen auch wieder um 8 uhr antreten und will auch nicht so ewig bleiben (bis 23 uhr?!). ben muss, glaub ich, auch früh raus.

wann weißt du denn, ob und wann ihr fahrt?!

@scotti: schönen eierabend und bis später!

Ich fahr um halb 6 zu Danny, werd ihn dann fragen wat nu is und ruf dich dann an. Ok?  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

das wäre sowas von supi von dir, du! :-D

edit meint, dass ich heute bock hätte mich ein wenig zu betrinken... :-D

Bearbeitet von Carrie

oh,oh!!  :-D

wollt so 18.30 starten. wäre dann so ca.19.30 in H. ruf dich nachher an wegen treffen.

<{POST_SNAPBACK}>

das mach mal... habe mein handy heute zu hause vergessen, deshalb weiß ich nun gar nicht, ob wir gerold vorher abholen sollen oder nicht. ben kennt sich aber aus und wird uns hingeleiten können.

hey w.u.r.s.t liebhaber.wo ist eigendlich die limmerst.?? ist sie in linden?

<{POST_SNAPBACK}>

Jepp, genauer gesagt in Linden Mitte (glaub ich)

guck doch einfacm mal unter www.map24.de und such dir dann auf der Karte den Weg raus.

Bis nachher.

Gruß

Gürgen

So hier ein Auschnitt von der Karte von Linden.

Am einfachsten geht´s über die B6 (schnellweg) kommend von der Autobahnabfahrt Hannover-Herrenhausen (A2)

Dann Richtung Süden (Hannover) und dei Abfahrt heisst glaub ich sogar Limmerstraße oder Linden Nord o.ä.

Dann bis später Ihr BSler :-D:-D

8Hi9674R.jpg

So hier ein Auschnitt von der Karte von Linden. 

Am einfachsten geht´s über die B6 (schnellweg) kommend von der Autobahnabfahrt Hannover-Herrenhausen (A2)

Dann Richtung Süden (Hannover) und dei Abfahrt heisst glaub ich sogar Limmerstraße oder Linden Nord o.ä.

Dann bis später Ihr BSler  :-D   :-D

8Hi9674R.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

danke bis denne.

haha... da komm ich doch grad von der maloche und kassiere kurzerhand gold! da geht mir doch gleich einer ab...  ;-)

235.gif

<{POST_SNAPBACK}>

Morgen Ihr Luschen°!!!! :-D

Na, gestern alle gut Heim gekommen?

Fotos folgen................................................ :-D .................... :grins:

MfG

richy ;-)

guten morgen ihr glucklichen ! ;-)( :-D

hoffe es war jut gestern und ihr hattet ne menge spaß - ich jedenfalls nicht ;-) wir sehen uns bestimmt mal wieder im sommer (immer den kopf und schaft hoch!) :haeh:

so haltet euch gerade (besonders die n.s.! :-D )

habe die tage...

der real cunilingus :love:

PS: doch das Fleisch vergisst nie! :sabber: